swifferix hat geschrieben:am ende waren alle 3 headliner in der ersten welle, KIZ und die murphys werden hochgezogen

swifferix hat geschrieben:am ende waren alle 3 headliner in der ersten welle, KIZ und die murphys werden hochgezogen
wie habe ich deine völlig verfrühten tageseinteilungspalnungsspekulationen vermisstEmslaender hat geschrieben:Tag 1
Rammstein
Dropkick Murphys
the Hives
Flogging Molly
Boysetsfire
Royal Republic
Editors
Two Door Cinema Club
Tag 2
Prodigy
Deichkind
Trailerpark
Genetikk
Die Orsons
Indiebands auf der Blue
3.Tag
Indiehead
+Vorprogramm
K.I.Z
Annenmaykantereit
Bosse
sowas in der Art könnte ich mir vorstellen
Baltimore hat geschrieben:Tag 2 wäre super zum Grillen und Biertrinken!
Also in der Aufteilung wären alle Tage super zum Grillen und Biertrinken.Baltimore hat geschrieben:Tag 2 wäre super zum Grillen und Biertrinken!
dazu wird ein Globus mit Schwerpunkt auf Europa abgebildetMumford and Sons
5 Minuten ·
News tomorrow...
Außerdem ist der Globus deutsch beschriftet.Emslaender hat geschrieben:Mumford & Sons
5 Minuten ·
News tomorrow...
Tinderbox glaub ichSaeglopur hat geschrieben:Wollte morgen nicht auch ein Festival bestätigen?
Außerdem ist der Globus nicht mehr ganz so aktuellLukTho hat geschrieben:Außerdem ist der Globus deutsch beschriftet.Emslaender hat geschrieben:Mumford & Sons
5 Minuten ·
News tomorrow...
7Ostrich hat geschrieben:Außerdem ist der Globus nicht mehr ganz so aktuellLukTho hat geschrieben:Außerdem ist der Globus deutsch beschriftet.Emslaender hat geschrieben:Mumford & Sons
dazu wird ein Globus mit Schwerpunkt auf Europa abgebildet
Das wäre natürlich super.NevermindBred hat geschrieben:Nachher kommt es so:
Rammstein - Mumford & Sons - The Cure
K.I.Z. - Massive Attack - The XX
Der letzte war glaube ich am 20. Juni, danach könnten sie zum Hurricane kommen.Saeglopur hat geschrieben:Ich dachte Cure seien schon längst raus wegen US-Terminen?!
Glaube ich nicht und wäre im kommenden Jahr auch denkbar unpassend. Lass uns das mal lieber auf 2017 schieben.NevermindBred hat geschrieben:Der letzte war glaube ich am 20. Juni, danach könnten sie zum Hurricane kommen.Saeglopur hat geschrieben:Ich dachte Cure seien schon längst raus wegen US-Terminen?!
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste