_____________________
Osheaga

All Points East am 24. Mai:Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 27. Jan 2020, 21:56Morgen kommen Melt und APE Bands. Ob da ein ganz neuer größerer Name für den Sommer bei ist?
Jetzt auch offiziellePastorOfMuppets hat geschrieben: ↑Mo 27. Jan 2020, 23:55All Points East am 24. Mai:Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 27. Jan 2020, 21:56Morgen kommen Melt und APE Bands. Ob da ein ganz neuer größerer Name für den Sommer bei ist?
Massive Attack
Young Fathers
Nils Frahm
Neneh Cherry
Mad Professor
Gaika
Skinny Pelembe
Hotel Lux► Text anzeigen
Die es auf dem Lowlands aber immer noch nicht gibt. Vielleicht wird das ja auch 2020 eingeführt.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 28. Jan 2020, 15:00Green Festival mal ganz konkret: Das Lowlands überdacht seine Parkplätze dauerhaft mit Solarmodulen und stellt so übers Jahr Strom her, mit dem man 100 Festivalwochenenden veranstalten könnte.
Währendessen gewinnt das Primavera den Green Festival Award für Mehrwegplastikbecher![]()
Wenn ich das richtig gehört habe, ist deren Nutzen auf Festivals auch nicht wirklich abschließend geklärt. Das höhere Transportgewicht und der Mehraufwand an Strom und Wasser, können eben je nach Setting auch stärker ins Gewicht fallen, als der Plastikmüll. Auf einem Gelände wie dem Primavera mit fester Wasser- und Stromversorgung und kurzen Versorgungsrouten, wo Müll auch gerne mal im Meer landet, ist das sicherlich eine gute Idee, ob es sich für ein Festival auf dem Feld rechnet, muss sich zeigen.cast1 hat geschrieben: ↑Di 28. Jan 2020, 15:06Die es auf dem Lowlands aber immer noch nicht gibt.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 28. Jan 2020, 15:00Green Festival mal ganz konkret: Das Lowlands überdacht seine Parkplätze dauerhaft mit Solarmodulen und stellt so übers Jahr Strom her, mit dem man 100 Festivalwochenenden veranstalten könnte.
Währendessen gewinnt das Primavera den Green Festival Award für Mehrwegplastikbecher![]()
Auf dem Lowlands wird auch ein hoher Aufwand betrieben um das Gelände sauber zu halten, die grossen Bühnen werden glaube ich nach jedem Auftritt sauber gemacht. War aber auch schon auf Festivals wo das eben nicht geschieht und da hat man dann nach wenigen Stunden ein komplett vermülltes Gelände, allein deswegen sind Mehrwegbecher ein Vorteil.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 28. Jan 2020, 15:10Wenn ich das richtig gehört habe, ist deren Nutzen auf Festivals auch nicht wirklich abschließend geklärt. Das höhere Transportgewicht und der Mehraufwand an Strom und Wasser, können eben je nach Setting auch stärker ins Gewicht fallen, als der Plastikmüll. Auf einem Gelände wie dem Primavera mit fester Wasser- und Stromversorgung und kurzen Versorgungsrouten, wo Müll auch gerne mal im Meer landet, ist das sicherlich eine gute Idee, ob es sich für ein Festival auf dem Feld rechnet, muss sich zeigen.cast1 hat geschrieben: ↑Di 28. Jan 2020, 15:06Die es auf dem Lowlands aber immer noch nicht gibt.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 28. Jan 2020, 15:00Green Festival mal ganz konkret: Das Lowlands überdacht seine Parkplätze dauerhaft mit Solarmodulen und stellt so übers Jahr Strom her, mit dem man 100 Festivalwochenenden veranstalten könnte.
Währendessen gewinnt das Primavera den Green Festival Award für Mehrwegplastikbecher![]()
Der ist schon ne Hausnummer da drüben. Ähnlich groß wie Skrillex.mattkru hat geschrieben: ↑Di 28. Jan 2020, 16:14Dto.
Tante Wiki sagt:
Illenium (* 26. Dezember 1990 in Chicago, Illinois als Nicholas D. Miller) ist ein US-amerikanischer DJ und Produzent im Bereich des Future Bass und Melodic Dubsteps. Erste Bekanntheit erlangte er durch seine Remixproduktionen zu den Liedern Don’t Let Me Down von The Chainsmokers und Say It von Flume. Seine Zusammenarbeit mit The Chainsmokers, die den Titel Takeaway trägt, stellt seine erste Platzierung in den US-amerikanischen Single-Charts dar.
Joa aber da auf dem Gelände finden ja auch mehrere Festivals im Jahr statt, ist ja nicht so, dass davon nur das Lowlands was hat. Defqon 1 zum Beispiel findet dort auch statt.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 28. Jan 2020, 15:00Green Festival mal ganz konkret: Das Lowlands überdacht seine Parkplätze dauerhaft mit Solarmodulen und stellt so übers Jahr Strom her, mit dem man 100 Festivalwochenenden veranstalten könnte.
