Hab mich langsam damit abgefunden, dass sich die Murphys und Flogging Molly einfach nicht auflösen wollen.
Hätte mit Antifuchs, Audio88 & Yassin, Joey Bargeld und MC Bomber aber sogar 4 Acts, die ich mir anschauen würde!

Tolle Nachricht. Ich habe es gerade eben gelesen. Gespielt wird auf einer Bühne. Schön.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Mi 4. Mär 2020, 19:29Es gibt das Phono Pop für einen Tag wieder![]()
Am 4.7.
Oh fuck manmiwo hat geschrieben:Ultra Music Festival wegen Corona abgesagt.
Bin gespannt wie das LineUp aussehen wird. Kommt effektiv auf die Liste, wie toll das früher immer war dortRieper hat geschrieben: ↑Mi 4. Mär 2020, 20:30Tolle Nachricht. Ich habe es gerade eben gelesen. Gespielt wird auf einer Bühne. Schön.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Mi 4. Mär 2020, 19:29Es gibt das Phono Pop für einen Tag wieder![]()
Am 4.7.
+ Daughter
Nach Ex:Re im letzten Jahr könnte Elena vielleicht abermals das Dockville Line Up retten.
Wären Daughter da Headliner? Für so ein Tagesticket eigentlich eine ganz hübsche Vorstellung.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 5. Mär 2020, 10:13Nach Ex:Re im letzten Jahr könnte Elena vielleicht abermals das Dockville Line Up retten.
Denke mal Head der zweiten BühneWishkah hat geschrieben:Wären Daughter da Headliner? Für so ein Tagesticket eigentlich eine ganz hübsche Vorstellung.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 5. Mär 2020, 10:13Nach Ex:Re im letzten Jahr könnte Elena vielleicht abermals das Dockville Line Up retten.
Über Sommerfestivals muss man sich jetzt glaub ich noch keine Sorgen machen.KingDome hat geschrieben:hab echt bissl Schiss wegen Hu/So
Fernab von Festivalabsagen selbst, kann ich mir gut vorstellen / befürchte ich, dass einzelne Bands ihre Europatouren inklusive Festivals dieses Jahr absagen könnten.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 5. Mär 2020, 11:08Über Sommerfestivals muss man sich jetzt glaub ich noch keine Sorgen machen.KingDome hat geschrieben:hab echt bissl Schiss wegen Hu/So
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Hatte noch ein bisschen auf eine zusätzliche ex:re Tour gehofft... aber Vll lassen sie ja was davon mit ins set einfließen. Die, Big Thief und HÆLOS sollen mal einen dockville Tag rettenWishkah hat geschrieben: ↑Do 5. Mär 2020, 10:33Wären Daughter da Headliner? Für so ein Tagesticket eigentlich eine ganz hübsche Vorstellung.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 5. Mär 2020, 10:13Nach Ex:Re im letzten Jahr könnte Elena vielleicht abermals das Dockville Line Up retten.![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste