Sweet Trip veröffentlichen im Frühjahr ein neues Album namens A Tiny House, in Secret Speeches, Polar Equals.

Die erste Single dazu gibts am 12. Februar, warum auch immer man ne Single Monate im Voraus ankündigt

Wo kommst du denn auf einmal wieder her?Emslaender hat geschrieben:K.I.Z - Rap über Hass - 28.05.21
Jetzt sogar schon heute rausgekommen. Ich bin verwirrt.Saeglopur hat geschrieben: ↑Do 10. Dez 2020, 07:16Ich bin gespannt, wie die Rückkehr ankommt:
Ryan Adams - Wednesdays - 19.03.2021
Das Album ist das zweite der ursprünglich für 2020 angekündigten Alben-Trilogie und enthält nun auch Songs des eigentlich ersten Teils „Big Colors“. Somit scheint sich diese Aktion wohl sowieso erledigt zu haben.
Auf jeden Fall gleich schon mal ein super spannendes Projekt im Januar!
Finds schade, dass über die Hälfte davon pure Spekulationen über Alben von großen Bands sind, zu denen sie anscheinend null konkrete Infos haben.Emslaender hat geschrieben: ↑Mi 16. Dez 2020, 11:28Visions Vorschau: 66 Alben, auf die wir uns 2021 freuen
Oh, dadurch erst mitgekriegt das im Herbst ein neues Album von James Dean Bradfield erschienen ist.Emslaender hat geschrieben: ↑Mi 16. Dez 2020, 11:28Visions Vorschau: 66 Alben, auf die wir uns 2021 freuen
Überragende newsQuadrophobia hat geschrieben:Darkside - Spiral
"Spring" 2021
Erster Song: Liberty Bell
Damit hatte ich nicht gerechnet
Eines der besten Duos überhaupt, eines der besten Konzerte überhaupt. Omghecht0r hat geschrieben: ↑Mo 21. Dez 2020, 19:53Überragende newsQuadrophobia hat geschrieben:Darkside - Spiral
"Spring" 2021
Erster Song: Liberty Bell
Damit hatte ich nicht gerechnet
Gesendet von meinem SM-A415F mit Tapatalk
Hoffentlich schön früh im Jahr, das war vor zwei (oder drei?) Jahren ein perfektes Januaralbum
geilMondgesicht hat geschrieben: ↑Di 29. Dez 2020, 07:37Feb 26, 2021
Glitterer - Life is not a lesson
Are you sure?
![]()
Kannte die nicht, danke für den Tipp.Quadrophobia hat geschrieben:geilMondgesicht hat geschrieben: ↑Di 29. Dez 2020, 07:37Feb 26, 2021
Glitterer - Life is not a lesson
Are you sure?
![]()
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], moneylefttoburn und 18 Gäste