> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Fußball Thread

Von Spam bis Gott und die Welt
Gelöschter Benutzer 57

Re: Fußball Thread

Beitrag von Gelöschter Benutzer 57 » Mi 8. Mai 2019, 23:27

Declan_de_Barra hat geschrieben:
Mi 8. Mai 2019, 23:01
Was sind das für Halbfinals? Unglaublich. Einfach unglaublich. Das kann kein Finale toppen.
!

Benutzeravatar
Wishkah
Beiträge: 14126
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 08:49

Re: Fußball Thread

Beitrag von Wishkah » Do 9. Mai 2019, 07:19

Na gut, so fällt es mir wenigstens im Finale noch leichter, Liverpool die Daumen zu drücken. Ajax hätte ich den Sieg nämlich auch gegönnt, Tottenham ist mir dagegen relativ egal. :grin:

Aber verrückt, dass die das noch gedreht haben.

Suitemeister
Beiträge: 2531
Registriert: Di 15. Sep 2015, 11:31

Re: Fußball Thread

Beitrag von Suitemeister » Do 9. Mai 2019, 09:41

miwo hat geschrieben:
Mi 8. Mai 2019, 23:27
Declan_de_Barra hat geschrieben:
Mi 8. Mai 2019, 23:01
Was sind das für Halbfinals? Unglaublich. Einfach unglaublich. Das kann kein Finale toppen.
!
Kann man gar nicht genug betonen!

Da hat es sich echt mal gelohnt, Dazn nach dem Probemonat versehentlich nicht gekündigt zu haben. :D

Benutzeravatar
Norakete
Beiträge: 2206
Registriert: Di 2. Jan 2018, 01:05
Wohnort: Karlsruhe

Re: Fußball Thread

Beitrag von Norakete » Fr 10. Mai 2019, 00:11

Uff. Man kann dieser Mannschaft eigentlich nur zu dieser überragenden Saison gratulieren. Im Elfmeterschießen gegen Chelsea im Halbfinale auszuscheiden, das hätte zu Beginn der Saison vermutlich niemand für möglich gehalten.
Gesendet von meinem Gerät ohne Tapatalk

last.fm

Benutzeravatar
Monkeyson
Beiträge: 4484
Registriert: Do 17. Sep 2015, 10:29

Re: Fußball Thread

Beitrag von Monkeyson » Fr 10. Mai 2019, 12:18

Norakete hat geschrieben:
Fr 10. Mai 2019, 00:11
Uff. Man kann dieser Mannschaft eigentlich nur zu dieser überragenden Saison gratulieren. Im Elfmeterschießen gegen Chelsea im Halbfinale auszuscheiden, das hätte zu Beginn der Saison vermutlich niemand für möglich gehalten.
Allerdings. Platz 4 ebenso, aber der steht ja seit letztem Wochenende akut in Gefahr. Wenn man nicht nach genau 364 Tagen den Bayern noch einen reinzuwürgen schafft.

Benutzeravatar
Norakete
Beiträge: 2206
Registriert: Di 2. Jan 2018, 01:05
Wohnort: Karlsruhe

Re: Fußball Thread

Beitrag von Norakete » Fr 10. Mai 2019, 12:26

Monkeyson hat geschrieben:
Fr 10. Mai 2019, 12:18
Norakete hat geschrieben:
Fr 10. Mai 2019, 00:11
Uff. Man kann dieser Mannschaft eigentlich nur zu dieser überragenden Saison gratulieren. Im Elfmeterschießen gegen Chelsea im Halbfinale auszuscheiden, das hätte zu Beginn der Saison vermutlich niemand für möglich gehalten.
Allerdings. Platz 4 ebenso, aber der steht ja seit letztem Wochenende akut in Gefahr. Wenn man nicht nach genau 364 Tagen den Bayern noch einen reinzuwürgen schafft.
Die CL hat man schon in den Spielen gegen Wolfsburg, Augsburg und Hertha (2 Punkte) verspielt, zumal in den Wochen auch alle Konkurrenten hinter uns ordentlich Punkte liegen gelassen haben. Es wäre nur wichtig, jetzt nicht noch auf Platz 8 abzurutschen, was bei der Konstellation und dem Restprogramm leider durchaus noch realistisch wäre.
Gesendet von meinem Gerät ohne Tapatalk

last.fm

Benutzeravatar
Monkeyson
Beiträge: 4484
Registriert: Do 17. Sep 2015, 10:29

Re: Fußball Thread

Beitrag von Monkeyson » Fr 10. Mai 2019, 12:30

Ich hoffe, dass das alleine der mentalen Doppelbelastung geschuldet war und sehe nicht ganz so schwarz, was die Verteidigung von Platz 4 anbelangt. Immerhin ist das Spiel gegen Lev nach dem Beginn nicht 9:1 geendet, sonst wäre der jetzt schon weg.

Benutzeravatar
s-nke
Beiträge: 3615
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:39
Wohnort: Auckland

Re: Fußball Thread

Beitrag von s-nke » Fr 10. Mai 2019, 21:24

Norakete hat geschrieben:
Fr 10. Mai 2019, 12:26
Monkeyson hat geschrieben:
Fr 10. Mai 2019, 12:18
Norakete hat geschrieben:
Fr 10. Mai 2019, 00:11
Uff. Man kann dieser Mannschaft eigentlich nur zu dieser überragenden Saison gratulieren. Im Elfmeterschießen gegen Chelsea im Halbfinale auszuscheiden, das hätte zu Beginn der Saison vermutlich niemand für möglich gehalten.
Allerdings. Platz 4 ebenso, aber der steht ja seit letztem Wochenende akut in Gefahr. Wenn man nicht nach genau 364 Tagen den Bayern noch einen reinzuwürgen schafft.
Die CL hat man schon in den Spielen gegen Wolfsburg, Augsburg und Hertha (2 Punkte) verspielt, zumal in den Wochen auch alle Konkurrenten hinter uns ordentlich Punkte liegen gelassen haben. Es wäre nur wichtig, jetzt nicht noch auf Platz 8 abzurutschen, was bei der Konstellation und dem Restprogramm leider durchaus noch realistisch wäre.
Jo, wie man gegen Hertha in der aktuellen Form zuhause noch nicht mal ein Tor erzielen kann ist mir auch schleierhaft. Das war tatsächlich ein grauenvolles Spiel.
Staring into space with no look upon my face.
last.fm - Last Christmas

Benutzeravatar
Declan_de_Barra
Hausmeister
Beiträge: 9985
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:37

Re: Fußball Thread

Beitrag von Declan_de_Barra » Fr 10. Mai 2019, 21:58

Norakete hat geschrieben:
Fr 10. Mai 2019, 12:26
Monkeyson hat geschrieben:
Fr 10. Mai 2019, 12:18
Norakete hat geschrieben:
Fr 10. Mai 2019, 00:11
Uff. Man kann dieser Mannschaft eigentlich nur zu dieser überragenden Saison gratulieren. Im Elfmeterschießen gegen Chelsea im Halbfinale auszuscheiden, das hätte zu Beginn der Saison vermutlich niemand für möglich gehalten.
Allerdings. Platz 4 ebenso, aber der steht ja seit letztem Wochenende akut in Gefahr. Wenn man nicht nach genau 364 Tagen den Bayern noch einen reinzuwürgen schafft.
Die CL hat man schon in den Spielen gegen Wolfsburg, Augsburg und Hertha (2 Punkte) verspielt, zumal in den Wochen auch alle Konkurrenten hinter uns ordentlich Punkte liegen gelassen haben. Es wäre nur wichtig, jetzt nicht noch auf Platz 8 abzurutschen, was bei der Konstellation und dem Restprogramm leider durchaus noch realistisch wäre.
Das wird nicht passieren. Ansonsten hat halt jede Mannschaft irgendwo Schwächen in der Saison. Werder wird sich auch ärgern gegen die letzten drei Mannschaften nur ein Mal gewonnen zu haben.

Benutzeravatar
Taksim
Beiträge: 3762
Registriert: Do 20. Okt 2016, 22:48
Wohnort: Oldenburg

Re: Fußball Thread

Beitrag von Taksim » So 12. Mai 2019, 12:51

Baku als Austragunsort fürs Euro League-Finale ist ja schon albern genug und die knappe Ticketanzahl, die beiden Clubs zur Verfügung gestellt wird, wurde ja auch schon viel diskutiert.
Was da aber fast ein bisschen untergeht, ist, dass, damit trotzdem der gepflegte mitteuropäische Pay-Tv-Kunde sich nicht umgewöhnen muss, das Finale um 23:00 Ortszeit angepfiffen wird :doh:
Es wird wirklich immer absurder...
So ein Saisonfinale zeigt auch wie geil das sein kann, alles oder vieles gleichzeitig laufen zu haben. Immerhin das machen sie ja sogar in England heute auch noch. Mal gucken wie lange noch.
"I don't know."

Michael
Beiträge: 759
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:34
Wohnort: Weimar / Bremen

Re: Fußball Thread

Beitrag von Michael » So 12. Mai 2019, 16:47

Es ist ja irgendwie schon schade ums Derby, aber auch lustig. Der HSV ist, stand 16:44, auf einem direktem Abstigsplatz in der Rückrundentabelle der zweiten Liga.
We don't waste time with love.

Gelöschter Benutzer 57

Re: Fußball Thread

Beitrag von Gelöschter Benutzer 57 » So 12. Mai 2019, 17:17

Zum Glück bleiben die in Liga 2, haben in 1 nix verloren wie die spielen und ich kann Osnabrück-HSV sehen

Benutzeravatar
NeonGolden
Beiträge: 2114
Registriert: Di 15. Sep 2015, 09:14

Re: Fußball Thread

Beitrag von NeonGolden » So 12. Mai 2019, 17:35

Endlich mal wieder ein Spieltag für schwache Nerven. Für Liverpool natürlich schade, aber dann müssen sie sich eben den Pott holen.
Wie der HSV das so vergeigen konnte in der Rückrunde, wow. Aber wenn man den stinkenden Fischkopf partout nicht abschneiden will, dann überrascht mich das auch wenig.

Benutzeravatar
Wishkah
Beiträge: 14126
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 08:49

Re: Fußball Thread

Beitrag von Wishkah » So 12. Mai 2019, 18:07

Wishkah hat geschrieben:
So 5. Mai 2019, 16:12
Aber ich rechne mal trotzdem damit, dass es gegen Paderborn eine dicke Klatsche gibt.
Jo. :grin:

Haben so in der 1. Liga aber natürlich auch einfach nichts verloren.

Die englische Meisterschaft ärgert mich gerade viel mehr. War ja auch abzusehen, aber beim 1:0 von Brighton gegen ManCity kam doch kurz die leise Hoffnung auf ein Wunder auf. Aber ging dann ja relativ schnell wieder in die andere Richtung.

Benutzeravatar
lirumlarum
Beiträge: 543
Registriert: So 27. Nov 2016, 23:14
Wohnort: München

Re: Fußball Thread

Beitrag von lirumlarum » So 12. Mai 2019, 18:08

NeonGolden hat geschrieben:
So 12. Mai 2019, 17:35
Wie der HSV das so vergeigen konnte in der Rückrunde, wow. Aber wenn man den stinkenden Fischkopf partout nicht abschneiden will, dann überrascht mich das auch wenig.
Was ist denn der stinkende Fischkopf?
Überall heißt es jetzt, der HSV hätte seine Strukturen nicht geändert, nichts gelernt, usw.

Ich sehe da auch Fehler (zu früher Trainerwechsel, sicher auch Fehler in Auf/Einstellung bei beiden Trainern, individuelle Fehler der Spieler), aber außer dem Trainerwechsel mit Titz sehe ich da jetzt nicht viel, was man anders hätte machen können. Man hätte natürlich nochmal den Trainer wechseln können, aber ob das was gebracht hätte... Und auch mit Titz wäre der Aufstieg nicht garantiert gewesen.
Die Fehler kombiniert mit Verletzungspech und Druck durch Fans und Medien in einer Stadt wie Hamburg waren halt zu viel für die junge Mannschaft. Sieht man ja auch beim Bvb wie schwankend so junge Teams sind, nur ist da halt mehr Qualität vorhanden. Unser Reus heißt halt Hunt und Sancho haben wir keinen.
Ist alles bitter, aber ganz klar, nach so einer Rückrunde wäre ein Aufstieg auch einfach unverdient gewesen.

Aber zumindest der Mythos vom reinigenden Aufstieg dürfte sowohl bei uns als auch beim Effzeh widerlegt sein.

Benutzeravatar
NeonGolden
Beiträge: 2114
Registriert: Di 15. Sep 2015, 09:14

Re: Fußball Thread

Beitrag von NeonGolden » So 12. Mai 2019, 18:26

Ich stecke zugegeben nicht so viel drin und lasse mich gerne korrigieren, aber was einflussnehmende Persönlichkeiten (Vorstand, Aufsichtsrat, Geldgeber, Vereinsikonen, etc.) und das nervöse Umfeld betrifft, scheint sich nach wie vor nicht viel zum Besseren geändert zu haben.
Den Vergleich mit dem BVB verstehe ich nicht, denn dort wird seit gut einem Jahrzehnt ziemlich konstant gute Arbeit geleistet was die Vereinsführung betrifft. Mal abgesehen davon, dass man in dem Zeitraum mit einer Ausnahme sportlich eher über- als underperformt hat. Die Probleme liegen dort ganz woanders - ist ja nicht so, dass es die nicht geben würde.

Benutzeravatar
lirumlarum
Beiträge: 543
Registriert: So 27. Nov 2016, 23:14
Wohnort: München

Re: Fußball Thread

Beitrag von lirumlarum » So 12. Mai 2019, 18:38

NeonGolden hat geschrieben:
So 12. Mai 2019, 18:26
Ich stecke zugegeben nicht so viel drin und lasse mich gerne korrigieren, aber was einflussnehmende Persönlichkeiten (Vorstand, Aufsichtsrat, Geldgeber, Vereinsikonen, etc.) und das nervöse Umfeld betrifft, scheint sich nach wie vor nicht viel zum Besseren geändert zu haben.
Den Vergleich mit dem BVB verstehe ich nicht, denn dort wird seit gut einem Jahrzehnt ziemlich konstant gute Arbeit geleistet was die Vereinsführung betrifft. Mal abgesehen davon, dass man in dem Zeitraum mit einer Ausnahme sportlich eher über- als underperformt hat. Die Probleme liegen dort ganz woanders - ist ja nicht so, dass es die nicht geben würde.
Naja, Hoffmann und Becker kamen beide neu während/nach letzter Saison. Hoffmann wurde von den Mitgliedern gewählt und das wurde eigentlich als richtungsweisend gesehen. Becker hat in Kiel davor gute Arbeit geleistet, war also auch kein Schnellschuss. Ansich hat man auch hinter den Kulissen wohl so gut zusammengearbeitet wie lange nicht mehr. Machtkampf gab es nur im Nachwuchs (Peters), nicht wie davor regelmäßig öffentlichwirksam im Aufsichtsrat.
Dass Kühne regelmäßig in den Medien zu finden ist, liegt halt auch v.a. daran, dass diese ihm bei jeder Gelegenheit das Mikro unter die Nase halten. Aber man hat ganz bewusst sich immer stärker von seinem Einfluss abgenabelt (Stichwort Rückzahlungen). Deshalb besteht der Kader halt auch v.a. aus Youngstern, Eigengewächsen, Leihspielern und wenigen Erfahrenen. Dass kein Geld da ist, liegt aber sicher nicht an Becker/Hoffmann. Und trotzdem ist man nicht der Versuchung Kühne erlegen wie der HSV der Vergangenheit.
Und nervöses Umfeld und nervige Vereinsikonen wirst du als Verein dieser Größe halt nicht los. Da hilft nur Erfolg.
Der Vergleich zum BVB bezog sich nur auf den Versuch, mit einem extrem jungen, günstigen, entwicklungsfähigen Team Erfolg zu haben und die damit verbundenen Leistungsschwankungen, Unsicherheit und Fehler.
Dass das allein nicht diese Rückrunde entschuldigt, ist klar.

Benutzeravatar
Norakete
Beiträge: 2206
Registriert: Di 2. Jan 2018, 01:05
Wohnort: Karlsruhe

Re: Fußball Thread

Beitrag von Norakete » So 12. Mai 2019, 20:30

Declan_de_Barra hat geschrieben:
Fr 10. Mai 2019, 21:58
Norakete hat geschrieben:
Fr 10. Mai 2019, 12:26
Monkeyson hat geschrieben:
Fr 10. Mai 2019, 12:18


Allerdings. Platz 4 ebenso, aber der steht ja seit letztem Wochenende akut in Gefahr. Wenn man nicht nach genau 364 Tagen den Bayern noch einen reinzuwürgen schafft.
Die CL hat man schon in den Spielen gegen Wolfsburg, Augsburg und Hertha (2 Punkte) verspielt, zumal in den Wochen auch alle Konkurrenten hinter uns ordentlich Punkte liegen gelassen haben. Es wäre nur wichtig, jetzt nicht noch auf Platz 8 abzurutschen, was bei der Konstellation und dem Restprogramm leider durchaus noch realistisch wäre.
Das wird nicht passieren.
Naja, irgendwie passiert gerade genau das. Wäre ja auch keine Eintracht-Saison, wenn man nicht in den letzten Spieltagen jegliche gute Ausgangsposition verspielen würde.
Gesendet von meinem Gerät ohne Tapatalk

last.fm

Benutzeravatar
Stebbie
Hausmeister
Beiträge: 6347
Registriert: Di 15. Sep 2015, 10:44
Wohnort: I'm just trying to get home

Re: Fußball Thread

Beitrag von Stebbie » So 12. Mai 2019, 20:41

NeonGolden hat geschrieben:
So 12. Mai 2019, 18:26
Ich stecke zugegeben nicht so viel drin und lasse mich gerne korrigieren, aber was einflussnehmende Persönlichkeiten (Vorstand, Aufsichtsrat, Geldgeber, Vereinsikonen, etc.) und das nervöse Umfeld betrifft, scheint sich nach wie vor nicht viel zum Besseren geändert zu haben.
Den Vergleich mit dem BVB verstehe ich nicht, denn dort wird seit gut einem Jahrzehnt ziemlich konstant gute Arbeit geleistet was die Vereinsführung betrifft. Mal abgesehen davon, dass man in dem Zeitraum mit einer Ausnahme sportlich eher über- als underperformt hat. Die Probleme liegen dort ganz woanders - ist ja nicht so, dass es die nicht geben würde.
Ich fand das Umfeld tatsächlich erstaunlich ruhig während der Saison. Einfach unerklärlich, wie eine Mannschaft mit dieser personellen Qualität nach der Herbstmeisterschaft (das wird ja oft vergessen) nur 16 Punkte und 18 Tore in 16 Spielen zustande bringen kann. Den Schuh muss sich der Trainer anziehen, und damit auch Becker, der mit dem Trainerwechsel alles auf eine Karte gesetzt hat. Kann mich kaum daran erinnern, dass eine Mannschaft in den letzten Jahren so dermaßen eingebrochen ist.

Aber was heute eh wichtiger war: Altona 93 ist das erste mal seit 1933(!) Hamburger Stadtmeister* - das gibt ein schönes Saisonfinale nächsten Freitag im Derby gegen Teutonia! :herzen2:

(* 1995/96 hat man zwar die Oberliga gewonnen, damals war es aber die OL Nord [Schleswig-Holstein/Hamburg], also streng genommen keine Stadtliga)
(c) 26.06.2006

Benutzeravatar
Rowanism
Beiträge: 675
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 04:32

Re: Fußball Thread

Beitrag von Rowanism » So 12. Mai 2019, 22:17

Ich bin gespannt auf die Reaktion des Vereins.

Das Team verändert sich durch die Abgänge von Holtby und Lasogga erheblich und zumindest finanziell entledigt man sich der ganz alten Altlasten. Wie lange hat Hunt noch?

Mit Kinsombi bekommt der HSV gehobene Zweitligaklasse, die auch mental ordentlich mitreißen sollte. Gyamerah kann ich nicht einschätzen, kommt Hinterseer auch in Liga 2?

Gelöschter Benutzer 57

Re: Fußball Thread

Beitrag von Gelöschter Benutzer 57 » Mo 13. Mai 2019, 07:35

Rowanism hat geschrieben:
So 12. Mai 2019, 22:17
Ich bin gespannt auf die Reaktion des Vereins.

Das Team verändert sich durch die Abgänge von Holtby und Lasogga erheblich und zumindest finanziell entledigt man sich der ganz alten Altlasten. Wie lange hat Hunt noch?

Mit Kinsombi bekommt der HSV gehobene Zweitligaklasse, die auch mental ordentlich mitreißen sollte. Gyamerah kann ich nicht einschätzen, kommt Hinterseer auch in Liga 2?
Abgänge bisher:

Holtby
Lasogga
Mangala

Zugänge bisher:

Kinsombi
Dudziak

Außerdem wurde Hunt vertraglich zugesichert nach seiner aktiven Karriere weiterhin beim HSV aktiv sein zu können, mal schauen in welcher Position.

Benutzeravatar
Rowanism
Beiträge: 675
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 04:32

Re: Fußball Thread

Beitrag von Rowanism » Mo 13. Mai 2019, 08:21

miwo hat geschrieben:
Mo 13. Mai 2019, 07:35
Rowanism hat geschrieben:
So 12. Mai 2019, 22:17
Ich bin gespannt auf die Reaktion des Vereins.

Das Team verändert sich durch die Abgänge von Holtby und Lasogga erheblich und zumindest finanziell entledigt man sich der ganz alten Altlasten. Wie lange hat Hunt noch?

Mit Kinsombi bekommt der HSV gehobene Zweitligaklasse, die auch mental ordentlich mitreißen sollte. Gyamerah kann ich nicht einschätzen, kommt Hinterseer auch in Liga 2?
Abgänge bisher:

Holtby
Lasogga
Mangala

Zugänge bisher:

Kinsombi
Dudziak
Gyamerah

Außerdem wurde Hunt vertraglich zugesichert nach seiner aktiven Karriere weiterhin beim HSV aktiv sein zu können, mal schauen in welcher Position.
Gyamerah ist auch fix.

Benutzeravatar
Stebbie
Hausmeister
Beiträge: 6347
Registriert: Di 15. Sep 2015, 10:44
Wohnort: I'm just trying to get home

Re: Fußball Thread

Beitrag von Stebbie » Mo 13. Mai 2019, 10:39

Arp zählt auch noch zu den Abhängen. Ich gehe auch davon aus, dass Hunt bleiben wird. Es dürfte vielleicht ein entscheidender Faktor gewesen sein, dass er die Rückrunde nahezu komplett ausgefallen ist. Sein Einfluss auf den spielerischen Erfolg lässt sich in den Zahlen schon enorm ablesen:

Spiele mit Hunt: 2,00 Punkte pro Spiel (n = 22)
Spiele ohne Hunt: 0,85 Punkte pro Spiel (n = 11)

Während Holtby mehr oder weniger abgetaucht ist, hat er der Mannschaft dann doch zumindest ein wenig offensive Inspiration und Ordnung gegeben. Wobei da sicherlich auch noch andere Faktoren mit reingespielt haben (alleine physisch war das in der Rückrunde weit schwächer).

gehen werden sicherlich noch Santos, van Drongelen, Papadopoulos, Sakai, Lacroix und auch bei Pollersbeck könnte ich mir einen Abgang vorstellen, Hinterseer dürfte wohl die Lasogga-Rolle einnehmen. Wenn ich noch einen Wunsch äußern dürfte, dann würde ich mir Dorsch noch als Verstärkung fürs ZM neben Kinsombi wünschen, aber der wird sicherlich Kurs erste Liga nehmen.
(c) 26.06.2006

Benutzeravatar
Flecha
Beiträge: 5359
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:45
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Fußball Thread

Beitrag von Flecha » Mo 13. Mai 2019, 10:58

Dorsch wird einen Platz in der Bundesliga bekommen. VfB mit Walter sehe ich da sehr wahrscheinlich (die schlagen Union eh). Oder Augsburg, das Interesse hat. Er ist Kinsombi auch recht ähnlich.
Last.fm!
______________________________________________
Mantar, Mantar

Benutzeravatar
Stebbie
Hausmeister
Beiträge: 6347
Registriert: Di 15. Sep 2015, 10:44
Wohnort: I'm just trying to get home

Re: Fußball Thread

Beitrag von Stebbie » Mo 13. Mai 2019, 11:06

Dorsch erscheint mir fast noch ein wenig offensiver als Kinsombi, oder? Hab aber auch nicht allzuviele Heidenheim-Spiele gesehen, und wie du sagst, wird er sicher eh im soliden Mittelfeld der Bundesliga unterkommen.

Für den HSV wird eh die wesentliche Personalie werden, ob man endlich mal einen funktionierenden Trainer findet. Alles andere ist nachrangig, und mit der Aussage nach dem Spiel hat sich Wolf eigentlich selbst abgesägt.

Kannst du dir egtl. vorstellen, dass Kiel das Trainercomeback andenkt? :mrgreen:
(c) 26.06.2006


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: LongNose, Sjælland und 84 Gäste