War witzig

Ich brauch nen Eindruck von dem was du machen willst, aber ich muss nicht alle Einzelheiten wissen.dattelpalme hat geschrieben: ↑Mo 13. Apr 2020, 00:57Darf/Soll ich dir die Idee dann komplett verraten oder soll ich das nur andeuten?
Ach wo, ist wie bei jedem Pubquiz: man ist in einer Gruppe und jeder weiß bisschen was, hat aber bei vielen Fragen auch gar keine Ahnung.
Dann müsste Sönke um 5 raus.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 13. Apr 2020, 11:20Wenn wir auf Sonntagen bleiben, würde ich aber für einen etwas früheren Beginn votieren, muss Montags früh raus
ThisQuadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 13. Apr 2020, 11:20Wenn wir auf Sonntagen bleiben, würde ich aber für einen etwas früheren Beginn votieren, muss Montags früh raus
Das hatte ich natürlich nicht bedachtDeclan_de_Barra hat geschrieben: ↑Mo 13. Apr 2020, 12:04Dann müsste Sönke um 5 raus.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 13. Apr 2020, 11:20Wenn wir auf Sonntagen bleiben, würde ich aber für einen etwas früheren Beginn votieren, muss Montags früh raus
Auf Dauer falls sönke nicht immer kann: FC Account bei Zoom?
Spielverderber!Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Mo 13. Apr 2020, 22:23Jo würde ich auch sagen.
Außerdem legt Stebbie nicht wieder mit Vinyl auf.![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste