In der Arte-Mediathek gibt es jetzt "Terror 2000" von Schlingensief.tOmAtE hat geschrieben: ↑Do 20. Aug 2020, 01:45Ich weiß wirklicht nicht, warum, aber: ich hab vorhin irgendwas gelesen, was mich an Christoph Schlingensief erinnert hat. Morgen ist der zehnte Todestag von Christoph Schlingensief. Ich weiß gerade nicht so richtig, wo ich nachgucken soll, aber ich hoffe, dass es im Fernsehen diverse Specials gibt.
Ich war sehr, sehr traurig. Ich war 2010 auf dem ökumenischen Kirchentag in München (warum auch immer), leider musste er da schon seinen Vortrag zu seiner Bibel-Interpretation absagen.
Vielleicht hat jemand von euch Empfehlungen für die nächsten Tage?
tOmAtE hat geschrieben: ↑Di 6. Feb 2024, 15:42Unabhängig davon: ohne Wetten, dass? würde es kein Mikeali hit metal 17 times geben und das ist z.Z. meine liebste Seite auf Instagram. Chronologisch gucken, mit dem ältesten Post anfangen.
Was zum Fick habe ich da gerade gesehen??tOmAtE hat geschrieben: ↑Di 6. Feb 2024, 15:42Unabhängig davon: ohne Wetten, dass? würde es kein Mikeali hit metal 17 times geben und das ist z.Z. meine liebste Seite auf Instagram. Chronologisch gucken, mit dem ältesten Post anfangen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste