6LACK

Der neue Song von Jonsi ist wieder richtig großartig. Ich bin sehr auf das Album gespannt. Die Zusammenarbeit mit A. G. Cook passt wirklich sehr gut.Blackstar hat geschrieben:@Taksim:Jónsi's new single Swill is released today, alongside the announcement of his new album Shiver which will be released on the 2nd October. Pre-order the album here: jonsi.ffm.to/shiver.ofp and check out Swill here jonsi.ffm.to/swill.ofp
Finde den Noga-Song recht kurzweilig und unterhaltsam, aber das war es dann auch.
Klarer Fall von das müsste mir besser gefallen.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 22. Jun 2020, 09:08Das fand ich leider zu inkohärent und irgendwie Skizzenartig
MAX RICHTER VERÖFFENTLICHT SEINE GROßE NEUE KOMPOSITION:
"VOICES" ERSCHEINT AM 31.07.2020.
Ein musikalisches und technisches Meisterwerk, an dem er zehn Jahre arbeitete.
In einer Zeit dramatischen globalen Wandels ist "VOICES" eine musikalische Botschaft der Hoffnung.
Bereits heute erscheint Richters Opus "SLEEP" aus dem Jahr 2015 neu konzipiert als App.
Max Richter ist eine der erstaunlichsten Persönlichkeiten in der Welt der Gegenwartsmusik. Von der Arbeit mit Synthesizern und Computern bis zum vollen Symphonieorchester umfasst Richters innovatives Schaffen Soloalben, Ballette, Musik für Konzertsaal, Film und Fernsehserien, Video-Kunstinstallationen und Theater. Er schreibt fein ausgearbeitete, durchdachte Werke, deren Ehrlichkeit entwaffnet. Obgleich subtil, ist seine Musik allen zugänglich.
Mehr als ein Jahrzehnt arbeitete Max Richter an "VOICES". Sein großes neues Werk ist inspiriert von der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte. Einen "Ort zum Denken und Reflektieren" nennt Richter seine Komposition. Heute erscheint die erste Single "All Human Beings" bei Decca Records.
Die "Single" gefällt mir ganz gut, ich bin aber ohnehin großer Max Richter Fan. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass das Ganze mal wieder sehr verkopft und schwer zugänglich wird. Aber das ist ja auch ok.Blackstar hat geschrieben: ↑Do 25. Jun 2020, 10:29
MAX RICHTER VERÖFFENTLICHT SEINE GROßE NEUE KOMPOSITION:
"VOICES" ERSCHEINT AM 31.07.2020.
Ein musikalisches und technisches Meisterwerk, an dem er zehn Jahre arbeitete.
In einer Zeit dramatischen globalen Wandels ist "VOICES" eine musikalische Botschaft der Hoffnung.
Bereits heute erscheint Richters Opus "SLEEP" aus dem Jahr 2015 neu konzipiert als App.
Max Richter ist eine der erstaunlichsten Persönlichkeiten in der Welt der Gegenwartsmusik. Von der Arbeit mit Synthesizern und Computern bis zum vollen Symphonieorchester umfasst Richters innovatives Schaffen Soloalben, Ballette, Musik für Konzertsaal, Film und Fernsehserien, Video-Kunstinstallationen und Theater. Er schreibt fein ausgearbeitete, durchdachte Werke, deren Ehrlichkeit entwaffnet. Obgleich subtil, ist seine Musik allen zugänglich.
Mehr als ein Jahrzehnt arbeitete Max Richter an "VOICES". Sein großes neues Werk ist inspiriert von der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte. Einen "Ort zum Denken und Reflektieren" nennt Richter seine Komposition. Heute erscheint die erste Single "All Human Beings" bei Decca Records.
Ach, das ist doch ganz harmlos und im großen und ganzen zutreffen. Lustig wird es nur immer dann, wenn zum zigsten mal die nächsten Radiohead (auch musikalisch) für das Debüt von irgendwelchen 19 - jährigen ausgerufen wird, was dann außer dem Textschreiber und -Leser vielleicht noch 5 Leute hören werden und das Ganze vom Komplexitätslevel her eher so Imagine Dragons sind.
Hä, was hast du gegen Alt-J?Blackstar hat geschrieben: ↑Do 25. Jun 2020, 13:02Ach, das ist doch ganz harmlos und im großen und ganzen zutreffen. Lustig wird es nur immer dann, wenn zum zigsten mal die nächsten Radiohead (auch musikalisch) für das Debüt von irgendwelchen 19 - jährigen ausgerufen wird, was dann außer dem Textschreiber und -Leser vielleicht noch 5 Leute hören werden und das Ganze vom Komplexitätslevel her eher so Imagine Dragons sind.
Du nun wieder. Aber nein, damit kriegst du mich nicht, Alt-J sind super.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 25. Jun 2020, 13:15Hä, was hast du gegen Alt-J?Blackstar hat geschrieben: ↑Do 25. Jun 2020, 13:02Ach, das ist doch ganz harmlos und im großen und ganzen zutreffen. Lustig wird es nur immer dann, wenn zum zigsten mal die nächsten Radiohead (auch musikalisch) für das Debüt von irgendwelchen 19 - jährigen ausgerufen wird, was dann außer dem Textschreiber und -Leser vielleicht noch 5 Leute hören werden und das Ganze vom Komplexitätslevel her eher so Imagine Dragons sind.
Der BMTH Song gefällt mir sehr gut. Reiht sich konsequent nach AMO ein, elektronische und moderne R&B und Metalcore Elemente wieder sehr schön verbunden, inkl. brachialer Bridge. Außerdem hat Oli Sykes angekündigt, dass es wohl vier verschiedene Versionen des Albums geben wird, die alle denselben Titel "Post Human" tragen werden. Da bin ich eher skeptisch.Blackstar hat geschrieben:Heute erschien ja u.a. HAIM. Gefällt mir gar nicht mal so. Dafür so einige interessante Einzeltracks:Bring Me The Horizon - Parasite Eve
Jaaaaa geil
Gefällt mir auch wieder sehr gut !
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste