Hu/So NEWS
Re: Hu/So NEWS
Wie ich Aussagen, wie "mit den diesjährigen sechs Headlinern bringen wir das Who-is-Who der internationalen Musikszene nach Scheeßel" hasse. 

- Quadrophobia
Die Floskel findet sich ja in mehreren Interviews. Das scheint so ein PR - Message Ding zu sein. Abgesehen von dem Werbewischwasch hat er damit aber selbstverständlich Recht
Nein, nicht wegen Scheeßel bzw. Southside. Das Interview fand ja mit einer regionalen Zeitschrift statt. Ist klar, dass das Southside da keine Beachtung findet.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 18. Mär 2019, 15:46Die Floskel findet sich ja in mehreren Interviews. Das scheint so ein PR - Message Ding zu sein. Abgesehen von dem Werbewischwasch hat er damit aber selbstverständlich Recht
Ich finde die Formulierung einfach schlimm. Das ist so Hitradio-like. Da hält sich auch jeder Sender bzw. deren Moderatoren für den einzig wahren und geilsten Sender auf dem Planeten. Ich möchte FKP auch gar nicht absprechen, dass sie da eine gute Mischung mit großen Namen an Land gezogen haben, aber diese Aussage kann ich einfach nicht mehr hören.
Aus MLK-/LiveNation-Pressetexten ist man diesen Stil ja bereits gewohnt.
Man muss aber auch bedenken wer dieses Interview liest. Die Leserschaft der MK besteht ja vermutlich Größtenteils aus Hit-Radio Höreren. Von daher finde ich das nicht schlimm. Und was soll er sonst sagen? Das ist halt Formulierung für die Masse, und da finden sich halt auch viele nicht Musikinteressierte.
- glutexo2000
Hab letztes Wochenende sogar Plakate in Oldenburg gesehen. Das kam mir auch neu vor.
- Tambourine-Man
Oh, die hab ich auch noch nicht entdecktglutexo2000 hat geschrieben: ↑Fr 22. Mär 2019, 09:51Hab letztes Wochenende sogar Plakate in Oldenburg gesehen. Das kam mir auch neu vor.

Molotow must stay
- glutexo2000
Sandkruger Straße war dasTambourine-Man hat geschrieben:Oh, die hab ich auch noch nicht entdecktglutexo2000 hat geschrieben: ↑Fr 22. Mär 2019, 09:51Hab letztes Wochenende sogar Plakate in Oldenburg gesehen. Das kam mir auch neu vor.
- Quadrophobia
Gibt jetzt auch noch ein Interview mit Thanscheidt, dass allerdings im Firmeneginen Blog erscheint, also mit Vorsicht zu genießen ist. Es hat auch nahezu keinen Informationsgehalt.
https://blog.fkpscorpio.com/backstage-s ... tionieren/
https://blog.fkpscorpio.com/backstage-s ... tionieren/
Der NDR ist vor Ort und überträgt ausgewählte Konzerte:
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersa ... e3774.html
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersa ... e3774.html
Gehört das hier rein?
Durch die Eingabe von dem Gutscheincode "HURRICANE15COMBI" bekommt man 15€ Rabatt für jedes Ticket seiner Bestellung.
/edit: Die Aktion läuft übrigens bis zum 23.04.
Durch die Eingabe von dem Gutscheincode "HURRICANE15COMBI" bekommt man 15€ Rabatt für jedes Ticket seiner Bestellung.
/edit: Die Aktion läuft übrigens bis zum 23.04.
Zuletzt geändert von schluedi am Mi 3. Apr 2019, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
- Quadrophobia
Dann läufts ja anscheinend nicht so gutschluedi hat geschrieben:Gehört das hier rein?
- glutexo2000
Beim Kauf über die Website oder wo?schluedi hat geschrieben:Gehört das hier rein?
Ja, genau. Über die Webseite erscheint über dem Adressformular ein Gutscheinfeld vom Combi Supermarkt, da kannst du den Code eingeben. Wird auch direkt mit einem grünen Haken bestätigt.glutexo2000 hat geschrieben: ↑Mi 3. Apr 2019, 19:24Beim Kauf über die Website oder wo?schluedi hat geschrieben:Gehört das hier rein?
Die 15 Euro je Ticket werden dann auf der nächsten Seite im Bestellvorgang abgezogen.

Wo ist denn dieser Code her? Gabs da irgendwelche Aktionen?
"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."
- Quadrophobia
Dann ziehe ich das mit dem "läuft wohl nicht" vorsichtig zurück. Wenn das ne Partner Aktion ist und kein Universalrabatt, sollte das vermutlich weniger den Ticketverkauf ankurbeln, als Leute zu Combi locken.
- glutexo2000
Funktioniert nicht bei mir.schluedi hat geschrieben:Ja, genau. Über die Webseite erscheint über dem Adressformular ein Gutscheinfeld vom Combi Supermarkt, da kannst du den Code eingeben. Wird auch direkt mit einem grünen Haken bestätigt.glutexo2000 hat geschrieben: ↑Mi 3. Apr 2019, 19:24Beim Kauf über die Website oder wo?schluedi hat geschrieben:Gehört das hier rein?
Die 15 Euro je Ticket werden dann auf der nächsten Seite im Bestellvorgang abgezogen.
Hast du nach den Kontaktdaten und der Lieferadresse nochmal auf weiter gedrückt?`glutexo2000 hat geschrieben: ↑So 7. Apr 2019, 12:56Funktioniert nicht bei mir.schluedi hat geschrieben:Ja, genau. Über die Webseite erscheint über dem Adressformular ein Gutscheinfeld vom Combi Supermarkt, da kannst du den Code eingeben. Wird auch direkt mit einem grünen Haken bestätigt.
Im nächsten Schritt (Zahlungsinformationen) sollte sich oben dein Preis aktualisieren. Habe es gerade nochmal probiert, gab keine Probleme.
mit anderem Browser probieren.
Bei manchen browsern wird der code als ungültig erkannt
Bei manchen browsern wird der code als ungültig erkannt
- Quadrophobia
Das Combi Sortiement gibt es inzwischen auch
https://www.combi.de/Beitrag/Hurricane? ... 1102006993
Auf den ersten Blick sogar noch etwas umfangreicher als Penny. Und preislich anscheinend mindestens ähnlich.
Auf den ersten Blick sogar noch etwas umfangreicher als Penny. Und preislich anscheinend mindestens ähnlich.
Wie geil! Dieses Jahr keine Stoppelfelder 

Docklands 14|15|16|17|18|19
Hurricane 17|18|19
Rock am Beckenrand 19
Rock am Ring 13
-
...sehr sehr cool... und dieses Jahr stimmt es wirklich!
Bin gespannt ob es auch wieder den Sparkassen PreCheckIn geben wird... war ja die beste Neuerung in 2018. Infos kann ich aktuell nichts zu finden.
Hurricane 09|10|11|12|13|14|15|16|17|18|19|20|21|22|23|24|25
Deichbrand 13|14|15|16|17|18|19|20|21|22|23|25
Highfield 10|11|12
Rock'n'Heim 13
Deichbrand 13|14|15|16|17|18|19|20|21|22|23|25
Highfield 10|11|12
Rock'n'Heim 13
Jetzt heißt es entscheiden... Becks Plörre vor Ort kaufen oder eigenes Bier schleppenQuadrophobia hat geschrieben: ↑Do 18. Apr 2019, 18:13Das Combi Sortiement gibt es inzwischen auch

smi
Respect Existence or Expect Resistance