Me first and the gimme gimme's gehören da auf jeden Fall auch rein
Line Up Bewertungsthread 2019
Re: Line Up Bewertungsthread 2019

Zebrahead, Foo Fighters,

Descendents, Papa Roach,

Royal Republic, Enter Shikari, Parkway Drive, Me First & The Gimmie-Gimmies, Wolfmother,
Frank Turner, Alex Mofa Gang, The Cure

Die Toten Hosen, Bosse und vermutlich viele viele mehr...

Bausa, Bilderbuch

Tame Impala...wtf?
- MFZB -
- glutexo2000

Enter Shikari, Muff Potter, Papa Roach, La Dispute

Tame Impala, Interpol, Royal Republic, (Bloc Party, Wolf Alice, Aurora)

Black Honey, Neonschwarz, Bilderbuch, Gurr, Leoniden, Moguai

Foo Fighters, The Cure, Mumford & Sons, The Wombats, Annenmaykantereit (nicht nüchtern), Zebrahead

Parkway Drive, Die Toten Hosen, Macklemore, Annenmaykantereit (nüchtern), 257ers, Die Orsons, Bausa, Fünf Sterne Deluxe, UFO361, Trettmann

Me First & The Gimme Gimmes, Descendents, The Streets, Christine and The Queens, Enno Bunger, Pascow, Die Höchste Eisenbahn, Cigarettes After Sex, Alice Merton, Alex Mofa Gang, Steiner & Madleina, Lauv, Bear's Den, Alma, Sookee, Yung Hurn, Sofi Tukker, Teesy
Muss noch in vieles reinhören, vor allem die fettgedruckten, aber insgesamt und vor allem obenrum doch sehr dünn. Ich hoffe die Bands vom Foo Fighters Plakat kommen noch. Bisher reicht das nicht fürn Ticket.
- nilolium
- Hausmeister
Glutexo mein Lieber, du wirst Pascow lieben!
- glutexo2000
Mal kurz reingehört. Klingt an sich mega geil was da passiert. Ich störe mich nur sehr leicht an der deutschen Sprache. Das braucht erstmal ein wenig Eingewöhnung. Hat bei Muff Potter und Gisbert zu Knyphausen damals auch länger gedauert, bis ich sie lieben gelernt habe. Vielleicht klappt's ja noch bis zum Hurricanenilolium hat geschrieben:Glutexo mein Lieber, du wirst Pascow lieben!

- der_dicke_michel

Descendents
The Cure
Muff Potter

Foo Fighters
Me First & The Gimme Gimmes
Frank Turner & The Sleeping Souls

Interpol
Sookee
Wolf Mother
Annenmaykantereit
La Dispute
Skinny Lister
Gurr
Trettmann
The Streets
Montreal
Die Toten Hosen
Pascow
Neonschwarz

Leoniden
Royal Republic
Alice Merton
Schmutzki
Mumford & Sons
Papa Roach
Bosse
The Wombats
Macklemore
Enter Shikari
OK KID
Fünf Sterne Deluxe
Parkway Drive

Alma (da meine Tochter so heisst, wird das umgehend nachgeholt)
Ufo361
Yung Hurn
Teesy
Tame Impala
Steve Aoki
Christine And The Queens
Cigarettes after Sex
Faber
Sofi Tukker
Bear‘s Den
LAUV
Die Höchste Eisenbahn
Enno Bunger
Moguai
Alex Mofa Gang
Black Honey
Steiner Und Madlaina

Bausa
Bilderbuch
257ers
Die Orsons
Zebrahead
Würd' ich hinmachen, wär's ein super Schnitt.
live your heart and never follow

Foo Fighters, The Wombats

Mumford & Sons, Macklemore, Tame Impala, Interpol, Papa Roach, Royal Republic, Alice Merton, Sofi Tukker

Toten Hosen, The Cure, Steve Aoki, Annenmaykantereit, Parkway Drive, Bilderbuch, Wolfmother, Enter Shikari, 257ers, Die Orsons, Leoniden

Bosse, Frank Turner, Trettman, The Streets, Christine and the Queens, Cigarettes after Sex, Descendents, Faber, Bausa, UFO361, Muff Potter, OK Kid, Fünf Sterne Deluxe, Yung Hurn, La Dispute, Me First and the Gimme Gimmes, Bear’s Den, Teesy, Zebrahead, Lauv, Höchste Eisenbahn, Alma, Schmutzki, Montreal, Pascow, Neonschwarz, Enno Bunger, Skinny Lister, Moguai, Gurr, Sookee, Alex Mofa Gang, Black Honey, Steiner & Madlaina

The Streets - Mumford & Sons - Bloc Party

Foo Fighters - The Cure - Macklemore - Interpol - Wolfmother - Bear's Den - Flogging Molly - Johnny Marr - Flux Pavilion - Dub FX - SYML

AnnenMayKantereit - Bosse - Wombats - Me First & The Gimme Gimmes - Muff Potter - Frank Turner & The Sleeping Souls - Bilderbuch - Papa Roach - Fünf Sterne Deluxe - Die Orsons - Ok Kid - Trettmann - Teesy - Tame Impala - Parkway Drive - Christine And The Queens - Cigarettes After Sex - Royal Republic - Descendents - Faber - Alice Merton - Zebrahead - LAUV - Die Höchste Eisenbahn - Leoniden - Neonschwarz - Sookee - Grossstadtgeflüster - IDLES - Danger Dan - The Toten Crackhuren Im Kofferraum

Die Toten Hosen - 257ers - Ufo361 - Yung Hurn - Bausa - Steve Aoki - You Me At Six

Schmutzki - Enter Shikari - Montreal - Sofi Tukker - Alma Enno Bunger - Skinny Lister - Moguai - Gurr - Alex Mofa Gang - Black Honey - Steiner & Madlaina - Betontod - Pond - Sam Fender - White Denim - The Gardener & The Tree - SWMRS - Ten Tonnes - Rosborough - The Dirty Nil - The Sherlocks - Lion
"I don't know."

The Cure | Muff Potter

Tame Impala | Interpol | Bloc Party

Leoniden | Pascow
So, ein erster Versuch das Lineup für mich zu bewerten:
The Cure | Die Höchste Eisenbahn | Interpol | The Streets | Sookee | Muff Potter | Idles
Die Toten Hosen | Bloc Party | Mumford & Sons | Macklemore | Tame Impala | Trettmann | Ufo361 | Descendents | Johnny Marr | Enno Burger | Faber | Yung Hurn | 5 Sterne Deluxe | Christine and The Queens
Foo Fighters | AMK | Bilderbuch| Papa Roach | Enter Shikari | Cigarettes After Sex | Pond | Gurr | | The Wombats | Alice Merton | SWMRS | Bausa | Bear's Den | Danger Dan | The Toten Crackhuren im Kofferraum | La Dispute | Alma
Bosse | Die Orsons | Schmutzki | Montreal | Pascow | Leoniden | Dub FX | Royal Republic | Skinny Lister | Wolfmother | Sofi Tukker | Frank Turner
Flogging Molly | Me First And The Gimme Gimmes | 257ers | Zebrahead
Parkway Drive | You Me At Six | Der Rest...
Von den Top3-Kategorien hab ich 20 Künstler noch nicht live gesehen.

The Cure | Die Höchste Eisenbahn | Interpol | The Streets | Sookee | Muff Potter | Idles

Die Toten Hosen | Bloc Party | Mumford & Sons | Macklemore | Tame Impala | Trettmann | Ufo361 | Descendents | Johnny Marr | Enno Burger | Faber | Yung Hurn | 5 Sterne Deluxe | Christine and The Queens

Foo Fighters | AMK | Bilderbuch| Papa Roach | Enter Shikari | Cigarettes After Sex | Pond | Gurr | | The Wombats | Alice Merton | SWMRS | Bausa | Bear's Den | Danger Dan | The Toten Crackhuren im Kofferraum | La Dispute | Alma

Bosse | Die Orsons | Schmutzki | Montreal | Pascow | Leoniden | Dub FX | Royal Republic | Skinny Lister | Wolfmother | Sofi Tukker | Frank Turner

Flogging Molly | Me First And The Gimme Gimmes | 257ers | Zebrahead

Parkway Drive | You Me At Six | Der Rest...
Von den Top3-Kategorien hab ich 20 Künstler noch nicht live gesehen.

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
- der_dicke_michel

Descendents
The Cure
Muff Potter
Flogging Molly

Foo Fighters
Me First & The Gimme Gimmes
Frank Turner & The Sleeping Souls

The Dirty Nil
Interpol
Sookee
Wolf Mother
Annenmaykantereit
La Dispute
Skinny Lister
Gurr
Trettmann
The Streets
Montreal
Die Toten Hosen
Pascow
Neonschwarz
Bloc Party
Idles
Johnny Marr

Leoniden
Royal Republic
Alice Merton
Schmutzki
Mumford & Sons
Papa Roach
Bosse
The Wombats
Macklemore
Enter Shikari
OK KID
Fünf Sterne Deluxe
Parkway Drive
Grossstadtgeflüster
You Me At Six
Betontod

Alma (da meine Tochter so heisst, wird das umgehend nachgeholt)
Ufo361
Yung Hurn
Teesy
Tame Impala
Steve Aoki
Christine And The Queens
Cigarettes after Sex
Faber
Sofi Tukker
Bear‘s Den
LAUV
Die Höchste Eisenbahn
Enno Bunger
Moguai
Alex Mofa Gang
Black Honey
Steiner Und Madlaina
LION
The Sherlocks
Rosborough
The Toten Crackhuren im Kofferraum
Ten Tonnes
Danger Dan
SWMRS
SYML
The Gardener & the tree
White Denim
Sam Fender
Dub FX
Flux Pavillon
Pond

Bausa
Bilderbuch
257ers
Die Orsons
Zebrahead
live your heart and never follow
- NevermindBred
Freitag

Cigarettes After Sex
Gurr, Leoniden, Tame Impala
(mitnehmen)
Bilderbuch, (Die Höchste Eisenbahn), Die Toten Hosen
Samstag
Johnny Marr
Annenmaykantereit, Bloc Party, Flogging Molly
(mitnehmen)
The Dirty Nil, Mumford & Sons, The Wombats
Sonntag

The Cure, Faber, Foo Fighters, Interpol
The Streets, Wolfmother
(mitnehmen)
Danger Dan
Ein Tagesticket für Sonntag wäre auf jeden Fall eine Option. Allerdings dürften zwischen die Green- und Bluestage am Abend blöd überschneiden.
fett = noch nicht live gesehen

Cigarettes After Sex

Gurr, Leoniden, Tame Impala

Bilderbuch, (Die Höchste Eisenbahn), Die Toten Hosen
Samstag

Johnny Marr

Annenmaykantereit, Bloc Party, Flogging Molly

The Dirty Nil, Mumford & Sons, The Wombats
Sonntag

The Cure, Faber, Foo Fighters, Interpol

The Streets, Wolfmother

Danger Dan
Ein Tagesticket für Sonntag wäre auf jeden Fall eine Option. Allerdings dürften zwischen die Green- und Bluestage am Abend blöd überschneiden.

fett = noch nicht live gesehen

Tame Impala | Bilderbuch | Sam Fender | Leoniden | Bloc Party | IDLES | Foo Fighters | Christine And The Queens | Faber | Bear's Den

Gurr | Frank Turner | Annenmaykantereit | The Wombats | Die Orsons | SYML | The Cure | Wolfmother | OK KID | SWMRS | Die Höchste Eisenbahn | Mumford & Sons

Bosse | Enter Shikari | Trettmann | Alice Merton| Muff Potter | The Streets | Royal Republic | The Gardener & The Tree | Steiner & Madlaina | La Dispute
Fett = noch nicht live gesehen
Silberrückenpfeilgiftninja. last.fm
- Quadrophobia

The Cure, Muff Potter, The Streets, Tame Impala, Interpol, La Dispute, Bloc Party

Bilderbuch, Frank Turner, Descendents, Die Höchste Eisenbahn, Gurr, Johnny Marr, Idles, Enno Bunger, Christine & The Queens, The Gardener & The Tree,

Cigarettes After Sex, AnnenMayKantereit, The Wombats, Montreal, Bosse, Foo Fighters, Mumford&Sons, Die Toten Hosen, Trettmann, Leoniden, Pond, Neonschwarz, Sam Fender, Wolfmother, Faber

Fünf Sterne Deluxe, Me First and the Gimme ´Gimmes, Ok Kid, Yung Hurn, Macklemore, Betontod, Flogging Molly, Zebrahead, Royal Republic, Grossstadtgeflüster, Alma,

Teesy, Flux Pavillon, Black Honey, Steiner & Madlaina, Dub FX, Syml, Moguai, White Denim
:

Bausa, Die Orsons, Schmutzki, Papa Roach, Ufo361, Enter Shikari, 257ers, Steve Aoki
Fett= Noch nicht gesehen (nur unter denen, die überhaupt in Frage kommen)
@Quadrophobia:
Das hast Du doch aus meinem Heft abgeschrieben...sehe ich fast alles genauso.
Das hast Du doch aus meinem Heft abgeschrieben...sehe ich fast alles genauso.