Ja, in der ersten Welle0nlyOne hat geschrieben:https://gyazo.com/38a2ac6151dc8730ea6ef9fe8078e9e4 Also Blond ist die erste Band, die bekannte gegeben wurde

Ja, in der ersten Welle0nlyOne hat geschrieben:https://gyazo.com/38a2ac6151dc8730ea6ef9fe8078e9e4 Also Blond ist die erste Band, die bekannte gegeben wurde
Guck mal in den Hu/So News ThreadC4.Crew hat geschrieben:Kannst du vllt hier noch ne kleine übersicht ranghängen, kann es mir leider nicht anhören und würde gernw issen wer neu dazu kam
Ja, im August. Das ist fürs Hurricane erst relevant, wenn sie schon im Juni/Juli TourenBärenmusik hat geschrieben:Biffy Clyro haben 3 Festivals in Deutschland bestätigt. Im Kreis Hamburg/Bremen noch keins. Denke, man kann sie als Gerücht aufnehmen. Wäre so geil!
This. Da kommt nicht großes mehr.glutexo2000 hat geschrieben:Glaub auch nicht, dass für die noch Platz ist. Waren letztes Jahr Green Co Head.
Auch die sind alle ziemlich sicher dicht. Der Freitag und der Sonntag sind eigentlich schon überbesetzt und am Samstag kann ich mir auch nicht vorstellen, dass sich noch was vor VWL schiebt.MoshpitJunge hat geschrieben: ↑Mo 2. Dez 2019, 17:26Sind mal abgesehen von den Heads die hohen Slots jetzt alle besetzt oder kann man sich da noch auf namenhaftes freuen? Ich meine hauptsächlich die Slots vor den Headlinern, den den PWD zB. letztes Jahr hatte.
Deichkind als Head und SDP und VWL als Co-Head und hier wird von überbesetzt geredet.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 2. Dez 2019, 18:02Auch die sind alle ziemlich sicher dicht. Der Freitag und der Sonntag sind eigentlich schon überbesetzt und am Samstag kann ich mir auch nicht vorstellen, dass sich noch was vor VWL schiebt.MoshpitJunge hat geschrieben: ↑Mo 2. Dez 2019, 17:26Sind mal abgesehen von den Heads die hohen Slots jetzt alle besetzt oder kann man sich da noch auf namenhaftes freuen? Ich meine hauptsächlich die Slots vor den Headlinern, den den PWD zB. letztes Jahr hatte.
Freitag
Seeed - SDP
Martin Garrix - The Killers
Samstag
Deichkind - Von Wegen Lisbeth
Twentyone Pilots - The 1975
Sonntag
Kings of Leon - Kontra K
Rise Against - Bring Me The Horizon
Was ist daran auszusetzen? Finde jetzt keine diese Bands besonders gut, aber ihre Touren sprechen halt für sich. Zumal sie diese Positionen (sollte das Szenario denn stimmen) ja nur haben, weil jeweils größere Bands auf der zweiten Bühne spielen, weil sie da besser zum Headliner passen.Featherweight hat geschrieben: ↑Mo 2. Dez 2019, 20:54Deichkind als Head und SDP und VWL als Co-Head und hier wird von überbesetzt geredet.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 2. Dez 2019, 18:02Auch die sind alle ziemlich sicher dicht. Der Freitag und der Sonntag sind eigentlich schon überbesetzt und am Samstag kann ich mir auch nicht vorstellen, dass sich noch was vor VWL schiebt.MoshpitJunge hat geschrieben: ↑Mo 2. Dez 2019, 17:26Sind mal abgesehen von den Heads die hohen Slots jetzt alle besetzt oder kann man sich da noch auf namenhaftes freuen? Ich meine hauptsächlich die Slots vor den Headlinern, den den PWD zB. letztes Jahr hatte.
Freitag
Seeed - SDP
Martin Garrix - The Killers
Samstag
Deichkind - Von Wegen Lisbeth
Twentyone Pilots - The 1975
Sonntag
Kings of Leon - Kontra K
Rise Against - Bring Me The Horizon![]()
Wo soll denn da noch was unterkommen? Insbesondere der Sonntag ist schon viel zu groß besetzt. BMTH und Kontra K werden sicherlich nicht unter Co-Head spielen.Hullabaloo92 hat geschrieben: ↑Di 3. Dez 2019, 10:00Da ich für Kings of Leon noch einen Cohead erwarte, werfe ich noch The National (Heartland Festival Ende Mai) und Snow Patrol (Isle of Wight Mitte Juni) in die Runde.
Kontra K war am Ring glaube ich viertletzter auf der zweiten Bühne, ja er spielt große Hallen, aber als Green Cohead kann ich mir den nicht vorstellen. KoL sind auch nicht Foo Fighters, die von der Spielzeit her keinen Cohead brauchen. Monkeys hatten Kraftklub davor.....Das fände ich vergleichbarer.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 3. Dez 2019, 10:27Wo soll denn da noch was unterkommen? Insbesondere der Sonntag ist schon viel zu groß besetzt. BMTH und Kontra K werden sicherlich nicht unter Co-Head spielen.Hullabaloo92 hat geschrieben: ↑Di 3. Dez 2019, 10:00Da ich für Kings of Leon noch einen Cohead erwarte, werfe ich noch The National (Heartland Festival Ende Mai) und Snow Patrol (Isle of Wight Mitte Juni) in die Runde.
Bei The National würde ich außerdem erst mal abwarten, ob da wirklich eine Tour kommt. Waren jetzt drei Jahre in Folge in Europa auf Tour. Da würde ich ein Festival in dem sie selbst involviert sind nicht als teil einer Tour werden
Dieses Wunschdenken haben wir doch jedes Jahr und am Ende kommt nichts großes mehr nach den ersten zwei Wellen.Hullabaloo92 hat geschrieben: ↑Di 3. Dez 2019, 10:58Kontra K war am Ring glaube ich viertletzter auf der zweiten Bühne, ja er spielt große Hallen, aber als Green Cohead kann ich mir den nicht vorstellen. KoL sind auch nicht Foo Fighters, die von der Spielzeit her keinen Cohead brauchen. Monkeys hatten Kraftklub davor.....Das fände ich vergleichbarer.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 3. Dez 2019, 10:27Wo soll denn da noch was unterkommen? Insbesondere der Sonntag ist schon viel zu groß besetzt. BMTH und Kontra K werden sicherlich nicht unter Co-Head spielen.Hullabaloo92 hat geschrieben: ↑Di 3. Dez 2019, 10:00Da ich für Kings of Leon noch einen Cohead erwarte, werfe ich noch The National (Heartland Festival Ende Mai) und Snow Patrol (Isle of Wight Mitte Juni) in die Runde.
Bei The National würde ich außerdem erst mal abwarten, ob da wirklich eine Tour kommt. Waren jetzt drei Jahre in Folge in Europa auf Tour. Da würde ich ein Festival in dem sie selbst involviert sind nicht als teil einer Tour werden
Green: Kings of Leon - tba - Kontra K - Thees Uhlmann
Blue: Rise Against - BmtH - The Hives etc
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste