Tipps für ganz oben? Meine ersten Ideen waren Foals (aber Termine in England) oder Wilco (aber vom Routing sehr unwahrscheinlich) und auf mehr komm ich gerade nicht

Das könnte sehr gut stimmen.
Das würde auf jeden Fall gut in die Lücke passen! Dann käme ich wohl um ein Ticket nicht herumStebbie hat geschrieben: ↑Mi 13. Feb 2019, 18:13New Order? Sind an dem Wochenende in Oslo und in Athen, da wäre ein Gig in Mannheim ja fast schon auf der Strecke. Würde ich zumindest nicht wundern, wenn die ganz oben auf der Wunschliste stehen würden.
Dritte Reihe vielleicht First Aid Kit?
Was sich wohl hinter den oben abgeklebten Bereichen versteckt?
Das waren auch meine ersten Gedanken. Ansonsten möglicherweise Hozier oder Bosse, was beides recht enttäuschend wäre. Beirut sind wegen der Mainz-Show raus. Wären Jungle zu klein für den Headposten? Elbow oder Interpol wären wohl größer als The Streets. Metronomy wäre vom Namen her zu lang...Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 13. Feb 2019, 17:37
Tipps für ganz oben? Meine ersten Ideen waren Foals (aber Termine in England) oder Wilco (aber vom Routing sehr unwahrscheinlich) und auf mehr komm ich gerade nicht![]()
Da hätte ich eher an Amyl and the Sniffers gedacht, die Anfang Juni ja bei den Primaverae unterwegs sind.lirumlarum hat geschrieben: ↑Mi 13. Feb 2019, 18:34Die lange Lücke in der 6. Reihe könnte Aldous Harding sein. Hätte ja noch den Auftritt von letzem Jahr nachzuholen... (und es schaut aus, als ginge die Lücke mit einem A los)
Macht wegen der Länge wohl noch mehr Sinn, ja.Stebbie hat geschrieben: ↑Mi 13. Feb 2019, 18:36Da hätte ich eher an Amyl and the Sniffers gedacht, die Anfang Juni ja bei den Primaverae unterwegs sind.lirumlarum hat geschrieben: ↑Mi 13. Feb 2019, 18:34Die lange Lücke in der 6. Reihe könnte Aldous Harding sein. Hätte ja noch den Auftritt von letzem Jahr nachzuholen... (und es schaut aus, als ginge die Lücke mit einem A los)
Ich auch. Mit jeder dieser Mutmaßungen wäre auch mein Ticketkauf safe!
Woher die Info?Freddy31 hat geschrieben:2020 kein Maifeld Derby![]()
+ Hot Chip
+ Balthazar
+ Monolink (& Band)
Im Mannheimer Morgen gibt's dazu einen Artikel. Mit den dreien kann ich leider echt nicht besonders viel anfangen :/Birdie hat geschrieben:Woher die Info?Freddy31 hat geschrieben:2020 kein Maifeld Derby![]()
+ Hot Chip
+ Balthazar
+ Monolink (& Band)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste