Genremäßig wird es auch am Dienstag spannend, da will das Lovebox weitere Acts veröffentlichen.

Genremäßig wird es auch am Dienstag spannend, da will das Lovebox weitere Acts veröffentlichen.
Fahr mal n gang runter
wie genau stellst du dir das vor?
Das wäre traumhaft. Kann ich mir aber auch überhaupt nicht vorstellen. Die letzten beiden Jahre gab es am Mittwoch auch eher Standardkost.
Den Mittwoch 2019 mit Big Red Machine fand ich zwar öde, aber "Standardkost" war das eher nicht.
Ich meine Standardkost in dem Fall, dass die Bands gut auch an den regulären Festivaltagen spielen könnten.rogerhealy hat geschrieben: ↑Di 10. Dez 2019, 14:24Den Mittwoch 2019 mit Big Red Machine fand ich zwar öde, aber "Standardkost" war das eher nicht.
Und der Mittwoch 2018 mit Spiritualized und Belle And Sebastian war doch traumhaft...
War das denn mit Ausnahme von OMD vorher anders? Saint Etienne und Suede sind ja nun typische Spätabends Primavera/Ray Ban Actsfipsi hat geschrieben: ↑Di 10. Dez 2019, 14:28Ich meine Standardkost in dem Fall, dass die Bands gut auch an den regulären Festivaltagen spielen könnten.rogerhealy hat geschrieben: ↑Di 10. Dez 2019, 14:24Den Mittwoch 2019 mit Big Red Machine fand ich zwar öde, aber "Standardkost" war das eher nicht.
Und der Mittwoch 2018 mit Spiritualized und Belle And Sebastian war doch traumhaft...
Stimmt eigentlich.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 10. Dez 2019, 14:29War das denn mit Ausnahme von OMD vorher anders? Saint Etienne und Suede sind ja nun typische Spätabends Primavera/Ray Ban Actsfipsi hat geschrieben: ↑Di 10. Dez 2019, 14:28Ich meine Standardkost in dem Fall, dass die Bands gut auch an den regulären Festivaltagen spielen könnten.rogerhealy hat geschrieben: ↑Di 10. Dez 2019, 14:24
Den Mittwoch 2019 mit Big Red Machine fand ich zwar öde, aber "Standardkost" war das eher nicht.
In der App wird es wie die vergangenen Male von 11 bis 12 gelistetfipsi hat geschrieben:Morgen ab 11 Uhr werden im Radio wieder Bands bestätigt. Im aktuellen Plan ist die Sendung bis 0 Uhr ausgeschrieben. Ich nehme an dabei handelt es sich um einen Fehler.
Dann werden also wahrscheinlich wieder vier Namen.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 16. Dez 2019, 01:16In der App wird es wie die vergangenen Male von 11 bis 12 gelistetfipsi hat geschrieben:Morgen ab 11 Uhr werden im Radio wieder Bands bestätigt. Im aktuellen Plan ist die Sendung bis 0 Uhr ausgeschrieben. Ich nehme an dabei handelt es sich um einen Fehler.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste