Das Openair Gampel ist schon seit jeher katastrophal aufgestellt. Da wird generell nichts Anderes erwartetSjælland hat geschrieben: ↑Do 14. Mär 2019, 13:48Und QLEmslaender hat geschrieben: ↑Do 14. Mär 2019, 12:17das Open Air Gampel hat auch offiziell wohl das schlimmste Line Up 2019, oder?
Edit: Da spielen echt Michaela Schäfer und Pietro Lombardi ?![]()
![]()
![]()
![]()
Festivals 2019
- LongNose
Re: Festivals 2019
Ehemals: IndieDance
http://ooam.ch/
http://ooam.ch/
Magst du QL etwa nicht? Da ist doch der Name ProgrammLongNose hat geschrieben: ↑Do 14. Mär 2019, 13:49Das Openair Gampel ist schon seit jeher katastrophal aufgestellt. Da wird generell nichts Anderes erwartetSjælland hat geschrieben: ↑Do 14. Mär 2019, 13:48Und QLEmslaender hat geschrieben: ↑Do 14. Mär 2019, 12:17das Open Air Gampel hat auch offiziell wohl das schlimmste Line Up 2019, oder?
Edit: Da spielen echt Michaela Schäfer und Pietro Lombardi ?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
-
Gelöschter Benutzer 57
Neue Frequency Acts. Knife Party nach 3 Jahren wieder auf Tour

-
Gelöschter Benutzer 408
-
rogerhealy
Auf der Homepage gibt's schon die Auftrittstage.SammyJankis hat geschrieben: ↑Do 14. Mär 2019, 13:25A Summers Tale
Konzerte: Suede | Dermot Kennedy | Joan As Police Woman | Die Nerven | Whitney | Cat Clyde | Jerry Williams | Meadows | Matze Rossi
- Emslaender
Kann mir Jemand erklären warum dieser Finch Asozial momentan so einen Hype hat? Also das ist doch wirklich nur absolut 
-
Gelöschter Benutzer 408
Ich hab mal gedacht, du magst den.Emslaender hat geschrieben: ↑Do 14. Mär 2019, 14:24Kann mir Jemand erklären warum dieser Finch Asozial momentan so einen Hype hat? Also das ist doch wirklich nur absolut![]()
Neulich war dazu eine Rezension in der Zeit. https://www.zeit.de/kultur/musik/2019-0 ... sko-rapper
Das klingt nach mir sehr bekannten Themen, verpackt in ein musikalisches Gesamtbild, das ziemlich furchtbar ist.
- SammyJankis
Die ganzen Battlerap-Formate haben doch Hochkonjunktur und wenn es dann mal ein Rapper schafft, sich außerhalb dieses Battle-Kontextes in Richtung Solo-Karriere zu bewegen, steht da die Community schon ziemlich geschlossen dahinter. Und immerhin kann Finch mit einer halbwegs interessanten Rap-Persona aufwarten, durch die er aus dem großen Rap-Einheitsbrei heraussticht. Dazu Features mit King Orgasmus One, MC Bomber und Plusmacher und sowas findet schnell eine größere Zielgruppe.Emslaender hat geschrieben: ↑Do 14. Mär 2019, 14:24Kann mir Jemand erklären warum dieser Finch Asozial momentan so einen Hype hat? Also das ist doch wirklich nur absolut![]()
Ich muss zugeben, dass ich mir das neue Album auch angehört habe, weil ich damals "Fick mich Finch" ziemlich lustig fand (jaja, Schande über mein Haupt). Die Platte ist zweigeteilt: Erste Hälfte normale Rap-Beats, zweite Hälfte Schlager und 90s-Trash. Nutzt sich aber textlich sehr schnell ab, immer dieselben Ossi-, Suff- und Weiberbums-Lines. Zu mehr als ein wenig kalkulierter Provokation taugt es mMn nicht.
- Emslaender
ich habe 2 Songs von dem mal ganz kur gehört und das war halt wirklich nur diese Ossi-Proll-Geschichte und das ging völlig an mir vorbei und fand ich auch nur hochgradig peinlich.
- Emslaender
ich mag den? Habe ihn vor 4-5 Wochen das erste Mal überhaupt bewusst wahrgenommen und finde es irgendwie einfach nur total daneben. Bin glaube ich zu alt für sowas.Blackstar hat geschrieben: ↑Do 14. Mär 2019, 14:27Ich hab mal gedacht, du magst den.Emslaender hat geschrieben: ↑Do 14. Mär 2019, 14:24Kann mir Jemand erklären warum dieser Finch Asozial momentan so einen Hype hat? Also das ist doch wirklich nur absolut![]()
![]()
Neulich war dazu eine Rezension in der Zeit. https://www.zeit.de/kultur/musik/2019-0 ... sko-rapper
Das klingt nach mir sehr bekannten Themen, verpackt in ein musikalisches Gesamtbild, das ziemlich furchtbar ist.
Elbow und Michael Kiwanuka an einem Tag.rogerhealy hat geschrieben: ↑Do 14. Mär 2019, 14:24Auf der Homepage gibt's schon die Auftrittstage.SammyJankis hat geschrieben: ↑Do 14. Mär 2019, 13:25A Summers Tale
Konzerte: Suede | Dermot Kennedy | Joan As Police Woman | Die Nerven | Whitney | Cat Clyde | Jerry Williams | Meadows | Matze Rossi
- Quadrophobia
Whitney und die Nerven am Donnerstag für den es sicher wieder keine Tagestickets gibtSaeglopur hat geschrieben:Elbow und Michael Kiwanuka an einem Tag.rogerhealy hat geschrieben: ↑Do 14. Mär 2019, 14:24Auf der Homepage gibt's schon die Auftrittstage.SammyJankis hat geschrieben: ↑Do 14. Mär 2019, 13:25A Summers Tale

Im Gegensatz zut letztjährigen Katastrophe ists durchaus besser dieses Jahr, aber keiner der Heads zieht mich genug für ein Ticket
-
Gelöschter Benutzer 57
Abfahrt von Finch Asozial ist geil, darf man halt kein Stück ernst nehmen den Kram, mehr künstliches Auftreten als bei ihm geht kaum. 
- SammyJankis
Summer Breeze
DRAGONFORCE
BATTLE BEAST
MYRKUR
WINTERSTORM
HAMFERÐ
DÉLUGE
FINAL BREATH
SLAUGHTER MESSIAH
RANDALE
BLASMUSIK ILLENSCHWANG
DRAGONFORCE
BATTLE BEAST
MYRKUR
WINTERSTORM
HAMFERÐ
DÉLUGE
FINAL BREATH
SLAUGHTER MESSIAH
RANDALE
BLASMUSIK ILLENSCHWANG
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
Beim Frequency Line Up fehlen mir echt die Worte.
Ich hab zwar damit abgeschlossen, aber schon schade drum, wie gut das bis vor einigen Jahren noch war.
Ich hab zwar damit abgeschlossen, aber schon schade drum, wie gut das bis vor einigen Jahren noch war.
Sehr schade um Suede.Saeglopur hat geschrieben: ↑Do 14. Mär 2019, 14:55Elbow und Michael Kiwanuka an einem Tag.rogerhealy hat geschrieben: ↑Do 14. Mär 2019, 14:24Auf der Homepage gibt's schon die Auftrittstage.SammyJankis hat geschrieben: ↑Do 14. Mär 2019, 13:25A Summers Tale
![]()
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Hui, das Frequency ist ja tatsächlich mal eine komplette Vollkatastrophe. Schlimmer geht kaum.

-
Gelöschter Benutzer 57
Gampel nicht gesehen die Seite vorher?
Für mich ist auch nur der Electro-Teil beim Frequency geil mit Swedish House Mafia, Knife Party, Alison Wonderland, Coone, Nervo, Salvatore Ganacci, Slushii, Neelix, W&W, Black Sun Empire, Sub Focus, Kayzo und The Him.
- nilolium
- Hausmeister
Waldfrieden Wonderland und Fuego de la Isla (U&D in Chemnitz) haben heute ihr komplettes Line Up rausgeknüppelt:

geiles artwork. da fang ich schon beim angucken der gestalten an zu trippen ^^

geiles artwork. da fang ich schon beim angucken der gestalten an zu trippen ^^

- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Das erinnert mich an Watership Down.
- Quadrophobia
Wie zum Teufel sind Turnstile denn da reingeraten?Emslaender hat geschrieben:das Open Air Gampel hat auch offiziell wohl das schlimmste Line Up 2019, oder?
Edit: Da spielen echt Michaela Schäfer und Pietro Lombardi ?ol:
ol:
ol:
Was denken sich dies Leute im Booking da? Joo Deutschrap, EDM, Schlager, Ü40 Bands... Was fehlt uns noch?
Wie wärs mit n Bisschen Hardcore Punk?
-
Gelöschter Benutzer 57
+ Paul Kalkbrenner
- SammyJankis