2. Ekulu - Half Alive
3. Tool - Fear Inoculum
4.
5.
6.
7.
8. Mono - Nowhere Now Here
9.
10.
Für mich war es das. Drei Nennungen in den Top 40, quasi Forenkonsens.

Twighlight Sad fand ich sehr öde. Mit denen werde ich nicht mehr warm.
Das das Album im Neuerscheinungen Thread wenig abgefeiert wurde, liegt für mich eindeutig daran, dass der Vorgänger eine der besten Indie Platten des Jahrtausends ist. Ich mag das neue, aber es ist eben ein gutes Album, dass auf ein Weltklasse Album gefolgt ist und deshalb bei mir weniger Euphorie hervorruft, wie bspw. die Big Thief PlattenMonkeyson hat geschrieben: ↑Di 7. Jan 2020, 13:58Nach nilos 3 Punkten müssen das 7 Leute noch etwa auf #4 haben, sehe ich das richtig? Das scheinen jedenfalls entweder keine Kommentatoren bei den Neuerscheinungen zu sein, oder manch einer hat seine ursprüngliche Einschätzung revidieren müssen, ich bin gespannt. VW-Fans kannte ich hier bislang nicht, bei der Listenaktion zum Lieblingskünstler waren meine 30 Punkte für (damals noch) Rang 1 die einzigen überhaupt.
Für mich ist Father of the Bride aufgrund der von nilolium angesprochenen partiellen Cheesiness auf ganzer Albenlänge unhörbar und somit nicht mal in diesem schwachen Jahr Top-10-würdig.
So angepasst möchte ich auch mal werden.SammyJankis hat geschrieben: ↑Di 7. Jan 2020, 13:571.
2. Ekulu - Half Alive
3. Tool - Fear Inoculum
4.
5.
6.
7.
8. Mono - Nowhere Now Here
9.
10.
Für mich war es das. Drei Nennungen in den Top 40, quasi Forenkonsens.![]()
Was Foren-Konsensmusik anbelangt vielleicht, aber meine Top-3 hätten es auch in den vergangenen Jahren bei mir immer oben mit rein geschafft.
Jau, bleibe dabei, dass es die restlichen vier werden und wähne (hoffe auf) Billie auf dem Siegertreppchen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste