wann haben die Bayern auch zuletzt 2 Spiele in der Bundesliga hintereinander verloren?

Gibt es schon irgendwelche Infos, ob das bei Amazon dann einfach Teil der regulären Primemitgliedschaft ist? Falls ja, hätte ich da auf jeden Fall nix dagegen.NeonGolden hat geschrieben: ↑Do 12. Dez 2019, 09:39Ab 2021 anscheinend keine Champions League mehr bei Sky, sondern nur noch bei DAZN und Amazon. Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll.![]()
Excellent!NeonGolden hat geschrieben: ↑Do 12. Dez 2019, 09:39Ab 2021 anscheinend keine Champions League mehr bei Sky, sondern nur noch bei DAZN und Amazon. Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll.![]()
Herbstmeister ist doch was wunderbares. Freut mich für dich.
Ich habe natürlich keine Fanbrille auf und stehe auch selbst nicht aktiv auf dem Platz, aber im Sinne der neuen Regel finde ich die gelbe Karte in Ordnung. Es muss endlich aufhören, dass Spieler durch Schiris durchrennen, würden diese nicht zurückweichen oder - wie jetzt im Fall von Moisander - dass sich die Schiris aus 10 Zentimer Entfernung anschreien lassen müssen. Vorallendingen weswegen? Pavlenka räumt den eigenen Mann ab, das geht fast nahtlos in die Szene über, der Schiri pfeift ohne mit der Wimper zu zucken ab und das erste was Moisander einfällt ist mit wutentbranntem Gesicht auf ihn zuzustürmen. Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass man gerade von einem Kapitän mehr erwarten darf.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑So 19. Jan 2020, 16:06Die die Gelb-Rote Karte von Moisander war natürlich scheiße. Klar, neue Regeln zum Schutz des Schiris und alles, dennoch wäre da meiner Meinung nach ein wenig mehr Fingerspitzengefühl angebracht. Da sind gerade zwei Leute in Pavlenka reingerutscht, da sollte der Kapitän durchaus Emotionen zeigen dürfen.
Tut er das auch, wenn er dafür keine Karte sieht? Sorry für die Suggestivfrage, du weißt worauf ich hinaus will. Ohne Konsequenzen reflektieren halt kaum Spieler ihr Verhalten, denke ich. Wenn ich Moisander damit Unrecht tue, tut mir das leid, aber das ist insgesamt einfach der Eindruck den ich habe. Sonst bedarf es auch nicht solcher Regeländerungen.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑So 19. Jan 2020, 21:15Ja, es geht mir auch nicht allgemein um Emotionen. Und natürlich gibt es Spieler, die direkt zum Spieler gehen. Moisander wird auch nicht Zuhause sitzen und sagen, dass er komplett richtig reagiert hat. Dennoch denke ich, dass gerade in so speziellen Situationen Fingerspitzengefühl gefragt ist.
Same here. Ich weiß noch, wie irgendwann mal eingeführt wurde, dass Rangeleien im Straufraum strenger geahndet werden sollen. Im Eröffnungsspiel Bayern - HSV (2:2) gab es dann direkt deshalb zwei Elfer. Danach gefühlt wieder aber schnell wieder wie vorher.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑So 19. Jan 2020, 22:44Und nochmal anders: Ich gehe nicht davon aus, dass das im Verlauf der Rückrunde konsequent so gehandhabt wird, alleine weil sonst genug Spiele auf einmal etliche Platzverweise hätten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste