Sonst mal gucken, ist grundsätzlich kein Schlechter, kann helfen.
Da es anscheinend eine Klausel für eine Beteiligung bei Weiterverkauf für die Hertha gibt, würde es mich nicht wundern, wenn Werder darauf spekuliert ihn 2021 direkt gewinnbringend weiterzuverkaufen.Declan_de_Barra hat geschrieben:Finanziell natürlich ne Nummer, andererseits greift die Kaufpflicht nur bei Nichtabstieg bis 2021.![]()
Hm? Verstehe ich nicht. Werder spekuliert auf Weiterverkauf, damit Hertha was bekommt?fipsi hat geschrieben: ↑Fr 31. Jan 2020, 15:51Da es anscheinend eine Klausel für eine Beteiligung bei Weiterverkauf für die Hertha gibt, würde es mich nicht wundern, wenn Werder darauf spekuliert ihn 2021 direkt gewinnbringend weiterzuverkaufen.Declan_de_Barra hat geschrieben:Finanziell natürlich ne Nummer, andererseits greift die Kaufpflicht nur bei Nichtabstieg bis 2021.![]()
Die Hertha spekuliert wohl auf einen Weiterverkauf, daher die Beteiligung. Sollte Selke rein hypothetisch dann seinen Traum von England erfüllt bekommen und für eine Summe über 20 Mio. bei entsprechenden Leistungen wechseln, hätten dann eben alle Seiten was davon. Dann müsste zwar Werder wieder einen neuen Stürmer suchen, aber immerhin nicht so viel für Selke hinblättern.Declan_de_Barra hat geschrieben:Hm? Verstehe ich nicht. Werder spekuliert auf Weiterverkauf, damit Hertha was bekommt?fipsi hat geschrieben: ↑Fr 31. Jan 2020, 15:51Da es anscheinend eine Klausel für eine Beteiligung bei Weiterverkauf für die Hertha gibt, würde es mich nicht wundern, wenn Werder darauf spekuliert ihn 2021 direkt gewinnbringend weiterzuverkaufen.Declan_de_Barra hat geschrieben:Finanziell natürlich ne Nummer, andererseits greift die Kaufpflicht nur bei Nichtabstieg bis 2021.![]()
Und diese hat Werder, gerade im Pokal, meistens gewonnen - es sei denn, der Gegner hieß Bayern. Dann gab's - in der Liga - wirklich 6.
Hab im Stadion nur die rote Karte für Moisander mitbekommen, die natürlich klar eine war. Und dann ist es Elfer. Gab es noch was? War natürlich riesiges Glück.NeonGolden hat geschrieben: ↑Di 4. Feb 2020, 22:42Na seht ihr, geht doch.Da kann man Bremen nur gratulieren, das war eine saustarke erste Hälfte. Aber jetzt will ich auch für den Rest der Saison keinen Bremer mehr hören, der sich über den Schiri beschwert.
![]()
Moisander hat keine rote bekommen. Er und Reyna haben beide gelb bekommen.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Mi 5. Feb 2020, 00:34Hab im Stadion nur die rote Karte für Moisander mitbekommen, die natürlich klar eine war.
Jo, also ich hätte persönlich auch ne rote Karte gegeben. Kann aber auch Stimmen nachvollziehen, die für beide Gelb in Ordnung finden. Dass es keinen Elfmeter gegeben hat ist übrigens, anders als ich vorher geschrieben habe, kein Fehler gewesen, da er ja die Aktion von Reyna als Schwalbe gewertet hat.NeonGolden hat geschrieben: ↑Mi 5. Feb 2020, 07:52Jo, das war schon ein Knackpunkt. Dortmund war in dem Moment drückend überlegen und kurz davor den Ausgleich zu erzielen. Was Moisander dann macht muss gar nicht diskutiert werden. Die knapp fünf Minuten Bedenkzeit haben dann jeglichen Schwung rausgenommen und wurden am Ende nicht mal komplett nachgespielt. Und warum es in der Situation Freistoß für Werder gab, verstehe ich auch nicht.
Wesentlich entscheidend für das Spiel waren natürlich die starke erste Hälfte von Bremen und die Unfähigkeit von Dortmund aus der Vielzahl an Chancen in Halbzeit 2 ausreichend Tore zu machen.
Klar darfst du dich beschweren, das war auch nicht ganz ernst gemeint.![]()
Ja, ich meinte das Thema "rote Karte".KingDome hat geschrieben: ↑Mi 5. Feb 2020, 08:21Moisander hat keine rote bekommen. Er und Reyna haben beide gelb bekommen.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Mi 5. Feb 2020, 00:34Hab im Stadion nur die rote Karte für Moisander mitbekommen, die natürlich klar eine war.
Wer braucht Kruse, wenn er Harnik hat. Ob Frank Baumann, wie auch Kind, Post vom Spieler-Bündnis bekommt?Taksim hat geschrieben:Was für ein Hickhack um Kruse
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste