> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Camping-Gruppe gesucht

Hier könnt ihr Mitfahrgelegenheiten anbieten/suchen, Festivalbegleitungen und Mitcamper suchen & finden.
nic94
Beiträge: 1
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht:

Camping-Gruppe gesucht

Beitrag von nic94 » Fr 14. Jun 2019, 22:30

Hey zusammen,

wir gehen kommendes Wochenende das erste Mal aufs Southside und suchen noch Anschluss beim Campen.
Meine Freundin ist 23, ich 25, wir sind ziemlich unkompliziert und bei jedem Scheiß dabei :thumbs:

Also wenn auch du noch Leute suchst oder ihr noch Leute aufnehmen könnt, wärs cool wenn man sich zusammentun könnte. Dann machts auch mehr Spaß und das Campingleben ist nun mal neben der Musik und dem Feiern ein zentraler Bestandteil vom Festival-Dasein ;)

Gerne einfach mal melden, dann können wir ja schauen! Wir reisen aus Stuttgart an.

Nico

Benutzeravatar
Sjælland
Beiträge: 5571
Registriert: Mo 21. Sep 2015, 12:12
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Camping-Gruppe gesucht

Beitrag von Sjælland » Sa 15. Jun 2019, 02:48

Hey Nico,

könnt euch gerne anschließen. Sind sechs Leute zwischen 25 und 30, seit Jahren aufm Southside und wir haben immer gern Leute aufgenommen :wink:
Kann dir erst ab 3 Beiträgen ne PN schicken, deswegen erstmal auf diesem Wege :smile:

Jan

Benutzeravatar
Baltimore
Beiträge: 13029
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:07
Wohnort: Uetersen

Re: Camping-Gruppe gesucht

Beitrag von Baltimore » So 16. Jun 2019, 19:42

Das Festival nähert sich und irgendwie hab ich keine Lust ganz alleine am Eichenring zu zelten, das aus meiner Hurricane-Crew leider niemand mehr übrig ist.

Da ich erst am Freitag Anreise würde ich mich freuen in einem Green Camp mit meinem kleinen Zelt Asyl zu finden.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...

Syle
Beiträge: 3
Registriert: So 2. Jun 2019, 23:04

Re: Camping-Gruppe gesucht

Beitrag von Syle » Mo 17. Jun 2019, 09:09

Hey! Meine Camping Crew ist leider auch in den letzten Jahren immer etwas kleiner geworden.
Nun bin ich der letzte verbliebene der Truppe.😅
Suche deshalb Anschluss an ne Gruppe oder andere alleinziehende. Reise sehr wahrscheinlich am Donnerstag mit dem Zug nach Scheeßel und hab ne Karte für die Schlammwüste Mordors.
Grüße gehen raus ✌🏻

DerElektriker
Beiträge: 15
Registriert: Mi 15. Mai 2019, 20:35
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Camping-Gruppe gesucht

Beitrag von DerElektriker » Di 18. Jun 2019, 11:34

nic94 hat geschrieben:
Fr 14. Jun 2019, 22:30
Hey zusammen,

wir gehen kommendes Wochenende das erste Mal aufs Southside und suchen noch Anschluss beim Campen.
Meine Freundin ist 23, ich 25, wir sind ziemlich unkompliziert und bei jedem Scheiß dabei :thumbs:

Also wenn auch du noch Leute suchst oder ihr noch Leute aufnehmen könnt, wärs cool wenn man sich zusammentun könnte. Dann machts auch mehr Spaß und das Campingleben ist nun mal neben der Musik und dem Feiern ein zentraler Bestandteil vom Festival-Dasein ;)

Gerne einfach mal melden, dann können wir ja schauen! Wir reisen aus Stuttgart an.

Nico

hey gibt noch nen crew suche thread wo schon mehr los is
viewtopic.php?f=18&t=2039&p=222232#p222232

vlt schafft man es ja sich zu einer großen gruppe zusammen zu schließen :mrgreen:

greetz Alex

aga-k
Beiträge: 2
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 22:37

Re: Camping-Gruppe gesucht

Beitrag von aga-k » Mi 19. Jun 2019, 22:53

Hi, we need people to join :) we are a couple and it will be our first Hurricane Festival :) If you want to take us to your camp please send message :) i will be delighted :)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste