> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Begleitung / Gruppe Klangtherapie Festival

Hier könnt ihr Mitfahrgelegenheiten anbieten/suchen, Festivalbegleitungen und Mitcamper suchen & finden.
Benutzeravatar
alex_gtm
Beiträge: 2
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 16:54
Geschlecht:

Begleitung / Gruppe Klangtherapie Festival

Beitrag von alex_gtm » Mo 22. Jul 2019, 18:13

Hallo Leute,

meine Begleitung für das Klangtherpie Festival ist leider abgesprungen und eine neue hab ich nicht auftreiben können.....

Meine Freunde werden gemütlich: Zu weit...... ich bin aber zu träge........ ich mag aber nur Rock...... spielt da Helene?........ da muß man Campen?!?? ........ hmmm, es wollte keiner mit.
Alleine feiern macht aber nur halb so viel Spaß..... ;-)
Gibt es vielleicht eine Gruppe, der ich ein wenig Gesellschaft leisten kann, die mich ab und zu aufnimmt und mit mir dieses Festival genießt? Cool wäre eine lustige Truppe mit Leuten ab etwa um die dreissig...... :-)

Link:
https://www.klangtherapie-festival.de

Grüße, Alex

nudelkatze
Beiträge: 1
Registriert: Do 25. Jul 2019, 18:16
Geschlecht:

Re: Begleitung / Gruppe Klangtherapie Festival

Beitrag von nudelkatze » Do 25. Jul 2019, 18:22

Hey Alex,
wir sind zwar keine Gruppe von 30-Jährigen, eher von 18-Jährigen.
Wir könnten aber, wenn du möchtest, trotzdem mit dir feiern, wir sind da immer recht offen.
Deine Hilfe bräuchten wir nämlich auch, falls du damit einverstanden bist. Wir bräuchten für zwei 17-Jährige Mitglieder unserer Gruppe deine Unterschrift, damit sie auch beim Festival teil haben können.
Akso wie gesagt, nur, wenn du darauf Lust hast, wir sind eine ganz lustige Gruppe und tanzen eben auch gern, solange alles lieb verläuft.
Liebe Grüße, Elli!

Benutzeravatar
alex_gtm
Beiträge: 2
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 16:54
Geschlecht:

Re: Begleitung / Gruppe Klangtherapie Festival

Beitrag von alex_gtm » Mo 29. Jul 2019, 16:06

Hallo Elli,

hmmmm..... das ist etwas jünger als ich mir vorgestellt habe.......

Kritischer ist allerdings die Unterschrift.

Leider ist es so, daß ich mit dieser Unterschrift relativ viel Risiko übernehme.
Wenn nichts passiert, ist alles ok, wenn etwas passiert, ist es heftig.
Da ich eigene Kinder habe, kann ich mir so ungefähr vorstellen, was los ist, wenn etwas Schlimmeres passiert..... in diese Situation möchte ich nicht kommen.
Da ich weder euch noch eure Eltern kenne, kann ich so eine Unterschrift leider nicht leisten, auch wenn sich das so einfach anhört.....

Trotzdem aber viel Spaß bei dem Festival.

Liebe Grüße, Alex


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste