Darf ich fragen wo du die Info her hast? Finde dazu gerade nichts

Incubus Facebook: https://scontent-ams4-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=5E79C940
Beim Juicy Beats steht Kontra K nun sogar über Alligatoah, ich fürchte langsam du behältst rechtQuadrophobia hat geschrieben: ↑Di 10. Dez 2019, 14:23Die Red ist vier Nummern zu klein für Kontra K. Ich versteh schon, dass man sich den nicht auf hohen Positionen vorstellen kann, weil ihn hier niemand mag. Aber unter Co-Head auf den großen Bühnen läuft der nicht. Fänd es nicht mal allzu absurd, wenn einfach KOL - Rise Against - BMTH - Hives auf der Green durchgezogen wird und die Blue einen Hip Hop Tag mit Kontra K als Head bekommt.Schwa hat geschrieben: ↑Di 10. Dez 2019, 14:00Ganz subjektiv - ein Sonntag mit Catfish, Incubus und KOL wäre schon was feines
Edit: vielleicht noch mit BMTH dazwischen - das passt!
Kontra K dann womöglich Redhead in Kombi mit anderen Rap oder eher Rap lastigen Bands. Alles allerdings reines Wunschdenken meinerseits
Hat jemand eigentlich den Podcast mit Thanscheidt gehört. Darin sagt er ungewöhnlich klar, dass er unbedingt Billie Eilish buchen wollte und sie auf jeden Fall auch für 2021 anvisiert.
Wie schon öfter gesagt, ich sehe da nicht im Ansatz noch Platz für Snow Patrol. Erfahrungsgemäß wird die letzte Well nur Füllwerk, wahrscheinlich sind sogar die geleakten Catfish and the Bottlemen die größte Band der Welle.Ravenkingi hat geschrieben:Lewis Capaldi - spielt am Hu/So Wochenende zwei Gigs in Belfast und Dublin
Snow Patrol - auffällige Tourlücke am Hu/So Wochenende, dazu am Wochenende danach zusammen mit KoL in den Niederlanden, könnten also gut vor KoL spielen
Kontra K - Snow Patrol - Kings of Leon (Green)Quadrophobia hat geschrieben: ↑So 19. Jan 2020, 15:03Wie schon öfter gesagt, ich sehe da nicht im Ansatz noch Platz für Snow Patrol. Erfahrungsgemäß wird die letzte Well nur Füllwerk, wahrscheinlich sind sogar die geleakten Catfish and the Bottlemen die größte Band der Welle.Ravenkingi hat geschrieben:Lewis Capaldi - spielt am Hu/So Wochenende zwei Gigs in Belfast und Dublin
Snow Patrol - auffällige Tourlücke am Hu/So Wochenende, dazu am Wochenende danach zusammen mit KoL in den Niederlanden, könnten also gut vor KoL spielen
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Können auch gut einfach beim Firefly gelandet sein. Haben die Monkeys doch auch gemachtHullabaloo92 hat geschrieben:Ich erwarte bei den Strokes eine große Lücke am Hu/So Wochenende im Tourplan
Natürlich werden die hier nicht mehr aufschlagen, aber je nachdem wie die Steine heute Abend fallen, fände ich es sehr traurig, dass man sie nicht buchen wollte.
Was für Steine?Hullabaloo92 hat geschrieben:Ich erwarte bei den Strokes eine große Lücke am Hu/So Wochenende im Tourplan
Natürlich werden die hier nicht mehr aufschlagen, aber je nachdem wie die Steine heute Abend fallen, fände ich es sehr traurig, dass man sie nicht buchen wollte.
Stimmt, das gibt es ja auch noch. Zwei kurze Europa Legs Anfang Juni/Anfang Juli ist ja nicht ungewöhnlich.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 22. Jan 2020, 14:42Können auch gut einfach beim Firefly gelandet sein. Haben die Monkeys doch auch gemachtHullabaloo92 hat geschrieben:Ich erwarte bei den Strokes eine große Lücke am Hu/So Wochenende im Tourplan
Schon klar, aber woher die Info?Hullabaloo92 hat geschrieben: ↑Mi 22. Jan 2020, 15:56Stimmt, das gibt es ja auch noch. Zwei kurze Europa Legs Anfang Juni/Anfang Juli ist ja nicht ungewöhnlich.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 22. Jan 2020, 14:42Können auch gut einfach beim Firefly gelandet sein. Haben die Monkeys doch auch gemachtHullabaloo92 hat geschrieben:Ich erwarte bei den Strokes eine große Lücke am Hu/So Wochenende im Tourplan
@glutexo2000: Steine = Strokes Tourdaten
Naja, das BKS hat schon ziemlich eindeutig auf die Strokes angespielt. Das Werchter und NOS Alive veröffentlichen ebenfalls um 18 Uhr. Dazu dürfte noch das Mad Cool kommen, vielleicht noch das Open‘er? Da das Hurricane schon recht üppig besetzt scheint und kein weiteres passendes Festival an dem Wochenende liegt, ist die Vermutung naheliegend.glutexo2000 hat geschrieben: ↑Mi 22. Jan 2020, 16:14Schon klar, aber woher die Info?Hullabaloo92 hat geschrieben: ↑Mi 22. Jan 2020, 15:56Stimmt, das gibt es ja auch noch. Zwei kurze Europa Legs Anfang Juni/Anfang Juli ist ja nicht ungewöhnlich.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 22. Jan 2020, 14:42Können auch gut einfach beim Firefly gelandet sein. Haben die Monkeys doch auch gemacht
Das Roskilde hat natürlich auch noch Bedarf.Saeglopur hat geschrieben: ↑Mi 22. Jan 2020, 16:23Naja, das BKS hat schon ziemlich eindeutig auf die Strokes angespielt. Das Werchter und NOS Alive veröffentlichen ebenfalls um 18 Uhr. Dazu dürfte noch das Mad Cool kommen, vielleicht noch das Open‘er? Da das Hurricane schon recht üppig besetzt scheint und kein weiteres passendes Festival an dem Wochenende liegt, ist die Vermutung naheliegend.glutexo2000 hat geschrieben: ↑Mi 22. Jan 2020, 16:14Schon klar, aber woher die Info?Hullabaloo92 hat geschrieben: ↑Mi 22. Jan 2020, 15:56
Stimmt, das gibt es ja auch noch. Zwei kurze Europa Legs Anfang Juni/Anfang Juli ist ja nicht ungewöhnlich.
