Ich freue mich!Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 25. Jan 2021, 18:03Morgen um 18 Uhr GMT gibts die erste Single "What a Day"

Ich freue mich!Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 25. Jan 2021, 18:03Morgen um 18 Uhr GMT gibts die erste Single "What a Day"
Zur Vollständigkeit: Heute offiziell angekündigt. War aber soweit alles richtig
Ich finds nicht schlecht, aber nach Offerings ist es tatsächlich erst mal eine Enttäuschung. Dessen Opening Sequenz aus Wake - Rohrschach - Empiricist und das dichte Storyteller-Gerüst waren einfach fantastisch. Das neue klingt eher wie ein Kyle Morton Soloalbum, auch wenn es seine Momente hat.Emslaender hat geschrieben: ↑Mo 25. Jan 2021, 20:00Das neue Album von Typhoon gibt mir übrigens gar nichts. Kommt längst nicht an die Atmosphäre von „Offerings“ dran.
Find es leider auch extrem langweilig nach den ersten Durchgängen.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 25. Jan 2021, 21:02Ich finds nicht schlecht, aber nach Offerings ist es tatsächlich erst mal eine Enttäuschung. Dessen Opening Sequenz aus Wake - Rohrschach - Empiricist und das dichte Storyteller-Gerüst waren einfach fantastisch. Das neue klingt eher wie ein Kyle Morton Soloalbum, auch wenn es seine Momente hat.Emslaender hat geschrieben: ↑Mo 25. Jan 2021, 20:00Das neue Album von Typhoon gibt mir übrigens gar nichts. Kommt längst nicht an die Atmosphäre von „Offerings“ dran.
Das hab ich die Tage zwei mal gehört und finds instrumentell schon ganz cool. Aber die Lyrics sind manchmal wirklich unnötig kitschig.
Hui, schönes Albencover.
Das ist nur ein Autokorrektur-Fehler. Ich wollte aus ihm wirklich kein Tatort-Kommissar machen.NeonGolden hat geschrieben: ↑Di 26. Jan 2021, 09:39Ist das ein Insider oder habe ich irgendwas verpasst?![]()
fipsi hat geschrieben: ↑Di 26. Jan 2021, 10:28Das ist nur ein Autokorrektur-Fehler. Ich wollte aus ihm wirklich kein Tatort-Kommissar machen.NeonGolden hat geschrieben: ↑Di 26. Jan 2021, 09:39Ist das ein Insider oder habe ich irgendwas verpasst?![]()
![]()
Das war entweder ich, oder er war nicht der einzigeSammyJankis hat geschrieben: ↑Di 26. Jan 2021, 12:37Feier es bis heute, dass wishkah dachte, dass der Typ Marek Liederberg heißt
Oder Axel und Ingo.
Ich würde sagen, dass du das warst.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 26. Jan 2021, 13:43Das war entweder ich, oder er war nicht der einzigeSammyJankis hat geschrieben: ↑Di 26. Jan 2021, 12:37Feier es bis heute, dass wishkah dachte, dass der Typ Marek Liederberg heißt![]()
Ich nenn den auch konsequent noch immer so, weil lieb ist der nicht.
True Story, schande auf mein Haupt!Quadrophobia hat geschrieben: ↑Sa 21. Nov 2015, 16:57Vanski hat geschrieben:quadro, warum schreibst du eigentlich immer liederberg statt lieberberg?
weil ich bis jetzt dachte der heißt so und "Lieberberg" wäre der Schreibfehler![]()
Mitglieder in diesem Forum: Bix2402, Google [Bot] und 25 Gäste