Elektronische Festivals Deutschland 2020
Re: Elektronische Festivals Deutschland 2020
Oldenbora: + Dirty Doering
Tante Mia Tanzt:
Lost Frequencies
Ummet Ozcan
Frontliner
Darren Styles
Le Shuuk
Two Pauz
Lost Frequencies
Ummet Ozcan
Frontliner
Darren Styles
Le Shuuk
Two Pauz
Es verschwinden ja auch immer wieder Festivals nur bekommt man das oft nicht so mit. 2020 wird es nach über 20 Jahren kein Nachtdigital mehr geben, auch Utopia Island scheint Geschichte zu sein, gibt sicher noch mehr Bespiel.
Das Nachtdigital hat ja weder viel mit EDM Hype noch mit Kommerziellem scheitern zu tun
-
B2B mit Oblix?
SCNR.
SCNR.
Warum machst du keinen eigenen Airbeat One Thread, würde besser passen als jeden einzelnen Act hier zu posten.
Und warum immer diese hässlichen Bilder posten, die keinerlei Mehrwert bieten als einfach Namen+Stage zu schreiben?
//RED STEEL IN THE HOUR OF CHAOS
Give the Anarchist a CigaretteRe: Elektronische Festivals Deutschland 2020
Schön, wie es jedes Jahr aufs neue irgendwelche Wichtigtuer hier gibt, denen man es nicht recht machen kann.
Hat mehr Tradition als RB Leipzig und das Last Christmas Game zusammen.

- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Muss jetzt auch mal sagen: Miwo wurde hier im Forum, soweit ich mich erinnere einerseits kritisiert, weil er einen Airbeat One Thread eröffnet hat, weil er vorher in den allgemeinen Thread gepostet hat und jetzt, weil er hier postet?! Es sind natürlich nicht die selben Leute, dennoch finde ich das sehr unangenehm.
- Quadrophobia
Weil das schneller geht, als den Namen zu schreiben. Das machen diverse User*innen in diversen ThreadstOmAtE hat geschrieben:Und warum immer diese hässlichen Bilder posten, die keinerlei Mehrwert bieten als einfach Namen+Stage zu schreiben?
Fände es grundsätzlich auch besser, Namen und Bühne hinzuschreiben. Nicht wegen des Bildes an sich, sondern aus Gründen der Suchfunktion, die halt bei Bildern nicht funktioniert. Das mache ich auch gern selbst mal falsch, ist aber im Grunde unpraktisch.
- Stebbie
- Hausmeister
Bin ich im Grunde auch bei dir, die zehn Sekunden hat vermutlich jeder (zumal das vll. auch nicht länger dauert, als den Bildlink zu kopieren und einzufügen).
Abgesehen davon hat Lewis natürlich Recht und generell gilt: der Ton macht die Musik, ihr lieben!
Abgesehen davon hat Lewis natürlich Recht und generell gilt: der Ton macht die Musik, ihr lieben!

(c) 26.06.2006
Wie die anderen schon schreiben: es dauert minimal länger, dafür ist es maximal unpraktisch. Bilder werden nicht durch die Suche gefunden, Bilder werden extern gehostet, d.h. sie verschwinden wahrscheinlich irgendwann und sie verursachen unnützen Traffic. Außerdem sind die meist wesentlich unübersichtlicher (hallo Line-Ups bei Metal-Festivals).Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 26. Nov 2019, 18:24Weil das schneller geht, als den Namen zu schreiben. Das machen diverse User*innen in diversen ThreadstOmAtE hat geschrieben:Und warum immer diese hässlichen Bilder posten, die keinerlei Mehrwert bieten als einfach Namen+Stage zu schreiben?
Das gleiche hab ich übrigens auch schon öfter angemerkt, z.B. wenn Tourdaten oder sowas einfach als Bild reingestellt werden.
//RED STEEL IN THE HOUR OF CHAOS
Give the Anarchist a CigaretteRe: Elektronische Festivals Deutschland 2020
New Horizons Festival 2020 wurde abgesagt. 2021 soll es mit neuer Location und neuem Konzept weitergehen. Könnte mir schon vorstellen das es nicht so gut lief wie erhofft, und bin auch gespannt ob es dann wirklich 2021 weitergeht.
https://newhorizons-festival.com
-
SMS: The Chainsmokers (beworben als exklusive deutsche Festivalshow)
Love Family Park
18. juli 2020
Mainvorland Rüsselsheim
Amelie Lens
Boris Brejcha
Kink live
Nina Kraviz
Reinier Zonneveld live
Richie Hawtin
Sven Väth
18. juli 2020