Genau mein Gedanke.

Und das freut mich sehrQuadrophobia hat geschrieben: ↑Di 24. Dez 2019, 13:07Boah die Post-Punk Abteilung ist da ja richtig gut besetzt!
Und am Montag danach ein Konzert in Zagreb. Da fürchte ich fast, dass die in Südosteuropa bleibenQuadrophobia hat geschrieben: ↑Di 11. Feb 2020, 16:30Daughter haben jetzt Daten am 06.08 in Ungarn und 07.08. in der Slowakei. Der Samstag wäre noch frei![]()
Bei der Kombination wäre ein Ticketkauf ja fast schon Pflicht.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 18. Feb 2020, 13:32Daughter, Bright Eyes und Pinegrove klingt schon wieder, als ob ich meine Erwartungen viel zu hoch ansetze![]()
Die ersten beiden sehen aber zunehmend unrealistisch ausWishkah hat geschrieben: ↑Di 18. Feb 2020, 16:49Bei der Kombination wäre ein Ticketkauf ja fast schon Pflicht.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 18. Feb 2020, 13:32Daughter, Bright Eyes und Pinegrove klingt schon wieder, als ob ich meine Erwartungen viel zu hoch ansetze![]()
![]()
Zeitlich eh eher nicht machbar, von daher hoffe ich auch gar nicht auf sowas.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 18. Feb 2020, 16:59Die ersten beiden sehen aber zunehmend unrealistisch ausWishkah hat geschrieben: ↑Di 18. Feb 2020, 16:49Bei der Kombination wäre ein Ticketkauf ja fast schon Pflicht.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 18. Feb 2020, 13:32Daughter, Bright Eyes und Pinegrove klingt schon wieder, als ob ich meine Erwartungen viel zu hoch ansetze![]()
![]()
In einer stunde sind wir schlauer
Habe sie in Hamburg im Kampnagel gesehen und es war großartig. Aber ist schon sehr speziell. Weiß auch nicht ob es auf dem Haldern funktionieren wird.SammyJankis hat geschrieben: ↑Di 18. Feb 2020, 18:48Swans ist eine mutige Buchung. Hat beim dunk! damals gar nicht funktioniert. Haben vor 400 Leuten angefangen und vor <100 aufgehört.
Hat mich damals auch nicht gecatcht. Hab nach 90 Minuten aufgegeben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste