Nur blöd, dass zwischen Platz 25 und 26 ein stolzer Abstand von 16 Punkten für die Gesamtwertung herrscht. Also zumindest da sollte man sich klar sein. Die ganzen Honorable Mentions bringen Bloc Party gerade recht wenig.

Nur blöd, dass zwischen Platz 25 und 26 ein stolzer Abstand von 16 Punkten für die Gesamtwertung herrscht. Also zumindest da sollte man sich klar sein. Die ganzen Honorable Mentions bringen Bloc Party gerade recht wenig.
Ach, da ging es mir ein wenig wie Monkeyson bei der "Alben für die Ewigkeit"-Wahl mit Interpol: Ich konnte mich trotz all der Qualität letztlich nicht auf das eine, das essenzielle Album festlegen ("Anton - Das Album"? "Never Stop the Alpenpop"? Wer soll das entscheiden?) und nun ist keines dabei.
Ist im Kalender.fipsi hat geschrieben:Ein paar Ideen zum weiteren Ablauf:
- Abstimmung bis zum 4. September (23:59)
- hintere Plätze und Honorable Mentions im Laufe des 5. September
- Präsentation der finalen Liste am 6. September ab 19 Uhr oder zu einer anderen Zeit, die ihr euch wünscht
Helft mir auf die Sprünge, wie ist das noch gleich gemeint?
Also dabei handelt es sich dann um die Bekanntgabe von Alben, die auch öfters genannt worden, aber es am Ende nicht in die Liste geschafft haben. Somit hat man auch schon mal eine Diskussionsgrundlage.dattelpalme hat geschrieben: ↑Mi 28. Aug 2019, 18:42Helft mir auf die Sprünge, wie ist das noch gleich gemeint?
Ich verreise vom 7. - 14. September. Daher würde es wohl sonst sehr weit nach hinten rutschen. Wenn aber wirklich mehrere User noch mehr Zeit brauchen, dann lässt sich da wohl was machen.
Hab am 06. keine Zeit.
slowdive hat geschrieben: ↑Mi 28. Aug 2019, 16:12Ach, da ging es mir ein wenig wie Monkeyson bei der "Alben für die Ewigkeit"-Wahl mit Interpol: Ich konnte mich trotz all der Qualität letztlich nicht auf das eine, das essenzielle Album festlegen ("Anton - Das Album"? "Never Stop the Alpenpop"? Wer soll das entscheiden?) und nun ist keines dabei.
8x Scooter, 2x DJ Ötzi - damit steht doch die Top10. Ich weiß gar nicht warum die Leute sich hier alle so schwer tun...Monkeyson hat geschrieben:slowdive hat geschrieben: ↑Mi 28. Aug 2019, 16:12Ach, da ging es mir ein wenig wie Monkeyson bei der "Alben für die Ewigkeit"-Wahl mit Interpol: Ich konnte mich trotz all der Qualität letztlich nicht auf das eine, das essenzielle Album festlegen ("Anton - Das Album"? "Never Stop the Alpenpop"? Wer soll das entscheiden?) und nun ist keines dabei.![]()
Diesmal musste ich übrigens von meiner ursprünglichen Maxime abweichen, nur 1 Album je Künstler zuzulassen.
Fun Fact am Rande: Scooter hat in der ganzen Dekade 8 Alben rausgebracht.
Gibt es überhaupt 25 Foo Fighters, The Natioal und Brand New Platten, die in der Zeit erschienen sind?
Für so 5/25 reicht es.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste