Hatten wir das schon?

für Samstag hab ich auch noch Matja auf dem SchirmMax-Powers hat geschrieben: ↑Mi 11. Sep 2019, 13:17Gibt seit heute jetzt auch Tagestickets für Nürnberg.Pop und damit auch die Tagesaufteilung:Bisher habe ich folgendes auf dem Schirm.► Text anzeigen
Freitag: Roosevelt, Cari Cari, Blackout Problems, schubsen, Akne Kid Joe
Samstag: Drangsal, Lola Marsh, Ilgen-Nur, Average Pizza, We Brought A Penguin
Da ist vermutlich - zumindest am Samstag - noch ein bisschen Luft. Irgendwelche Empfehlungen in die ich mal reinhören sollte?![]()
Falls es dich noch interessiert.LongNose hat geschrieben: ↑Di 3. Sep 2019, 09:11Kaltern Pop 2019 (24.10.-26.10.)
...
War jemand schonmal da und kann berichten? Sofern Billie Marten am Fr oder Sa spielt werde ich wohl ein zwei Tages Ticket beschaffen. Habe am Montag darauf Termin in Padua, da ergibt sich ein Besuch am Wochenende in Kaltern wunderbar.
Hmm...da warte ich doch jetzt auch noch den Timetabel ab...das könnte böse Überschneidungen am Freitag geben...Max-Powers hat geschrieben: ↑Mi 11. Sep 2019, 13:17Gibt seit heute jetzt auch Tagestickets für Nürnberg.Pop und damit auch die Tagesaufteilung:
Bisher habe ich folgendes auf dem Schirm.
Da ist vermutlich - zumindest am Samstag - noch ein bisschen Luft. Irgendwelche Empfehlungen in die ich mal reinhören sollte?![]()
Ich bedanke michBerginyon hat geschrieben: ↑Mi 11. Sep 2019, 20:42Falls es dich noch interessiert.LongNose hat geschrieben: ↑Di 3. Sep 2019, 09:11Kaltern Pop 2019 (24.10.-26.10.)
...
War jemand schonmal da und kann berichten? Sofern Billie Marten am Fr oder Sa spielt werde ich wohl ein zwei Tages Ticket beschaffen. Habe am Montag darauf Termin in Padua, da ergibt sich ein Besuch am Wochenende in Kaltern wunderbar.
► Text anzeigen
Mia Morgan.Max-Powers hat geschrieben: ↑Mi 11. Sep 2019, 13:17Gibt seit heute jetzt auch Tagestickets für Nürnberg.Pop und damit auch die Tagesaufteilung:
Go Go Berlin vielleicht? Wenn du sowas wie Wanda magst, dann Pauls Jets. Wenn du Blackout Problems und Akne Kid Joe magst, dann sicherlich auch Maffai. Sultans Court könnte auch was sein.Max-Powers hat geschrieben: ↑Mi 11. Sep 2019, 13:17Gibt seit heute jetzt auch Tagestickets für Nürnberg.Pop und damit auch die Tagesaufteilung:
Wall of Death bei den Village People:
Update: Timetable kommt heute Abend um 18:30 UhrKingDome hat geschrieben: ↑Mi 4. Sep 2019, 11:13wann kommt denn da ca. der timetable immer raus?Max-Powers hat geschrieben: ↑Di 3. Sep 2019, 18:00Es gab Ende letzter Woche und heute schon wieder neue Bands für Nürnberg.Pop
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=5E0F83F5
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=5DC77C22
Freue mich ins erster Linie über schubsen. Vom Rest kenne ich (noch) nicht besonders viel.
(Eventuell sollte ich da mal einen eigenen Thread aufmachen?)![]()
oha geil, freu mich schonMax-Powers hat geschrieben: ↑Do 26. Sep 2019, 09:24Update: Timetable kommt heute Abend um 18:30 UhrKingDome hat geschrieben: ↑Mi 4. Sep 2019, 11:13wann kommt denn da ca. der timetable immer raus?Max-Powers hat geschrieben: ↑Di 3. Sep 2019, 18:00Es gab Ende letzter Woche und heute schon wieder neue Bands für Nürnberg.Pop
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=5E0F83F5
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=5DC77C22
Freue mich ins erster Linie über schubsen. Vom Rest kenne ich (noch) nicht besonders viel.
(Eventuell sollte ich da mal einen eigenen Thread aufmachen?)![]()
![]()
The carbon footprint calculations for Flow 2019 are now complete, and according to them, the festival has succeeded in its environmental goals. The festival’s responsibility program Sustainable Flow was widely noticed. Flow Festival acts as an ideological leader and encourages its partners and visitors to responsible functions.
Letztes Jahr MGMT. Dieses Jahr Bombay Bicycle Club. Das ist für Erlanger Verhältnisse schon eine ziemliche Ansage
Ich habe von Freunden mitbekommen, dass sie im letzten Jahr bei Fil Bo Riva und Leoniden kurz vor Beginn bzw. während des Konzerts nicht mehr reingekommen sind. Mehr weiß ich nicht. Ich war selbst nicht drinnen.Max-Powers hat geschrieben: ↑Di 8. Okt 2019, 16:16Erstmal vielen Dank für die vielen Nürnberg.Pop Empfehlungen! Da waren tatsächlich ein paar ganz coole Sachen dabei
Mein (vermutlich eher unrealistischer) Plan sieht aktuell folgendermaßen aus:
Freitag:
19:15 - 20:15 Pauls Jets @ Neues Museum UG
21:00 - 22:00 Blackout Problems @ Heilig-Geist-Saal
21:30 - 22:30 Akne Kid Joe @ Kantine
23:00 - 00:00 Roosevelt @ Heilig-Geist-Saal
23:45 - 00:45 Cari Cari @ Korns
Samstag:
19:30 - 20:30 Go Go Berlin @ Club Stereo
21:00 - 22:00 Lola Marsh @ Heilig-Geist-Saal
22:15 - 23:15 Maffai @ Künstlerhaus 1. OG
23:00 - 23:45 We Brought A Penguin @ Kater Murr
23:30 - 00:30 Svavar Knutur @ Klara Kirche
00:25 - 01:15 Matija @ Katharinensaal
Kann von denjenigen die letztes Jahr da waren zufällig jemand was zur Einlasssituation am Heilig-Geist-Saal sagen? Als ich das letzte mal auf dem Festival war, war der als Location noch nicht mit dabei. Bin mir bei Roosevelt und Lola Marsh etwas unsicher, inwiefern man da auch kurz vorher noch reinkommt.
Bin am Donnerstag auch dabeiMarc1904 hat geschrieben: ↑Mo 14. Okt 2019, 22:44#UBIJUBI Festival
50 Jahre Universität Bielefeld - Lokschuppen Bielefeld
23.10.2019
Alle Farben, Dry & Bolinger, Laurin Schafhausen, Marcel Sawitzki, Silentparty
24.10.2019
Von Wegen Lisbeth, Adam Angst, Blond, Majan, Gurr + weitere Acts
Der VVK lässt wohl zu wünschen übrig - inzwischen bekommt man ein Kombi-Ticket für beide Tage für 24,90€ und liegt damit sogar unter dem ursprünglichen Preis des Konzerttages, welcher mit 29,90€ gestartet war...
Ich bin jedenfalls vor Ort.![]()
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], thom73 und 9 Gäste