Hatte ihn viel jünger eingeschätzt, aber er ist ja tatsächlich Jg. 79. Danke für den Hinweis

Bin nur in der Elhpi, Berlin war nicht mehr drin
Ja gerne! R10, P29. Inwiefern wird die Sitzordnung aufgegeben?
Da sehen wir uns dann ja vielleicht. Sitze aber diesmal wieder sehr dekadent (Etage 12, B, Reihe 1, Platz 3).Quadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 6. Sep 2019, 13:45Bin nur in der Elhpi, Berlin war nicht mehr drin![]()
Noch ein paar Tage for free übrigens: https://www.ohyouprettythings.com/freeStebbie hat geschrieben: ↑Do 21. Feb 2019, 22:30
Hab heute auch noch einmal festgestellt, dass A Ghost is Born eigentlich auch ein tolles Einstiegsalbum ist. Das geht bei mir immer ein wenig unter, weil ich erst mit Wilco (The Album) zur Band gefunden hab.
Aber generell hast du natürlich Recht, bei Wilco bieten sich die Livemitschnitte an. Die Band klingt auf Platte manchmal ein wenig träge, gerade bei Yankee Hotel Foxtrot, aber live entfalten die einfach so eine enorme Spielfreude. Erst dort merkt man eigentlich erst so richtig, was für tolle Musiker in der Band sind.
Den Film hab ich tatsächlich noch nie gesehen. Sollte ich vielleicht mal nachholen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste