Listenaktion #14 - Das Album des Jahrzehnts (01.01.10 - 31.12.19) // Plätze 01 - 40
Re: Listenaktion #14 - Das Album des Jahrzehnts (01.01.10 - 31.12.19) // Plätze 01 - 40
Okay sorry, meinte eher im Rahmen dieses Contests.
Re: Listenaktion #14 - Das Album des Jahrzehnts (01.01.10 - 31.12.19) // Plätze 01 - 40
Bei nur 25 genannten Alben fällt halt sehr viel runter. Hab zum Beispiel kein Album von The National oder Arcade Fire in der Liste, obgleich ich alle ihre Alben der 2010er schon gut finde.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Joa, der wütende Post-Punk-Anteil wird etwas zurückgefahren, dafür der Dark Wave(oder wie auch immer man das nennt)-Anteil erhöht, also alles etwas elektronischer, keyboardlastiger und damit vielleicht auch etwas "poppiger".Monkeyson hat geschrieben: ↑Mi 6. Mai 2020, 14:48Gerade nochmal durchgehört, da geht schwerlich was drüber! Wundert mich nur, dass das in einem Interpol-begeisterungsfähigen Forum wie diesem gar keine Beachtung fand?
Werde den weiteren Werken auch mal noch nen Durchgang gönnen. Sind aber glatter, oder?
Vietcong wäre mittlerweile in meinen Top 6, genauso wie The Idler Wheel.Monkeyson hat geschrieben: ↑Mi 6. Mai 2020, 14:48Gerade nochmal durchgehört, da geht schwerlich was drüber! Wundert mich nur, dass das in einem Interpol-begeisterungsfähigen Forum wie diesem gar keine Beachtung fand?
Werde den weiteren Werken auch mal noch nen Durchgang gönnen. Sind aber glatter, oder?
So viel zur Mindesthaltbarkeit solcher Wettbewerbe.