Ist aber auch eine gute WahlPastorOfMuppets hat geschrieben: ↑Sa 4. Jan 2020, 19:15Sorry, mir geht’s genau so mit Rylan.![]()

Ist aber auch eine gute WahlPastorOfMuppets hat geschrieben: ↑Sa 4. Jan 2020, 19:15Sorry, mir geht’s genau so mit Rylan.![]()
Auf die Diskussion hatte ich mich schon gefreut.Tambourine-Man hat geschrieben: ↑Sa 4. Jan 2020, 23:38Denke das sollte die Handhabe sein, ja.fipsi hat geschrieben: ↑Sa 4. Jan 2020, 20:46Der Song ist doch schon letztes Jahr erschienen und wurde von Nora genommen. Somit nicht zulässig oder?Saeglopur hat geschrieben: Lana Del Rey - Venice Bitch
Und es gibt einen besseren auf dem Album![]()
Leider ebenfalls bereits in 2018 erschienen.
Wäre hier sofort mit 'Light Years' dabei gewesen. Zeigt aber auch, wie viele fantastische Songs auf dem Album sind! Vielleicht 2-3 Filler zu viel, aber sonst: WOah!Taksim hat geschrieben: ↑Sa 4. Jan 2020, 23:39Ist aber auch eine gute Wahl![]()
Tatsächlich. Dann der hier:
Danke! Hab gehofft jemand nimmt diesen Song.wolkenburger hat geschrieben: ↑So 5. Jan 2020, 13:23Better Oblivion Community Center - Dylan Thomas
Schönes Ding. Erinnert mich immer wieder an Long Train Runnin' von den Doobie Brothers.
yes
Ich persönlich habe damit kein Problem, solange das Cover - also jetzt nicht der gecoverte Song - aus dem Jahr 2019 stammt. Hat jemand etwas dagegen und wenn ja, wieso?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste