Wo sollte man unbedingt reinhören? Dabei meine ich nicht The Cure oder so, sondern alles kleiner. Habe mir schon einen guten Überblick verschafft, aber nur falls ich was übersehen habe

smi
Lustig, die wollte ich erst in meinen Ursprungspost schreiben. Sollen auch Live ziemlich gut sein.Tambourine-Man hat geschrieben: ↑Mi 22. Mai 2019, 11:10Vielleicht nicht direkt ein gem, aber ich bin bei einem anderen Festival mal über the Dirty Nil im lineup gestolpert und die klagen nicht schlecht.
Punk rock mit dreckigen Gitarren. Passen auch sehr gut ins Vorprogramm von Idles, meiner Meinung nach.
Pascow ist jetzt aber nicht gerade unbekannt.Tambourine-Man hat geschrieben: ↑Mi 22. Mai 2019, 11:10Und von Nilo würde an dieser Stelle die obligatorische Empfehlung von Pascow kommen, die ich ihm hiermit mal vorwegnehme![]()
Werde ich in alles mal reinhören SYML und SWMRS habe ich konsequent ignoriert bisher unter "bestimmt elektro" abgeschobenole7196 hat geschrieben: ↑Mi 22. Mai 2019, 11:27Sam Fender ist wirklich klasse und vor allem in Großbritannien richtig am durchstarten. Auf den freue ich mich schon richtig![]()
Außerdem SYML und SWMRS, auf die hab ich auch Bock. Wie jedes Jahr hat das Hurricane im unteren Bandsegment wieder ein paar Leckerbissen dabei.
Ansonsten Christine And The Queens wenn das noch als Geheimtipp zählt, hoffe das wird ne klasse Show.![]()
Hab sie auch auf ihrer Tour in Münster gesehen. War eine ordentliche Darbietung, hat mich aber nicht aus den Socken gerissen, weshalb ich mir sie wahrscheinlich nicht nochmal angucken werde. Zumindest diesen Festivalsommer.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste