Jo, lass das Forum dicht machen. Alle Informationen, die hier geliefert werden, kann man googlen.
Linsenbällchen in Paprika Curry Sauce
Jo, lass das Forum dicht machen. Alle Informationen, die hier geliefert werden, kann man googlen.
Und am besten um Mayonnaise und Fleischwurst ergänzen.
Sieht geil aus. Kenne mich aber mit Linsen nicht so aus, müssen das Puy-Linsen sein?SammyJankis hat geschrieben: ↑Di 11. Aug 2020, 10:01Jo, lass das Forum dicht machen. Alle Informationen, die hier geliefert werden, kann man googlen.
Ich hab bisher immer braune Linsen genommen und es hat geschmeckt. Also fühl dich frei.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Di 11. Aug 2020, 10:33Sieht geil aus. Kenne mich aber mit Linsen nicht so aus, müssen das Puy-Linsen sein?SammyJankis hat geschrieben: ↑Di 11. Aug 2020, 10:01Jo, lass das Forum dicht machen. Alle Informationen, die hier geliefert werden, kann man googlen.
Edit: Müssen natürlich nicht. Aber ob man die sinnvoll austauschen kann.
Sieht doch geil aus:
Was soll dieses erbärmliche Rumgetrolle jetzt??
Weil mein Hinweis bzgl. Chefkoch durchaus ernst gemeint war und zwischen den 6 Millionen Schrottrezepten auch gute Sachen zu finden sind.SammyJankis hat geschrieben: ↑Di 11. Aug 2020, 12:05Was soll dieses erbärmliche Rumgetrolle jetzt??
Darum geht es doch nicht. Wenn jemand Chefkochrezepte will, kann man auch bei Chefkoch anfragen. Die haben glaube ich, sogar ein Forum.mattkru hat geschrieben: ↑Di 11. Aug 2020, 12:17Weil mein Hinweis bzgl. Chefkoch durchaus ernst gemeint war und zwischen den 6 Millionen Schrottrezepten auch gute Sachen zu finden sind.SammyJankis hat geschrieben: ↑Di 11. Aug 2020, 12:05Was soll dieses erbärmliche Rumgetrolle jetzt??
Aber hier sind wohl anscheinend nur Rezepte erwünscht, die von Jonah-Julius und Larissa-Lenea in ihren fancy Food-Blogs angepriesen werden. Chefkoch reicht vielleicht gerad noch so für Wanne-Eickel und Berlin-Marzahn.
Hab jetzt heute bei rewe mal einige Sachen von Vegetarian Butcher in den Warenkorb geschmissen und werde berichten.
Linsen und Essig sind ja eine beliebte Kombi der Gamechanger heißt hier dunkler Balsamico-Essig.
Viel Erfolgder_dicke_michel hat geschrieben:Nachdem ich nach über einem Jahr die Waage letzte Woche Mal wieder belastet habe, hat die mir deutlich gemacht, dass es so nicht weitergeht.
Seitdem mache ich basisches Intervallfasten. Dazu viel Bewegung, drei Liter Wasser am Tag und nahezu tägliches Schwimmen. Man sieht es noch nicht, aber die Pfunde purzeln wie verrückt. Ich mach das mal noch ne Woche und behalte das Intervallfasten und die Bewegung vermutlich bei. Dazu weiterhin Verzicht auf Weißmehl, Süß Getränke und Industriezucker.
Ich war lange genug fett. Reicht jetzt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste