Hatte mal angekündigt, dass er dieses Jahr recht beschäftigt mit Hausbau sein würde.
Er fehlt

Hatte mal angekündigt, dass er dieses Jahr recht beschäftigt mit Hausbau sein würde.
Ehrenmann. ...würde man heutzutage glaub ich sagen...Tambourine-Man hat geschrieben:Hatte mal angekündigt, dass er dieses Jahr recht beschäftigt mit Hausbau sein würde.
Er fehlt
Das ist witzig, weil ich bei deinem username immer denke, du seist 00er Jahrgang
Ja ist mir auch irgendwann aufgefallen, dass das suboptimal ist. Wollte mich auch mal in Glutexo3000 umbenennen, aber das geht hier nicht oder?Norakete hat geschrieben:Das ist witzig, weil ich bei deinem username immer denke, du seist 00er Jahrgang
Liest hier aber wohl schon noch ab und zu mit und postet manchmal bei den Ringrockern/FESTIVALS UNITED COMMUNITY.Tambourine-Man hat geschrieben: ↑Mi 23. Okt 2019, 15:30Hatte mal angekündigt, dass er dieses Jahr recht beschäftigt mit Hausbau sein würde.
Er fehlt![]()
Dachte, das wäre das Jahr in dem Pokémon nach Deutschland kam. Aber gerade nachgeschaut: Blau/Rot erschienen schon am 8. Oktober 1999.glutexo2000 hat geschrieben: ↑Mi 23. Okt 2019, 18:56Ja ist mir auch irgendwann aufgefallen, dass das suboptimal ist. Wollte mich auch mal in Glutexo3000 umbenennen, aber das geht hier nicht oder?Norakete hat geschrieben:Das ist witzig, weil ich bei deinem username immer denke, du seist 00er Jahrgang
Emsländer, falls du das liest: Liebe Grüße!Baltimore hat geschrieben:Liest hier aber wohl schon noch ab und zu mit und postet manchmal bei den Ringrockern/FESTIVALS UNITED COMMUNITY.Tambourine-Man hat geschrieben: ↑Mi 23. Okt 2019, 15:30Hatte mal angekündigt, dass er dieses Jahr recht beschäftigt mit Hausbau sein würde.
Er fehlt![]()
Er fehlt mir aber auch ein wenig.
Mit einer lieben Mail an Engholm könnte das möglich sein.glutexo2000 hat geschrieben: ↑Mi 23. Okt 2019, 18:56Ja ist mir auch irgendwann aufgefallen, dass das suboptimal ist. Wollte mich auch mal in Glutexo3000 umbenennen, aber das geht hier nicht oder?Norakete hat geschrieben:Das ist witzig, weil ich bei deinem username immer denke, du seist 00er Jahrgang
Ich auch. Gestern habe ich zum ersten Mal den Satz gesagt, den ich öfter von meinem Vater gehört habe: "Den Film hab ich vor 20 Jahren noch im Kino gesehen!"mattkru hat geschrieben:Kann ich nachvollziehen. Gefühlt liegt das Jahr 2000 auch erst so 10 Jahre zurück.Tambourine-Man hat geschrieben: ↑Do 24. Okt 2019, 11:35Mit einer lieben Mail an Engholm könnte das möglich sein.glutexo2000 hat geschrieben: ↑Mi 23. Okt 2019, 18:56Ja ist mir auch irgendwann aufgefallen, dass das suboptimal ist. Wollte mich auch mal in Glutexo3000 umbenennen, aber das geht hier nicht oder?
Aber sag ihm nicht, dass ich das gesagt hätte!
Das Jahr 2000 als potentielles Geburtsjahr, insbesondere jetzt schon von volljährigen Personen, ist aber auch etwas an das ich mich erst gewöhnen musste.
Michse sehr glück-seelig über diesen Erfolg sein.
Tambourine-Man hat geschrieben:Michse sehr glück-seelig über diesen Erfolg sein.
Ich mag den inzwischen sogar lieber als Episode 2. Den kann ich kaum noch ertragen.glutexo2000 hat geschrieben: ↑Do 24. Okt 2019, 17:24Tambourine-Man hat geschrieben:Michse sehr glück-seelig über diesen Erfolg sein.![]()
![]()
ich find den super.
2 ist für mich der schlechteste Star Wars Film inkl. 7, 8 und die letzten Spin Offs.Baltimore hat geschrieben:Ich mag den inzwischen sogar lieber als Episode 2. Den kann ich kaum noch ertragen.glutexo2000 hat geschrieben: ↑Do 24. Okt 2019, 17:24Tambourine-Man hat geschrieben: Michse sehr glück-seelig über diesen Erfolg sein.![]()
![]()
ich find den super.
Sah bei Erstsichtung noch anders aus.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste