Und kleine Schnitzel haben Postingzahlbeachter auch!
Re: Und kleine Schnitzel haben Postingzahlbeachter auch!
Vielleicht fällt ihm keine Rede ein und deshalb ist er nur noch semiaktiv?
Bald 25.000 Beiträge
- Emslaender
schon geschafftfipsi hat geschrieben:Bald 25.000 Beiträge

- karmapolice91
Ich komm irgendwie nicht voran mit meiner Anzahl an Postings.
When It's Cold I'd Like to Die
Schau mal im SPAM vorbei. Und beim Bilderrätzelkarmapolice91 hat geschrieben:Ich komm irgendwie nicht voran mit meiner Anzahl an Postings.
Sie hat zu viel Respekt vor Lewis.
Respekt vor Lewis?
Nein nein, es ist wie älter werden.

Nein nein, es ist wie älter werden.
1600 Posts sind doch wie ein sechster Geburtstag.
Nicht wie ein sechszehnter ?fipsi hat geschrieben:1600 Posts sind doch wie ein sechster Geburtstag.
Let me live that fantasy
Das wären 16000
Ach na dann sind wir ja noch alle Kinder 

Let me live that fantasy
Baltimore nähert sich auch langsam dem Club der Vierstelligen. 

Oh je, 1000 Beiträge. Dafür habe ich im alten Forum über 10 Jahre gebraucht.
Die letzten 12 Monate haben für mich so viel Trauer und Leid beinhaltet, dass ich froh bin im Forum einen kleinen Gegenpol gefunden zu haben.
Es ist schwierig, wenn man innerhalb von wenigen Monaten alles verliert, was man abseits der Familie liebt.
Die Forums-Treffen beim A Summer's Tale, Manchester Orchestra, Brand New und dem Reeperbahn Festival gehörten zu meinen persönlichen Highlights dieses Jahr. Die waren sogar toller als der eigentliche Tori Amos-Auftritt.
Danke an Gerrit, Kevin, Lewis, Robin und allen anderen, die ich dieses Jahr persönlich kennen-gelernt habe. Ich fühle mich jetzt mit meiner bedingungslosen Liebe zur Musik nicht mehr so allein.
Als ich vor Manchester Orchestra gehört habe, dass FKP das Forum wohl demnächst dichtmachen würde, war ich sehr, sehr traurig. Ich hätte nicht gedacht, dass wir so schnell eine Alternative erschaffen würden. Dafür noch einmal ganz großen Dank an Engholm!
Ich habe inzwischen das Gefühl, dass die nächsten 12 Monate besser werden und sich wieder neue Türen für mich öffnen.
Auf die nächsten 1000 Posts!

Die letzten 12 Monate haben für mich so viel Trauer und Leid beinhaltet, dass ich froh bin im Forum einen kleinen Gegenpol gefunden zu haben.
Es ist schwierig, wenn man innerhalb von wenigen Monaten alles verliert, was man abseits der Familie liebt.
Die Forums-Treffen beim A Summer's Tale, Manchester Orchestra, Brand New und dem Reeperbahn Festival gehörten zu meinen persönlichen Highlights dieses Jahr. Die waren sogar toller als der eigentliche Tori Amos-Auftritt.
Danke an Gerrit, Kevin, Lewis, Robin und allen anderen, die ich dieses Jahr persönlich kennen-gelernt habe. Ich fühle mich jetzt mit meiner bedingungslosen Liebe zur Musik nicht mehr so allein.
Als ich vor Manchester Orchestra gehört habe, dass FKP das Forum wohl demnächst dichtmachen würde, war ich sehr, sehr traurig. Ich hätte nicht gedacht, dass wir so schnell eine Alternative erschaffen würden. Dafür noch einmal ganz großen Dank an Engholm!

Ich habe inzwischen das Gefühl, dass die nächsten 12 Monate besser werden und sich wieder neue Türen für mich öffnen.
Auf die nächsten 1000 Posts!

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...