Hm achso. Irgendwie kriegt man gar nichts mehr mit, wenn man nur im Festivals 2020 Thread unterwegs ist, anstatt in den einzelnen zu jedem Festival.Saeglopur hat geschrieben: ↑Mi 22. Jan 2020, 16:23Naja, das BKS hat schon ziemlich eindeutig auf die Strokes angespielt. Das Werchter und NOS Alive veröffentlichen ebenfalls um 18 Uhr. Dazu dürfte noch das Mad Cool kommen, vielleicht noch das Open‘er? Da das Hurricane schon recht üppig besetzt scheint und kein weiteres passendes Festival an dem Wochenende liegt, ist die Vermutung naheliegend.glutexo2000 hat geschrieben: ↑Mi 22. Jan 2020, 16:14Schon klar, aber woher die Info?Hullabaloo92 hat geschrieben: ↑Mi 22. Jan 2020, 15:56
Stimmt, das gibt es ja auch noch. Zwei kurze Europa Legs Anfang Juni/Anfang Juli ist ja nicht ungewöhnlich.
Was man so liest scheint das Mad Cool The Strokes an das Primavera verloren zu haben. Beim Open'er waren sie ja erst 2019Saeglopur hat geschrieben: ↑Mi 22. Jan 2020, 16:23Naja, das BKS hat schon ziemlich eindeutig auf die Strokes angespielt. Das Werchter und NOS Alive veröffentlichen ebenfalls um 18 Uhr. Dazu dürfte noch das Mad Cool kommen, vielleicht noch das Open‘er? Da das Hurricane schon recht üppig besetzt scheint und kein weiteres passendes Festival an dem Wochenende liegt, ist die Vermutung naheliegend.glutexo2000 hat geschrieben: ↑Mi 22. Jan 2020, 16:14Schon klar, aber woher die Info?Hullabaloo92 hat geschrieben: ↑Mi 22. Jan 2020, 15:56
Stimmt, haben auch keinen HH Gig. Könnten dann nach dem Stuttgart Konzert am 08.02. bestätigt werden.Featherweight hat geschrieben: ↑Fr 24. Jan 2020, 17:18Sum 41 halt ich noch für sehr gut möglich. Spielen bis Anfang Februar noch ne Tour in Deutschland und sind im Juni auf Festivaltour, inklusive großer Lücke vom 19. - 27..
Und das ganze im Paket mit dem Highfield, da Sum 41 im August auch noch mal hier sind.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 24. Jan 2020, 17:33Stimmt, haben auch keinen HH Gig. Könnten dann nach dem Stuttgart Konzert am 08.02. bestätigt werden.Featherweight hat geschrieben: ↑Fr 24. Jan 2020, 17:18Sum 41 halt ich noch für sehr gut möglich. Spielen bis Anfang Februar noch ne Tour in Deutschland und sind im Juni auf Festivaltour, inklusive großer Lücke vom 19. - 27..
Sind auf dem Vainstream also raus.Quadrophobia hat geschrieben:Stimmt, haben auch keinen HH Gig. Könnten dann nach dem Stuttgart Konzert am 08.02. bestätigt werden.Featherweight hat geschrieben: ↑Fr 24. Jan 2020, 17:18Sum 41 halt ich noch für sehr gut möglich. Spielen bis Anfang Februar noch ne Tour in Deutschland und sind im Juni auf Festivaltour, inklusive großer Lücke vom 19. - 27..
So wie The Offspring beim Ring raus sind? Oder Flogging Molly 2019 raus waren beim Hurricane?glutexo2000 hat geschrieben: ↑Fr 24. Jan 2020, 18:50Sind auf dem Vainstream also raus.Quadrophobia hat geschrieben:Stimmt, haben auch keinen HH Gig. Könnten dann nach dem Stuttgart Konzert am 08.02. bestätigt werden.Featherweight hat geschrieben: ↑Fr 24. Jan 2020, 17:18Sum 41 halt ich noch für sehr gut möglich. Spielen bis Anfang Februar noch ne Tour in Deutschland und sind im Juni auf Festivaltour, inklusive großer Lücke vom 19. - 27..
Auch den Headliner?MetalFan94 hat geschrieben:Vainstream ist kein ausschlusskriterium. Man teilt sich in der Regel einige acts
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste