Gerade dabei, mal ein paar Sachen nachzuholen, die ich so ab Juli verpasst habe ^^ Alben, die mich kurz- oder langfristig begleitet haben:
► Text anzeigen
Akne Kid Joe – Die große Palmöllüge
Algiers – There Is No Year
Baxter Dury - The Night Chancers
Beach Bunny - Honeymoon
Best Coast – Always Tomorrow
Boston Manor - Glue
Caribou – Suddenly
Car Seat Headrest – Making a Door less open
Coogans Bluff - Metronopolis
Die Sterne – Die Sterne
Fakear - Everything Will Grow Again
Fake Names – Fake Names
Fiona Apple – Fetch The Bolt Cutters
Gengahr – Sanctuary
Gods of Blitz - Now
Hayley Williams – Petals for Amour
Hundreds – The Current
HMLTD – West Of Eden & Poolside – Low Season
Khruangbin - Mordechai
Islandman – Keybola
Jessie Ware - What's Your Pleasure?
Julia Marcell – Skull Echo
Johnossi – Torch//Flame
Madsen - Na gut dann nicht
Moaning – Uneasy Laughter
Monophonics – It‘s Only Us
Remo Drive - A Portrait Of An Ugly Ma
Someone - ORBIT II
The Big Moon – Walking Like We Do
The Feather – ROOM
The Strokes - The New Abnormal
U.S. Girls – Heavy Light
Yves Tumor - Heaven To A Tortured Mind
Größte Enttäuschung waren dann wohl Anti-Flag, größte Überrschung Madsen, wobei ich da inzwischen ein wenig an der Halbwertszeit zweifle leider, weiß auch nicht recht, woran es liegt. Da hat Akne Kid Joe mit der großen Palmöllüge doch eher die Nase vorn (denk ich zumindest bisher).
Wenn jetzt nicht noch ganz große Wunder passieren, bin ich mir ziemlich sicher über meine 1. Kein Album hat mich dieses Jahr von der ersten Sekunde an so mitgerissen und es hat auch genug Zeit gehabt, seine Langlebigkeit unter Beweis zu stellen
Edit: Ist denn davon noch was hörenswert?
Touché Amoré – Lament
The Fratellis - Half Drunk Under A Full Moon
Fleet Foxes – Shore
Deftones - Ohms
Guided By Voices - Mirrored Aztec
I Like Trains – Kompromat
Archive - Versions