Wurde ja auch schon während des Festivals gesagt, dass sie 2019 spielen werden.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 8. Feb 2019, 11:30recht hast durogerhealy hat geschrieben: ↑Fr 8. Feb 2019, 11:23Ich schätze, Turbostaat werden nach der kurzfristigen Absage 2018 ihren Auftritt beim Müssen Alle Mit dieses Jahr nachholen.![]()
Festivals 2019
Re: Festivals 2019
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
- SammyJankis
Groezrock

Line Up weiterhin schockierend gut. Hatte auf Cold World gehofft, aber Jesus Piece und King Nine entschädigen. Darüber hinaus sind von den neuen Acts Brutus, Slow Crush und The Tidal Sleep auch nicht zu verachten.

Line Up weiterhin schockierend gut. Hatte auf Cold World gehofft, aber Jesus Piece und King Nine entschädigen. Darüber hinaus sind von den neuen Acts Brutus, Slow Crush und The Tidal Sleep auch nicht zu verachten.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
Bin scheinbar gar nicht mehr up to date was Rap-Newcomer angeht, aber das Line Up ist mal gar nix für mich. Das sah die vergangenen Jahre schon anders aus. Judo Ürgens allerdings

Trettmann, LGoony, juse Ju und Dexter sind doch schon echt nice. Reicht aber wahrscheinlich dieses Jahr trotzdem nicht für ne Karte bei mir.
- Emslaender
102 boyz und Shacke One auch
New Horizons Festival - Line Up - Update
23.08.-25.08.2019, Nürburgring
Major Lazer - Martin Garrix
Alison Wonderland - Atmozfears - Brennan Heart - Coone - Don Diablo
Project One - Timmy Trumpet
ATrip - Broken Element - Cuebrick - David Puentez - D-Block & S-Te-Fan - D-Sturb - Da Tweekaz
Hard Driver - Lost Identity - MC DL - Ostblockschlampen - Ran-D - Rebelion - Sefa - Sound Rush
Spag Heddy - Sub Zero Project - Warface
23.08.-25.08.2019, Nürburgring
Major Lazer - Martin Garrix
Alison Wonderland - Atmozfears - Brennan Heart - Coone - Don Diablo
Project One - Timmy Trumpet
ATrip - Broken Element - Cuebrick - David Puentez - D-Block & S-Te-Fan - D-Sturb - Da Tweekaz
Hard Driver - Lost Identity - MC DL - Ostblockschlampen - Ran-D - Rebelion - Sefa - Sound Rush
Spag Heddy - Sub Zero Project - Warface
- Emslaender
Abifestival/Lautfeuer Festival
+Fjort
+Döll
+Finch Asozial
+Fjort
+Döll
+Finch Asozial
Hatte Werchter als Idee, aber das Festival ist klassich: Oben hui, unten pfui...miwo hat geschrieben: ↑Fr 8. Feb 2019, 16:5520 neue Rock werchter Namen, unter anderem Parkway Drive, Balthazar, Lewis Capaldi, Olafur Arnalds und Aurora.
Edit:
Twenty more for Rock Werchter 2019! New for 27 June are Ólafur Arnalds and Maribou State. Snarky Puppy, Masego Music, Jessie Reyez, Whispering Sons and Our Last Night have been added to the bill for Friday 28th June, while AURORA, SYML, Barns Courtney, All Them Witches and Alice Phoebe Lou are be confirmed for Saturday 29 June. Balthazar, Parkway Drive, Tamino, RY X, Lewis Capaldi, De Staat, Black Honey and Laurel will all be in Werchter on Sunday 30 June.
Olafur ist natürlich geil, aber sonst ist die Welle schwach.
smi
Respect Existence or Expect Resistance
Geile Nummer, leider ist das Festival sonst vom Line Up her überhaupt nicht meins

smi
Respect Existence or Expect Resistance
-
Lolla Paris neu mit Migos, Biffy Clyro, Metric und ein paar weiteren Acts.
-
Lollapalooza Paris
+ Migos - Biffy Clyro - Perry Farrell's Kind Heaven Orchestra - Metric - 4B b2b Aazar - Gus Dapperton - Kovacs - Ghali - Barny Fletcher - The Prince Karma - KLYMVX

Tame Impalamiwo hat geschrieben:Montag 16 Uhr Pukkelpop. Wird dann wohl Lowlands + einige andere
Twentyone Pilots
-
Bis einschließlich 2017 ja. Seit letztem Jahr werden da erstmal 3x2 große Namen bestätigt. Also letztes Jahr sollte es so sein, dann haben aber N*E*R*D das Poster geleaked.

Mittwoch geht es hier mit zwei Namen weiter, wahrscheinlich dann Freitag nochmal Bands bzw. ein erstes Poster.
Morgen um 10.00 werden die neue Acts für das Opener Festival Gdynia bekanntgegeben.
Und Tauron Nowa Muzyka Katowice gibt es morgen der Hip Hop Headliner bekannt.
Und Tauron Nowa Muzyka Katowice gibt es morgen der Hip Hop Headliner bekannt.

Stimmt, ich erinnere mich an Arcade Fire und The War On Drugs. Die waren auf jeden Fall zwei der einzeln bekannt gegebenen Acts.PastorOfMuppets hat geschrieben: ↑Mo 11. Feb 2019, 18:00Bis einschließlich 2017 ja. Seit letztem Jahr werden da erstmal 3x2 große Namen bestätigt. Also letztes Jahr sollte es so sein, dann haben aber N*E*R*D das Poster geleaked.![]()
Mittwoch geht es hier mit zwei Namen weiter, wahrscheinlich dann Freitag nochmal Bands bzw. ein erstes Poster.

-
Aufmucken gegen Rechts
Weyhe (bei Bremen), 19€

Weyhe (bei Bremen), 19€

-
Tatsache, nicht gesehen. Immerhin nochmal das Poster in scharfer Auflösung. 

-
Tut mir leid, musste es mit dem Handy hochladen. (Zumindest da sah es scharf aus)PastorOfMuppets hat geschrieben: ↑Mo 11. Feb 2019, 22:49Tatsache, nicht gesehen. Immerhin nochmal das Poster in scharfer Auflösung.![]()

- SammyJankis
Sziget
Post Malone * Franz Ferdinand * James Blake * Years & Years * Tove Lo * Razorlight * Son Lux * Richie Hawtin-CLOSER * JAIN * Yeasayer * Yellow Days * Tove Styrke * Masego Music * Iamddb. * Protoje & The Indiggnation * Xavier Rudd - Official * Wanda * W&W * Vini Vici * Carnage * SIGALA * Hucci * Elderbrook * ROOSEVELT * Anna of the North * Fakear * Valeras * Welshly Arms
Post Malone * Franz Ferdinand * James Blake * Years & Years * Tove Lo * Razorlight * Son Lux * Richie Hawtin-CLOSER * JAIN * Yeasayer * Yellow Days * Tove Styrke * Masego Music * Iamddb. * Protoje & The Indiggnation * Xavier Rudd - Official * Wanda * W&W * Vini Vici * Carnage * SIGALA * Hucci * Elderbrook * ROOSEVELT * Anna of the North * Fakear * Valeras * Welshly Arms
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
- Quadrophobia
Opener
Swedish House Mafia, G-Eazy, Jorja Smith, Kamasi Washington, Rosalía, J Balvin, IDLES, Flatbush Zombies
Swedish House Mafia, G-Eazy, Jorja Smith, Kamasi Washington, Rosalía, J Balvin, IDLES, Flatbush Zombies
Dann könnt es ja wirklich gut sein, dass die Swedish House Mafia morgen für das Lolla bestätigt werden.
Orange Blossom Special:
Die Nerven
Die Nerven