Höre auch du mal in L'Imperatrice reinSuitemeister hat geschrieben: ↑Mo 29. Mär 2021, 08:24dieser Feelgod-Elektropop ist irgendwie genau das was ich momentan gut brauchen kann.

Höre auch du mal in L'Imperatrice reinSuitemeister hat geschrieben: ↑Mo 29. Mär 2021, 08:24dieser Feelgod-Elektropop ist irgendwie genau das was ich momentan gut brauchen kann.
Ging mir zu Beginn auch so. Nach 2-3 Komplettdurchgängen: WOW WOW WOW! Was für ein Werk. Es wächst jedes Mal. Die Stimmung des Ganzen und das Zusammenspiel von Sanders und Floating Points macht unglaublich viel Spaß.slowdive hat geschrieben: ↑Fr 26. Mär 2021, 17:01
Floating Points & Pharoah Sanders' Promises ebenfalls richtig gut (allerdings gilt hier glaube ich: Am besten in Ruhe komplett am Stück hören – habe es zuvor einmal nebenbei gehört, da blieb wenig hängen...)
Amateur, ich habe es bis zur "Bingbongbong"-Line im zweiten Song gepackt, bis ich wirklich alles andere hören wollte. So sperriger Kram ist aktuell nichts für mich.Taksim hat geschrieben: ↑So 28. Mär 2021, 20:11Musikalisch ist das eigentlich nicht unspannend, aber der Gesang verhagelt's mir doch deutlich.Quadrophobia hat geschrieben: ↑So 28. Mär 2021, 15:27Gut, Zugänglichkeit darf man bei Xiu Xiu aber auch nicht erwarten. Das neue Album ist schon as Pop as it getsTaksim hat geschrieben: ↑Sa 27. Mär 2021, 20:59Mit der Band hatte ich bisher wenig Berührungspunkte und den Song mit den Liars mochte ich eigentlich, aber die Intonation des Sängers von Xiu Xiu halte ich kaum aus. Der erste Song ist auch gleich schon ein ziemlicher Geduldstest mit diesen gekünstelt dramatischen Spoken Word-Passagen. Das rettet auch Sharon van Etten nicht.![]()
Ganz unironisch denke ich, das Deutschland Roosevelt mal zum ESC schicken sollte. Das ist doch wenigstens mal wieder international vorzeigbare Musik!Suitemeister hat geschrieben: ↑Mo 29. Mär 2021, 08:24"Entdeckung" des Jahres bisher ist für mich Roosevelt (jaja, Slowpokesveni I know). "Polydans" geht richtig gut ins Ohr und dieser Feelgod-Elektropop ist irgendwie genau das was ich momentan gut brauchen kann.
Lol, lese gerade, dass der Typ Schlagzeuger von Beat! Beat! Beat! war?!![]()
Habe hier noch eine von ihnen selber gebrannte CD im Schrank stehen... damals auf einem winzig kleinen Festival in NRW mit "Rock" im Namen und einer Quische Ente als Logo gesehen...Mist, wie hießt das denn noch?wolkenburger hat geschrieben: ↑Mo 29. Mär 2021, 14:32und ja, das ist der Marius aus Beat!Beat!Beat!. Groß geworden![]()
Kommt auf die Liste!nilolium hat geschrieben: ↑Mo 29. Mär 2021, 10:39Höre auch du mal in L'Imperatrice reinSuitemeister hat geschrieben: ↑Mo 29. Mär 2021, 08:24dieser Feelgod-Elektropop ist irgendwie genau das was ich momentan gut brauchen kann.![]()
Absolut.wolkenburger hat geschrieben: ↑Mo 29. Mär 2021, 14:32Ganz unironisch denke ich, das Deutschland Roosevelt mal zum ESC schicken sollte. Das ist doch wenigstens mal wieder international vorzeigbare Musik!
Ah, den kannte man ja schon von dem Roma-Soundtrack. Ist ein Remix, aber auch sehr cool.
Morgen meinst du?
Deshalb ist die also nicht auf Spotify...Saeglopur hat geschrieben:Morgen meinst du?
Freu mich sehr auf Dry Cleaning.
Hab morgen noch Flock of Dimes (Jenn Wasner von Wye Oak) und Ryley Walker auf dem Schirm. Mal schauen, was mir dann noch über den Weg läuft.
hier ist die vorfreude auch riesig.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste