Passend dazu (wenn auch offtopic) eben gesehen:Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 5. Dez 2018, 11:56Wegen seines größenwahnsinnigen TourridersSuitemeister hat geschrieben: ↑Mi 5. Dez 2018, 11:54Warum ist Steve Aoki eigentlich so gering angesehen hier?![]()
Weiß auch nicht, ob man überhaupt noch eine "Welle" außer der Warm Up Party macht. vllt kommen die letzten Bands auch einfach mit dem Timetable
Das halte ich für veraltet. Allein um die Head ernsthaft zu entzerren und den Green Heads ihre gewohnte Spielzeit zu geben, müsste man ne Hand voll kleiner Bands streichennullneun hat geschrieben:Ich weiß, dass mal in einem Kommentar gesagt wurde, es gäbe dieses Jahr knapp 85 Bands. Allerdings steht auf der Website "100 Bands auf 4 Bühnen". Vielleicht war die erste Meldung einfach fehlerhaft. Falls es so bleibt, wie in den Jahren zuvor, gibt es mit Sicherheit noch eine Welle mit Füllerbands.
die sind am southside auch. Sonntag 13 Uhr White Stage
Tun sie!Lettie hat geschrieben:Ich hab gesehen, dass Bloc Party derzeit auf „Silent-Alarm“-Tour ist. Meint ihr diesen Stiefel ziehen sie auch auf Festival durch? Wäre schon sehr cool.
Ja, das wurde schon auf der facebook Seite vom Hurricane bestätigt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste