Habe mich irgendwann gewundert, dass A. Rodgers noch frei ist und ihn mir als vermeintlichen Backup geholt. Nach dem Draft ist mir dann aufgefallen, dass ich 2 Runden vorher bereits Brees als Backup gedraftet habe.

das ist mir während des Drafts tatsächlich aufgefallen, dass du 3 QBs hast. Hatte mich schon gewundert
Oh, tut er das?
Sicher, dass das so gemeint ist? Soweit ich mich erinnere, heißt das nur, dass die anderen Spieler sehen, wenn ein Trade ansteht und potentiell Veto einlegen können. Damit nicht 2 Leute das abusen können.Tambourine-Man hat geschrieben: ↑Mi 14. Okt 2020, 13:31Alles durchwachsen.
Ich bin via Trade auf der Suche nach einem TE.
Bieten würde ich dafür einen WR. Marquise Brown oder Emmanuel Sanders wäre potentielle Kandidaten, aber ich bin je nach Angebot offen![]()
Ich habe gesehen Trades werden von allen reviewed, also jede*r einzelne muss einen Trade bestätigen, weiß nicht, ob das die beste Einstellung ist.
Das kann natürlich sein. Ich meine aber das Prinzip der aktiven Zustimming gibt es sogar auch. Aber hab ich eh noch keine Angebote bekommen
Und trotzdem hast du noch mit ganzen 0.72 Punkten gewonnen, richtig mies (aus meiner Sicht)Rieper hat geschrieben: ↑So 8. Nov 2020, 17:29Hab beim Draft was riskiert, voll in die Hose gegangen. Allen/Diggs haben dann gemeinsam stark begonnen, aber zuletzt die Bills nicht mehr ganz so stark.
Für diese Woche habe ich gar nicht mitgekriegt, dass Aiyuk auf die Corona List gesetzt wurde. Naja. Noch ein, zwei Siege wären schön.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste