Glaub da gibt es eh nur eins.Quadrophobia hat geschrieben: ↑So 27. Dez 2020, 13:04
Bei Ruby und Karo fehlten noch Links. Ich hab jetzt für beide erst mal das offizielle Video genommen, wenn ihr ein anderes möchtet, sagt kurz bescheid.

Glaub da gibt es eh nur eins.Quadrophobia hat geschrieben: ↑So 27. Dez 2020, 13:04
Bei Ruby und Karo fehlten noch Links. Ich hab jetzt für beide erst mal das offizielle Video genommen, wenn ihr ein anderes möchtet, sagt kurz bescheid.
Manche bevorzugen ja auch Live/Akustik Sessions oder so. Aber wenn dir die Studio Version passt belass ichs dabeiRuby hat geschrieben: ↑So 27. Dez 2020, 15:56Glaub da gibt es eh nur eins.Quadrophobia hat geschrieben: ↑So 27. Dez 2020, 13:04
![]()
Suitemeister: Turbostaat - Rattenlinie NordSuitemeister hat geschrieben: ↑So 27. Dez 2020, 15:58Etwas dem Radar gelaufen, daher trete ich damit an (und weil Spanish Love Songs schon belegt sind):
Turbostaat - Rattenlinie Nord
Link folgt.
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Schön, dass sie dabei sind.
Das soll der heiße Scheiß aus 2020 sein?
Gibt auf jeden Fall kaum einen anderen Song, der in den Medien so dermaßen omnipräsent in Dauerrotation war und immer noch ist.
Hat leider schon jemand vor dir nen anderen Song gewählt!
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 23 Gäste