Neben dem Oktoberfest ist kein Platz mehr auf dem Festivalmarkt!
Festivals 2020
- Quadrophobia
Re: Festivals 2020
Du meinst neben der Brass Wiesn oder?Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 17. Sep 2019, 22:08Neben dem Oktoberfest ist kein Platz mehr auf dem Festivalmarkt!
Am 8./9. Mai 2020 wird es das Pitchfork festival nun auch in Berlin geben. Paris Verhältnisse und es kann nur gut werden! 

Forumsarzt für Innere Medizin
Mitveranstalter ist MCT. Die sind bei Hurricane/Southside wohl ausgestiegen, das Logo ist weg.
Mal gespannt wie sich das programmatisch in Zukunft auswirkt.
Hoffentlich wird das wirklich wie in Paris/Chicago und nicht Lolla#2
Da steigt die Vorfreude auf das Tempodrom und sinkt die Lust aufs Hurricane.WallOfSound hat geschrieben: ↑Do 19. Sep 2019, 12:20Mitveranstalter ist MCT. Die sind bei Hurricane/Southside wohl ausgestiegen, das Logo ist weg.
Mal gespannt wie sich das programmatisch in Zukunft auswirkt.

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Die voll hippen Bestätigungen demnächst sind doch für Pitchfork-Verhältnisse sicher bestimmt schon wieder total out im Mai.
Aber Hauptsache die Glitzer-Mädchen und die Mitte-Boys haben einen schönen Hintergrund für ihre Instagram-Selfies.
Aber Hauptsache die Glitzer-Mädchen und die Mitte-Boys haben einen schönen Hintergrund für ihre Instagram-Selfies.
The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
So viel Quatsch. Die Pitchfork-Hypes haben meist schon größere Substanz über mehrere Jahre und das Publikum wird eher aus den Fantano-Fanboys bestehen (hi Julian!).mattkru hat geschrieben:Die voll hippen Bestätigungen demnächst sind doch für Pitchfork-Verhältnisse sicher bestimmt schon wieder total out im Mai.
Das ist in der Tat ziemlicher Blödsinn, denn das ist eher die Lolla-Zielgruppe.
Freu mich drauf. Guter Termin, klasse Location. Und die Festival-Line-Ups der Ableger in Paris und Chicago waren meistens auch gut.
- Quadrophobia

Elder
Meshuggah
Amenra
Natürlich nur die Königsklasse hier, alle 3 schon gesehen und absolut top. Elder bitte hier auch, bei Amenra und Meshuggah würden die Menschen ja rennen.
Area4: 2011, 2012
Dunk!: 2018
Hurricane: 2013
Ieperfest: 2014, 2019
Rock am Ring: 2012, 2014, 2015
Rock Werchter: 2013, 2019
'Your touch divine. I see distance in your eyes'
https://www.last.fm/user/LoneMalvo
Dunk!: 2018
Hurricane: 2013
Ieperfest: 2014, 2019
Rock am Ring: 2012, 2014, 2015
Rock Werchter: 2013, 2019
'Your touch divine. I see distance in your eyes'
https://www.last.fm/user/LoneMalvo
Sehr geiles Line Up!
Um 15 Uhr gibt es auch die erste Welle für das Download. Wird wahrscheinlich sehr ähnlich sein. Nova Rock kommt diese Woche auch noch.
Um 15 Uhr gibt es auch die erste Welle für das Download. Wird wahrscheinlich sehr ähnlich sein. Nova Rock kommt diese Woche auch noch.
The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Ah, dann schaffen Elder dieses Jahr also endlich den Durchbruch, wenn sie jetzt auch die Metal-Majors spielen. Verdient allemal, gibt im Heavy-Bereich mMn. kaum eine bessere Band in den letzten 5 Jahren.
- SammyJankis
Elder haben doch 100 Pro schon mal beim Graspop oder Hellfest gespielt oder?
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
Kann gut sein, Hellfest save. Aber die buchen ja eh schon viel in die Richtung. Wenn die jetzt auch die komplette Rutsche mitnehmen, vllt sogar RAR, dann bringt denen das sicher nen ziemlichen Schub.SammyJankis hat geschrieben: ↑Mo 23. Sep 2019, 13:24Elder haben doch 100 Pro schon mal beim Graspop oder Hellfest gespielt oder?
- SammyJankis
Ja gut, RaR wäre schon was Anderes, aber das Downlaod sehe ich auch nicht als Durchbruch. Resurrection Fest noch weniger.Flecha hat geschrieben: ↑Mo 23. Sep 2019, 13:47Kann gut sein, Hellfest save. Aber die buchen ja eh schon viel in die Richtung. Wenn die jetzt auch die komplette Rutsche mitnehmen, vllt sogar RAR, dann bringt denen das sicher nen ziemlichen Schub.SammyJankis hat geschrieben: ↑Mo 23. Sep 2019, 13:24Elder haben doch 100 Pro schon mal beim Graspop oder Hellfest gespielt oder?
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
Vergleiche das mal mit Wiegedood - zumindest in Hamburg. Die haben letztes Jahr im Juni noch im nicht-ausverkauften Turmzimmer gespielt. Also vor ungefähr 100 Leuten. Eine Major-Festival-Tour und die Support-Gigs mit Yob später verkaufen sie das Hafenklang aus. Durchbruch in dem Sinne. Dass Elder also auch nächste Tour 1-2 Location-Nummern größer buchen werden können dadurch.SammyJankis hat geschrieben: ↑Mo 23. Sep 2019, 13:49Ja gut, RaR wäre schon was Anderes, aber das Downlaod sehe ich auch nicht als Durchbruch. Resurrection Fest noch weniger.
Download (UK) Plakat
► Text anzeigen
Gefällt mit sehr; aber zunehmend werden diese Line Ups immer ‚dinosauriger‘. Wie sollen die denn in 10-15 Jahren aussehen?
Dachte KISS haben dieses Jahr auch eine Abschiedstour gespielt!?
Die geht wohl mehrere Jahre...
Dann sind Ghost, Parkway Drive und so auf der Position ganz oben.
Roadburn
Red Sparowes
Torche
Miserable
NGHTCRWLR
Cloud Rat
Russian Circles
Warhorse
Brutus
Hante.
Rorcal