Hätte ich echt super Bock drauf, aber leider im UrlaubQuadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 6. Mär 2020, 11:15Baroness
23.06.20. Hamburg, Knust
Waren damals beim Hurricane sehr cool, aber ich denke mal bei der Größe wirds sehr teuer.

Hätte ich echt super Bock drauf, aber leider im UrlaubQuadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 6. Mär 2020, 11:15Baroness
23.06.20. Hamburg, Knust
Waren damals beim Hurricane sehr cool, aber ich denke mal bei der Größe wirds sehr teuer.
Gar nicht mal so: 29.45 EUR pro TicketQuadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 6. Mär 2020, 11:15Baroness
23.06.20. Hamburg, Knust
Die haben vorher im grünspan und Markthalle gespielt. Was hättest da denn für eine Größe erwartet?Quadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 6. Mär 2020, 11:15
Baroness
23.06.20. Hamburg, Knust
Das meinte ich ja. Wenn sie auch größere Clubs spielen könnten, wirds bei einer kleinen Show mutmaßlich teurer, weil die Produktionskosten ja etwa gleich sein dürften. 30€ gehen aber natürlich völlig in Ordnung.Flecha hat geschrieben: ↑Sa 7. Mär 2020, 11:26Die haben vorher im grünspan und Markthalle gespielt. Was hättest da denn für eine Größe erwartet?Quadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 6. Mär 2020, 11:15
Baroness
23.06.20. Hamburg, Knust
Waren damals beim Hurricane sehr cool, aber ich denke mal bei der Größe wirds sehr teuer.![]()
Da werd ich schon in England sein, schade. Ansonsten natürlich save dabei...
Gold & Grey ist ja durchaus wieder... sperriger, um das Wort hier mal wieder zu bemühen, als Purple. Kann mir vorstellen, dass deren Aufstieg zuletzt schon auf dem Zenit war. Grünspan war auf jeden Fall auch nicht ausverkauft letztes Mal - auch wenn das vor den SHows auf den Major-Mainstream-Festivals war.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Sa 7. Mär 2020, 11:38Das meinte ich ja. Wenn sie auch größere Clubs spielen könnten, wirds bei einer kleinen Show mutmaßlich teurer, weil die Produktionskosten ja etwa gleich sein dürften. 30€ gehen aber natürlich völlig in Ordnung.
08.05.20 Hamburg Nachtasylrogerhealy hat geschrieben: ↑Di 18. Feb 2020, 10:5429.04.20 Köln, MTCQuadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 29. Jan 2020, 10:04GALAXIE 500
performed by Dean Wareham & Band
01.05.20 Berlin, Bi Nuu
https://deanwareham.com/showshttps://de ... .com/shows
Die Collins-Genesis, befürchte ich?
Selbst wenn Peter Gabriel dabei wäre, dann hätte er live nicht viel zu tun (siehe Setlist von 2007). Mit ihm waren Genesis eine obskure Progrock-Band; erst mit Phil Collins am Mikro wurden sie zu den Popgiganten, wie man sie heute kennt.
Jubel (unter Corona-Vorbehalt)!Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 10. Mär 2020, 11:5008.05.20 Hamburg Nachtasylrogerhealy hat geschrieben: ↑Di 18. Feb 2020, 10:5429.04.20 Köln, MTCQuadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 29. Jan 2020, 10:04GALAXIE 500
performed by Dean Wareham & Band
01.05.20 Berlin, Bi Nuu
Hab zwar schon Karten für Berlin, werde aber denk ich beides mitnehmen.rogerhealy hat geschrieben: ↑Di 10. Mär 2020, 12:18Jubel (unter Corona-Vorbehalt)!Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 10. Mär 2020, 11:5008.05.20 Hamburg Nachtasylrogerhealy hat geschrieben: ↑Di 18. Feb 2020, 10:54
29.04.20 Köln, MTC
Von "obskur" zu "gigantisch" unterschlägt dann aber doch einiges - auch wenn die reinen Plattenverkäufe dir sicherlich recht geben.mattkru hat geschrieben: ↑Di 10. Mär 2020, 12:15Selbst wenn Peter Gabriel dabei wäre, dann hätte er live nicht viel zu tun (siehe Setlist von 2007). Mit ihm waren Genesis eine obskure Progrock-Band; erst mit Phil Collins am Mikro wurden sie zu den Popgiganten, wie man sie heute kennt.
2007 auch nicht.Monkeyson hat geschrieben: ↑Di 10. Mär 2020, 12:20Von "obskur" zu "gigantisch" unterschlägt dann aber doch einiges - auch wenn die reinen Plattenverkäufe dir sicherlich recht geben.![]()
2007 war er am Start?
Für den Hamburg Gig wurden jetzt die hier auch schon erwähnten Wilsen als Support bestätigt. Macht die Entscheidung vs. Sophia nicht unbedingt einfacher.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 3. Feb 2020, 18:03Black Belt Eagle Scout
18.05.20 Berlin, Burg Schnabel
19.05.20 Hamburg, Übel & Gefährlich
29.05.20 Heidelberg, Queerfestival @ Karlstorbahnhof
► Text anzeigen
We’re devastated to have to reschedule our upcoming European tour due to current events. Unfortunately, the majority of the cities we were scheduled to play have put bans in place that make doing the tour impossible. We were very much looking forward to the shows and we are working on rescheduling them for later this year. All tickets will remain valid, please contact your ticket vendor if you require further information.
Vermutlich werden die Zeiträume aber sowieso noch weiter verlängert. Falls die Künstler dann überhaupt noch Lust haben, weiter zu touren und nicht direkt alles canceln.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 11. Mär 2020, 12:35Bombay Bicycle Club
We’re devastated to have to reschedule our upcoming European tour due to current events. Unfortunately, the majority of the cities we were scheduled to play have put bans in place that make doing the tour impossible. We were very much looking forward to the shows and we are working on rescheduling them for later this year. All tickets will remain valid, please contact your ticket vendor if you require further information.
Randnotiz: Berlin verbietet VAs mit mehr als 1000 Leuten bis 19.04.
Einen Tag später spielen Bon Iver
Ich denke nicht, dass das Bon Iver Konzert stattfinden wird. Es gibt da einfach zu krasse Planungsunsicherheit. In HH sind Großveranstaltungen kategorisch bis 30.04. abgesagt.Saeglopur hat geschrieben: ↑Mi 11. Mär 2020, 15:35Vermutlich werden die Zeiträume aber sowieso noch weiter verlängert. Falls die Künstler dann überhaupt noch Lust haben, weiter zu touren und nicht direkt alles canceln.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 11. Mär 2020, 12:35Bombay Bicycle Club
Randnotiz: Berlin verbietet VAs mit mehr als 1000 Leuten bis 19.04.
Einen Tag später spielen Bon Iver![]()
ABGESAGT!Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 10. Mär 2020, 12:19Hab zwar schon Karten für Berlin, werde aber denk ich beides mitnehmen.
Hoffen wir einfach, dass wir hier keine Norditalien Zustände bekommen.
Isn't it a pity...rogerhealy hat geschrieben: ↑Di 17. Mär 2020, 15:55ABGESAGT!Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 10. Mär 2020, 12:19Hab zwar schon Karten für Berlin, werde aber denk ich beides mitnehmen.
Hoffen wir einfach, dass wir hier keine Norditalien Zustände bekommen.
Mitglieder in diesem Forum: moneylefttoburn und 20 Gäste