Währendessen gewinnt das Primavera den Green Festival Award für Mehrwegplastikbecher![]()
Und der Vergnügungspark, vielleicht nutzen die dann die Parkplätze auch.miwo hat geschrieben: ↑Di 28. Jan 2020, 17:23Joa aber da auf dem Gelände finden ja auch mehrere Festivals im Jahr statt, ist ja nicht so, dass davon nur das Lowlands was hat. Defqon 1 zum Beispiel findet dort auch statt.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 28. Jan 2020, 15:00Green Festival mal ganz konkret: Das Lowlands überdacht seine Parkplätze dauerhaft mit Solarmodulen und stellt so übers Jahr Strom her, mit dem man 100 Festivalwochenenden veranstalten könnte.
Währendessen gewinnt das Primavera den Green Festival Award für Mehrwegplastikbecher![]()
Jau logisch, sind ja auch die Parkplätze bzw. Das Gelände vom Walibi Park. Wird für die Festivals ja nur gemietet.cast1 hat geschrieben: ↑Di 28. Jan 2020, 17:29Und der Vergnügungspark, vielleicht nutzen die dann die Parkplätze auch.miwo hat geschrieben: ↑Di 28. Jan 2020, 17:23Joa aber da auf dem Gelände finden ja auch mehrere Festivals im Jahr statt, ist ja nicht so, dass davon nur das Lowlands was hat. Defqon 1 zum Beispiel findet dort auch statt.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 28. Jan 2020, 15:00Green Festival mal ganz konkret: Das Lowlands überdacht seine Parkplätze dauerhaft mit Solarmodulen und stellt so übers Jahr Strom her, mit dem man 100 Festivalwochenenden veranstalten könnte.
Währendessen gewinnt das Primavera den Green Festival Award für Mehrwegplastikbecher![]()
Orville Peck am RATM Tag, Yeeehaa!down hat geschrieben: ↑Di 28. Jan 2020, 16:14Boston Calling, USA
FRIDAY:
Foo Fighters
Jason Isbell + The 400 Unit * Brittany Howard * Noname * The Struts
Sharon Van Etten * PUP * Andrew W.K. * iann dior * The Districts * Brutus * Pony Bradshaw * The Sheila Divine
Liz Ladoux * DJ Knife & DJ Joshua Carl * Bearly Yvng (Big Bear & YVNG PAVL) * DJ Ryan Brown
Alingon Mitra * Will Smalley * Sam Ike * Emily Ruskowski * Shawn Carter * Drew Dunn * Katie Que
SATURDAY:
Rage Against The Machine
Run The Jewels * Banks * Koffee * Pink Sweat$
Dave * Orville Peck * RJD2 * Jay Som * girl in red * Phony Ppl * Dreamers * Camp Blood
BREK.ONE * DJ Frank White * DJ J-Wall * DJ Guru Sanaal
Orlando Baxter * Andrew Mayer * Al Park* Katlin McFee * Peter Martin* J Smitty
SUNDAY:
Red Hot Chili Peppers
The 1975 * Angels & Airwaves * Liam Gallagher * Phoebe Bridgers
LP * Dinosaur Jr. * PVRIS * Beabadoobee * Jack Harlow * Mew * Djo * Cliff Notez
DJ 7L * DJ RM * ReaL P * DJ Slick Vick
Lamont Price * Hanna Evensen * Sean Sullivan * Jason Cordova * Will Noonan * Tooky Kavanagh
Du unterschlägst die ANDREAS GABALIER DOUBLE SHOW!miwo hat geschrieben: ↑Mi 29. Jan 2020, 09:20Am Flughafen Münster/Osnabrück findet dieses Jahr zum ersten Mal ein zweitägiges Festival statt.
Am 7. August Schlager, am 8. August Elektro. Bisher bekannt:
Freitag:
Giovanni Zarrella
Vincent Gross
Mickie Krause
Junx
Samstag:
Atmozfears
Dannic
Gestört aber Geil
www.halleluja-festival.com
![]()
WTF! Aber hey, da spielt immerhin die #1 der deutschen Alben-Charts!miwo hat geschrieben: ↑Mi 29. Jan 2020, 09:20Am Flughafen Münster/Osnabrück findet dieses Jahr zum ersten Mal ein zweitägiges Festival statt.
Am 7. August Schlager, am 8. August Elektro. Bisher bekannt:
Freitag:
Giovanni Zarrella
Andreas Gabalier Double-Show
Vincent Gross
Mickie Krause
Junx
Samstag:
Atmozfears
Dannic
Gestört aber Geil
www.halleluja-festival.com
www.terminal-x.events
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste