Bitte nicht.

Bitte nicht.
Billie wäre hier aber (abgesehen von Metallica) der größte Act und würde nicht ganz hinten stehen.
Hatte das nur auf Efestivals gefunden. Ja Heads sind für mich eher unspannend, aber darunter schon wieder viele schöne Acts.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 14. Jun 2021, 21:41Billie wäre hier aber (abgesehen von Metallica) der größte Act und würde nicht ganz hinten stehen.
Für mich könnten die Headliner nicht langweiliger sein.
Ja, halte das aber für reine Spekulation. Das werden eher kleinere Acts werden, wobei man nach FNM und Pixies schon ernsthaft zweifeln soll was denn noch kleineres in der Headzeile stehen soll.Baltimore hat geschrieben: ↑Mo 14. Jun 2021, 21:45Hatte das nur auf Efestivals gefunden. Ja Heads sind für mich eher unspannend, aber darunter schon wieder viele schöne Acts.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 14. Jun 2021, 21:41Billie wäre hier aber (abgesehen von Metallica) der größte Act und würde nicht ganz hinten stehen.
Für mich könnten die Headliner nicht langweiliger sein.
Hatten die jemals solche EDM Kaliber? Ist in Madrid nicht auch so ne EDM Sause?
Stell dir vor dein erstes Konzert seit zwei Jahren ist das...Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Di 15. Jun 2021, 09:18Weiß nicht ob wir das hatten: Im Rahmen der von Penny organisierten Strandkorb Open Airs treten am 12.9. Knossi, die Atzen und Friends in Berlin auf![]()
Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 15. Jun 2021, 09:28Stell dir vor dein erstes Konzert seit zwei Jahren ist das...Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Di 15. Jun 2021, 09:18Weiß nicht ob wir das hatten: Im Rahmen der von Penny organisierten Strandkorb Open Airs treten am 12.9. Knossi, die Atzen und Friends in Berlin auf![]()
Deftones können schon mal nicht dabei sein. Die spielen Anfang Juli in Finnland, am 8. Juli in Moskau und danach Ukraine, Polen, Rumänien. Ich bezweifle, dass die extra fürs Mad Cool eingeflogen werden.
Moskau ist am 09.07. Da liegen mindestens fünf Tage dazwischen, da wäre es absolut nichts ungewöhnliches für einen Gig nach Spanien zu fliegen. Zumal es sogar wahrscheinlich so ist, dass sie Finnland am 1. oder 2. spielen und dann noch beim Werchter auftauchen.
Gefällt mir auch gut, besonders am Donnerstag hätte ich einen ziemlich spannenden Mix.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Quadrophobia und 18 Gäste