Ich rechne bei mir noch mit 3 oder 4 Alben. Alle anderen wären Überraschungen.
1.
2. Porridge Radio - Every Bad
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
Auch von mir schonmal vielen Dank für die Arbeit!
Bei mir wäre es fast auf der Zehn gelandet. Düster, experimentell, aber eben auch nur wenige Songs mit Wiedererkennungswert.
Kurze Nachfrage: Fehlen da nicht Platz 31 und 33 oder hängt das irgendwie mit den beiden Ties zusammen?
Es gibt zweimal Platz 30, also geht es dann mit Platz 32 weiter, den es wiederum auch zweimal gibt, weswegen dann Platz 34 kommt.dattelpalme hat geschrieben: ↑Sa 9. Jan 2021, 21:59Kurze Nachfrage: Fehlt da nicht Platz 31 oder hängt das irgendwie mit den beiden Ties zusammen?
Wir hatten uns jetzt für die Lösung entschieden, kann man natürlich auch anders aufdröseln.Wishkah hat geschrieben: ↑Sa 9. Jan 2021, 22:03Es gibt zweimal Platz 30, also geht es dann mit Platz 32 weiter, den es wiederum auch zweimal gibt, weswegen dann Platz 34 kommt.dattelpalme hat geschrieben: ↑Sa 9. Jan 2021, 21:59Kurze Nachfrage: Fehlt da nicht Platz 31 oder hängt das irgendwie mit den beiden Ties zusammen?
30
30 (31)
32
32 (33)
34
Tolle Liste bis jetzt. Noch nichts aus meinen Top 10, aber in meinen Top 50 finden sich Sachen wie Fontaines D.C., The Beths und Idles. Viele andere habe ich nicht sooo oft gehört, find sie aber super: Hayley Williams, RBCF, Khruangbin, Beach Bunny oder Jessie Ware. Sevdaliza wäre für mich auf jeden Fall für die Top 10 in Frage gekommen, leider zu spät kennengelernt.
Evermore von Taylor und die Screenshots?Quadrophobia hat geschrieben: ↑So 10. Jan 2021, 12:45Auf den Plätzen 20 und 19 finden sich ein Act, der hier mit einer neuen Ausrichtung überzeugen konnte und einer hier schon seit dem Debüt frequebtiert wird
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste