Julia P klare Favoritin!Vanski hat geschrieben:Wohne jetzt in einer Mädels WG und wir gucken heute zu dritt GNTM. Mit bisschen Saufi

Julia P klare Favoritin!Vanski hat geschrieben:Wohne jetzt in einer Mädels WG und wir gucken heute zu dritt GNTM. Mit bisschen Saufi
Er fehlt sehr. Jedes Jahr aufs Neue.
Wenn man die Mädchen im Selbstfindungsalter nicht mit dem Format alleine lässt, kann die Wirkung sicherlich abgefedert werden.
Einzig spannende:
Hab den Anfang nicht gesehen. Hab heute nur gelesen, dass es von RTL aus definitiv kein Zurück für Xavier gibt.SammyJankis hat geschrieben: ↑Sa 14. Mär 2020, 22:05Einzig spannende:
Gibt es ein Statement bzgl Xavier Naidoo? Hab schon gelesen, dass Bohlen noch Bedenkzeit braucht.
Das war die erste "Mottoshow" (gab es überhaupt eins?), die ich seit mindestens zehn Jahren gesehen habe. Gesanglich war das schon echt größtenteils alles nicht so doll. Aber abgesehen davon wirkte die ganze Veranstaltung vor allem erschreckend amateurhaft aufgezogen. Eher so ein Wohnzimmer-Talentwettbewerb, bei dem niemand so wirklich weiß, was als nächstes auf dem Plan steht.
In der Arte-Mediathek gibt es jetzt "Terror 2000" von Schlingensief.tOmAtE hat geschrieben: ↑Do 20. Aug 2020, 01:45Ich weiß wirklicht nicht, warum, aber: ich hab vorhin irgendwas gelesen, was mich an Christoph Schlingensief erinnert hat. Morgen ist der zehnte Todestag von Christoph Schlingensief. Ich weiß gerade nicht so richtig, wo ich nachgucken soll, aber ich hoffe, dass es im Fernsehen diverse Specials gibt.
Ich war sehr, sehr traurig. Ich war 2010 auf dem ökumenischen Kirchentag in München (warum auch immer), leider musste er da schon seinen Vortrag zu seiner Bibel-Interpretation absagen.
Vielleicht hat jemand von euch Empfehlungen für die nächsten Tage?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste