04.10.19
01 Change Up
02 Theme Song
03 Dirty Laundry
04 3 Tearz [ft. Run the Jewels]
05 Belly of the Beast [ft. Obongjayar]
06 Savage Nomad
07 Best Life
08 uknowhatimsayin¿
09 Negro Spiritual [ft. JPEGMAFIA]
10 Shine [ft. Blood Orange]
11 Combat

Hums 2:00
glutexo2000 hat geschrieben: ↑Mi 4. Sep 2019, 15:05Quadrophobia hat geschrieben:Langsam kann der 2020 Thread starten. Oder find ich den nur nicht?
Bombay Bicycle Club - Everything else has gone wrong
17.01.20![]()
![]()
![]()
Ich könnte das übernehmen.NevermindBred hat geschrieben: ↑Do 5. Sep 2019, 22:38glutexo2000 hat geschrieben: ↑Mi 4. Sep 2019, 15:05Quadrophobia hat geschrieben:Langsam kann der 2020 Thread starten. Oder find ich den nur nicht?
Bombay Bicycle Club - Everything else has gone wrong
17.01.20![]()
![]()
![]()
![]()
auf jeden Fall Lana und Ilgen-Nur!
Seeed - Bam Bam kommt am 04.10.2019. Seit heute überall vorbestellbar
Das Album ist die Woche schon ziemlich gewachsen. Born to Die war damals eines der Alben, was mich für Pop begeistern konnte und wird dadurch immer eine große Bedeutung für mich haben. Dennoch hatte ich immer das Gefühl, dass sie noch mehr kann.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 5. Sep 2019, 19:32Das Lana del Rey Album ist einfach so fantastisch. Ich finde bei jedem Durchgang neue Nuancen. Und Love Song hat Song des Jahres potential. Und Venice Bitch eh.
Kann ich unterschreiben. Schade nur, dass "Venice Bitch" schon im letzten Jahr im Contest mitgemischt hat.fipsi hat geschrieben: ↑Fr 6. Sep 2019, 14:03Das Album ist die Woche schon ziemlich gewachsen. Born to Die war damals eines der Alben, was mich für Pop begeistern konnte und wird dadurch immer eine große Bedeutung für mich haben. Dennoch hatte ich immer das Gefühl, dass sie noch mehr kann.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 5. Sep 2019, 19:32Das Lana del Rey Album ist einfach so fantastisch. Ich finde bei jedem Durchgang neue Nuancen. Und Love Song hat Song des Jahres potential. Und Venice Bitch eh.
Ultraviolence ist zwar ein gutes Album, aber konnte mich auch nie komplett überzeugen. Lust for Life war dann schon wieder ein weiterer Schritt in die richtige Richtung und stellt auch eine gute Weiterentwicklung im Songwriting dar. Dennoch fühlte es sich mehr wie eine gute Songsammlung an.
Jetzt hat sie endlich ihr volles Potential präsentieren können und es ist so gut. Es gibt kaum einen Song, der qualitativ abfällt und fühlt sich alles verbunden an. Einfach ein ganz großes Ding.![]()
![]()
Dabei waren die doch vorher schon groß.Suitemeister hat geschrieben: ↑Fr 6. Sep 2019, 15:42Gehen damit richtig durch die Decke. Hier habt ihrs zuerst gehört.
Aber immernoch die beste, große, deutsche Band für's Hurricane. Sind mir von den potentiellen deutschen Headlinern auf jeden Fall noch am liebsten!Quadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 6. Sep 2019, 16:12Dabei waren die doch vorher schon groß.Suitemeister hat geschrieben: ↑Fr 6. Sep 2019, 15:42Gehen damit richtig durch die Decke. Hier habt ihrs zuerst gehört.
Aber immer gleich scheiße.
Wächst auch für mich kontinuierlich weiter und "Venice Bitch" ist definitiv eines von sehr vielen Highlights. Kann zwar verstehen, dass man das für zu lang halten könnte, aber ich finde es bemerkenswert, wie die 10 Minuten einen so in den Bann ziehen, dass man das gar nicht merkt. Es werden auch immer genug Schichten auf- und wieder abgetragen, dass die Spannung gehalten wird.slowdive hat geschrieben: ↑Fr 6. Sep 2019, 14:05Kann ich unterschreiben. Schade nur, dass "Venice Bitch" schon im letzten Jahr im Contest mitgemischt hat.fipsi hat geschrieben: ↑Fr 6. Sep 2019, 14:03Das Album ist die Woche schon ziemlich gewachsen. Born to Die war damals eines der Alben, was mich für Pop begeistern konnte und wird dadurch immer eine große Bedeutung für mich haben. Dennoch hatte ich immer das Gefühl, dass sie noch mehr kann.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 5. Sep 2019, 19:32Das Lana del Rey Album ist einfach so fantastisch. Ich finde bei jedem Durchgang neue Nuancen. Und Love Song hat Song des Jahres potential. Und Venice Bitch eh.
Ultraviolence ist zwar ein gutes Album, aber konnte mich auch nie komplett überzeugen. Lust for Life war dann schon wieder ein weiterer Schritt in die richtige Richtung und stellt auch eine gute Weiterentwicklung im Songwriting dar. Dennoch fühlte es sich mehr wie eine gute Songsammlung an.
Jetzt hat sie endlich ihr volles Potential präsentieren können und es ist so gut. Es gibt kaum einen Song, der qualitativ abfällt und fühlt sich alles verbunden an. Einfach ein ganz großes Ding.![]()
![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste