Das Plakat, Augenkrebslevel 8000.
Mit Eminem hätte man ja noch einen sehr großen Namen gehabt. Dass der abspringt wusste man vorher nicht. Dafür ist The Cure schon ein guter Ersatz.Emslaender hat geschrieben: ↑Mi 13. Mär 2019, 15:52das Line Up ebenso. Das Pinkpop lebte stets von den richtig großen Heads und hatte dahinter selten wirklcih Mittelfeld und wird gefühlt von Jahr zu Jahr schwächer.
LLNN sind auch richtig gut!der_dicke_michel hat geschrieben: ↑Mi 13. Mär 2019, 16:41Hardcore Help Foundation Summerfest 2019
ZSK
For I Am King
Tempest
The Cold
Life In Vacuum
LLNN
Mindwar
Max Young
Dollar Llama
NEU DABEI:
+ A Case Of Grenada
+ Black Vulpine
Black Vulpine...![]()
Grundsätzlich hast du recht, aber gerade in diesem Jahr greift doch der Vorwurf eigentlich nicht. Mit George Ezra, Die Antwoord, J Balvin, Slash, Dropkick Murphys und The 1975 ist das Mittelfeld doch eigentlich relativ gut besetzt. Zumindest besser als sonst.Emslaender hat geschrieben: ↑Mi 13. Mär 2019, 15:52das Line Up ebenso. Das Pinkpop lebte stets von den richtig großen Heads und hatte dahinter selten wirklcih Mittelfeld und wird gefühlt von Jahr zu Jahr schwächer.
Smi, nimm dir Urlaub. Freie Kost und Logis stehen bereit.smi hat geschrieben: ↑Mi 13. Mär 2019, 16:46LLNN sind auch richtig gut!der_dicke_michel hat geschrieben: ↑Mi 13. Mär 2019, 16:41Hardcore Help Foundation Summerfest 2019
ZSK
For I Am King
Tempest
The Cold
Life In Vacuum
LLNN
Mindwar
Max Young
Dollar Llama
NEU DABEI:
+ A Case Of Grenada
+ Black Vulpine
Black Vulpine...![]()
smi
defpro hat geschrieben: ↑Mi 13. Mär 2019, 17:12Grundsätzlich hast du recht, aber gerade in diesem Jahr greift doch der Vorwurf eigentlich nicht. Mit George Ezra, Die Antwoord, J Balvin, Slash, Dropkick Murphys und The 1975 ist das Mittelfeld doch eigentlich relativ gut besetzt. Zumindest besser als sonst.Emslaender hat geschrieben: ↑Mi 13. Mär 2019, 15:52das Line Up ebenso. Das Pinkpop lebte stets von den richtig großen Heads und hatte dahinter selten wirklcih Mittelfeld und wird gefühlt von Jahr zu Jahr schwächer.
Geh mal zu Yves Tumor. Xiu Xiu soll sehr übles, unhörbares Noise-Geballer sein.
Die Antwort ist immer Low.
Meine Highlights wären wohl noch Giant Swan und Puce Mary am Samstag.
Sehr verlockend... Aber der Juli ist schon komplett vollder_dicke_michel hat geschrieben: ↑Mi 13. Mär 2019, 17:38Smi, nimm dir Urlaub. Freie Kost und Logis stehen bereit.
Sehe ich auch so, Tool statt M&S und 2-3 (gerne auch kleine) Bands für Freitag es wäre schon sehr geil. Besonders wenn ich "Kosten" mit einrechne... kann quasi umsonst hinfahren (würde ich Metronom nehmen, mit Auto aber auch kaum Benzin). Habe dem Combi auf dem Campingplatz und kann bezahlbar und "on demand" einkaufen. Und mit unter 200 Euro noch relativ günstig.
Nicht vor Tool, aber sicher eines der absoluten Highlights des europäischen Festival Sommers, ja!Windom Earle hat geschrieben: ↑Mi 13. Mär 2019, 20:52Ich glaube, Fleetwood Mac sind dieses Jahr der für mich interessanteste tourende Act, noch vor Tool. Da überleg ich tatsächlich über nen Tag Pinkpop nach, der Rest des Tages ist zumindest auch OK.
Mitglieder in diesem Forum: Strummer77 und 11 Gäste