Geht, ne. Sprichst halt den Standard-Wacken/RAR-Metalkram-Hörer an und hast dann noch ne Hardcore/Punk-Bühne. So sieht das für mich jedenfalls aus.
Festivals 2020
Re: Festivals 2020
- SammyJankis
Das war natürlich meine subjektiv abwertende Meinung. Dass das Line Up auch seine Zielgruppe hat will ich nciht abstreiten. Ich finde davon halt nur HSB, KSE und mit Abstrichen HWM interessant.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
Streich HSB, nimm Thy Art und Jinjer rein und ich bin völlig bei dir.SammyJankis hat geschrieben: ↑Mi 30. Okt 2019, 13:57Das war natürlich meine subjektiv abwertende Meinung. Dass das Line Up auch seine Zielgruppe hat will ich nciht abstreiten. Ich finde davon halt nur HSB, KSE und mit Abstrichen HWM interessant.
- nilolium
- Hausmeister
Tecate Pal Norte (Monterrey, Mexico)

Da sindse wieder, die Strokes.

Da sindse vor allem wieder: The Whitest Boy Alive. Wenn man der „zwei Shows pro Jahr“-Ankündigung Glauben schenken darf, braucht man wohl keine weiteren Auftritte für 2020 mehr erwarten.
Warum sind Milky Chance dort so groß?nilolium hat geschrieben:Tecate Pal Norte (Monterrey, Mexico)
- nilolium
- Hausmeister
soweit ich weiß haben die doch international nen ganz ordentlichen siegeszug hingelegt.
-
Naja ist nix besonderes. Zu sehen hätte ich genug. HSB nach der Pause, KSE noch nie gesehen, Hot Water Music, Thy Art is Murder, Disturbed, Lagwagon Of Mice and Men und August Burns Red auch nie gesehen.Baltimore hat geschrieben: ↑Mi 30. Okt 2019, 12:52Bestimmt. Spielen ja auch nicht in Hamburg... Oder halt Wacken.mattkru hat geschrieben: ↑Mi 30. Okt 2019, 12:40Owei. Ich gehöre eigentlich voll zur Zielgruppe, aber das ist ja mal gar nichts.Schumynization hat geschrieben: ↑Mi 30. Okt 2019, 12:37Greenfield Festival
Volbeat | Nightwish | BRING ME THE HORIZON | Disturbed | Heaven Shall Burn | Killswitch Engage | BABYMETAL | Of Mice & Men | Agnostic Front | Skindred | Hot Water Music | Thy Art Is Murder | August Burns Red | Jinjer | BETONTOD | Motionless In White | Lagwagon | Bury Tomorrow | Boston Manor
![]()
Hoffentlich sind Nightwish nicht Headliner beim M‘era Luna.
Würde davon nur Babymetal gerne sehen, vom Rest brauche ich echt überhaupt nichts. War auch schon mal anders.
Volbeat sind live immer wieder ganz gut. Das gilt auch für BMTH, Agnostic Front und Skindred.
Hätte schon ein ganz nettes Programm
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you
-
- Quadrophobia
Die spielen da gefühlt auch jedes Jahr.
-
Mad Cool
+ Wolf Alice
+ Wolf Alice
Dachte ich mir auch.
Ist glaube ich nun bereits die 3.Ankündigung, die ich gesehen habe.
-
Wacken
+ Slipknot
+ Slipknot
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you
Open Flair Neu:
SDP
While She Sleeps
Clutch
Selig
Turbostaat
Massendefekt
Fatoni
BLOND
YOUTH OKAY
Umme Block

SDP
While She Sleeps
Clutch
Selig
Turbostaat
Massendefekt
Fatoni
BLOND
YOUTH OKAY
Umme Block

Wir wollen die Freiheit der Welt und Straßen aus Zucker
- Windom Earle
Wenn man sich diese Seite anguckt, sieht es aus, als wären HSB als erster und zweiter Headliner bestätigt worden 

Früherer Name: Ja
Da sind die Headliner mit TGI und HSB für mich bisher sogar interessanter als dieses Jahr.
Das Mittelfeld ist noch ausbaufähig. Da reizen mich bisher nur Knocked Loose richtig. Ich hoffe da kommt noch bisschen was interessantes und dann bin ich auch wieder dabei.
Excrementory Grindfuckers kennst du? Wenn nicht: Dass ist der Knorkator-Moment 2020, nur noch ein bisschen witziger.

Klar. Aber ich glaube auf die hätte ich doch nicht so viel Lust.Blackstar hat geschrieben:Excrementory Grindfuckers kennst du? Wenn nicht: Dass ist der Knorkator-Moment 2020, nur noch ein bisschen witziger.
- Quadrophobia