Primavera Sound
-
Schönes Upgrade für den bisher (rein subjektiv betrachtet!) schwächsten Tag!
Ticket-Upgrade mit Redtkt ging übrigens problemlos.
- Quadrophobia
Das seh ich ähnlich fand das aber eigentlich ganz gut so. Da hab ich eh keine Kraft mehrrogerhealy hat geschrieben: ↑Di 8. Jun 2021, 11:12Schönes Upgrade für den bisher (rein subjektiv betrachtet!) schwächsten Tag!

-
Ich bin auch gespannt, wie kaputt ich am 11.Juni sein werde...
Re: Primavera Sound 2020
So gut.

Wurde übrigens doch nur WE 2, inklusive der Stadt-Gigs wird das eh ein sportliches Programm.
Unsere Wohnung ist nur 7 min vom Sala Apolo entfernt, somit wird die Woche dort am Sonntag mit King Gizzard eingeläutet

Phoenix für den Samstag ist echt super, fand den bisher auch eher entspannt.rogerhealy hat geschrieben: ↑Di 8. Jun 2021, 11:12Schönes Upgrade für den bisher (rein subjektiv betrachtet!) schwächsten Tag!
Der Donnerstag wird für mich ziemlich übel. Dua Lipa, Gorillaz, KG und vor allem Khruangbin will ich eigl alle sehen. Dazu noch Mall Grab, Metronomy und Holly Humberstone. Und eigl könnte man auch endlich mal Interpol und Tyler schauen

Offiziell bedeutet, dass es ne Art Wiederverkaufsplattform geben wird oder so?Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Fr 28. Mai 2021, 15:23Verkauft kriegt man es eigentlich immer, ob nun offiziell oder hier im Forum.
Habe mal 2 Tickets für das 2. Wochenende gekauft. Aber es ist noch nicht sicher, ob es klappt.
Bin gespannt. Ich war bislang noch nicht am Primavera Barcelona, nur in Porto mal. Sollte es klappen, freue ich mich jetzt schon auf die Zugfahrt durch den schönen Süden Frankreichs

- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Es gab auf jeden Fall die letzten Jahre eine Wiederverkaufsplattform. Denke sowas kommt dann auch noch.
-
Ride für den 8. & 9. Juni bestätigt.
"Their concert on June 8th in the Poble Espanyol will be a tribute to Going Blank Again and their performance on June 9th in the Parc del Fòrum will revolve around Nowhere.“
Neid!
Neid!

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Oah, gestern erst wieder an den Auftritt 2015, oder wann das war, zurück erinnert.

- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Uff, heftig

Okay, alles klar. Danke.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Mi 9. Jun 2021, 13:33Es gab auf jeden Fall die letzten Jahre eine Wiederverkaufsplattform. Denke sowas kommt dann auch noch.
Da es für mich vom Termin nicht passt, würde ich meine Tickets gerne zurückgeben. Aber das gestaltet sich mit dieser DICE Appe nicht ganz so einfach. Obwohl ich mit "Refund Protect" gekauft habe, ist die Return Tickets Funktion schon immer deaktiviert und auch über die Website (mit den beschriebenen Schritten aus der Ticketinformationsmail) kann ich keine Möglichkeit finden die Tickets zurückzugeben.
Hat jemand ein ähnliches Problem bzw. konnte sein Problem lösen?
Ich habe das Problem nicht, kann aber sagen, dass der Dice-Support sich für mich in den letzten Tagen als ziemlich hilfreich herausgestellt hat. Würde da mal hinschreiben.Marc1904 hat geschrieben: ↑Mi 16. Jun 2021, 11:52Da es für mich vom Termin nicht passt, würde ich meine Tickets gerne zurückgeben. Aber das gestaltet sich mit dieser DICE Appe nicht ganz so einfach. Obwohl ich mit "Refund Protect" gekauft habe, ist die Return Tickets Funktion schon immer deaktiviert und auch über die Website (mit den beschriebenen Schritten aus der Ticketinformationsmail) kann ich keine Möglichkeit finden die Tickets zurückzugeben.

habe ich parallel zu meinem Post hier gemacht...aber hier wissen ja auch immer sehr viele gut Bescheid.slowdive hat geschrieben: ↑Mi 16. Jun 2021, 11:56Ich habe das Problem nicht, kann aber sagen, dass der Dice-Support sich für mich in den letzten Tagen als ziemlich hilfreich herausgestellt hat. Würde da mal hinschreiben.Marc1904 hat geschrieben: ↑Mi 16. Jun 2021, 11:52Da es für mich vom Termin nicht passt, würde ich meine Tickets gerne zurückgeben. Aber das gestaltet sich mit dieser DICE Appe nicht ganz so einfach. Obwohl ich mit "Refund Protect" gekauft habe, ist die Return Tickets Funktion schon immer deaktiviert und auch über die Website (mit den beschriebenen Schritten aus der Ticketinformationsmail) kann ich keine Möglichkeit finden die Tickets zurückzugeben.
Hat jemand ein ähnliches Problem bzw. konnte sein Problem lösen?![]()
- nilolium
- Hausmeister
habe immer noch keine bestätigung von festicket bekommen, dass mein ticket fürs zweite wochenende umgeschrieben wurde 

Der DICE-Support hat noch am gleichen Abend geantwortet und mir den Refund in den nächsten sieben Tagen in Aussicht gestellt. Krass, wie schnell und unkompliziert das ging...Marc1904 hat geschrieben: ↑Mi 16. Jun 2021, 12:05habe ich parallel zu meinem Post hier gemacht...aber hier wissen ja auch immer sehr viele gut Bescheid.slowdive hat geschrieben: ↑Mi 16. Jun 2021, 11:56Ich habe das Problem nicht, kann aber sagen, dass der Dice-Support sich für mich in den letzten Tagen als ziemlich hilfreich herausgestellt hat. Würde da mal hinschreiben.Marc1904 hat geschrieben: ↑Mi 16. Jun 2021, 11:52Da es für mich vom Termin nicht passt, würde ich meine Tickets gerne zurückgeben. Aber das gestaltet sich mit dieser DICE Appe nicht ganz so einfach. Obwohl ich mit "Refund Protect" gekauft habe, ist die Return Tickets Funktion schon immer deaktiviert und auch über die Website (mit den beschriebenen Schritten aus der Ticketinformationsmail) kann ich keine Möglichkeit finden die Tickets zurückzugeben.
Hat jemand ein ähnliches Problem bzw. konnte sein Problem lösen?![]()
- Quadrophobia
Laut eFestivals Insider gibt es hier 2023 Nine Inch Nails.
-
Warpaint (erstes Wochenende)
- Quadrophobia
Spielen am Freitag den 03.