Ist vom Line Up her für mich wie das niederländische Vainstream. 5-6 geile Acts mit einer Menge Random Zeug bis hin zu absolutem Mist drumherum.
Für die Elektroarena dort.Amelie Lens, Jeff Mills, Charlotte de Witte, Paul Kalkbrenner, Maceo Plex, Peggy Gou and Dax J are all joining previously announced headliner Carl Cox in July.
Es ist wahr: Das SKANDALØS 2019 wird die letzte Ausgabe des Festivals am Hülltoft Tief sein.
Wir haben über das letzte Jahr versucht mit der Gemeinde, den Anwohner*innen und den zuständigen Ämtern Lösungen und Möglichkeiten zu finden, um das Festival am Hülltoft Tief zu erhalten.
Dafür hätte es Infrastruktur benötigt und eine Menge Zuspruch von verantwortlichen Personen und Institutionen. Auch wenn die Mühlen der Bürokratie langsam mahlen, hat man als einsame/r Reiter*in kaum eine Chance. Shout out an den Don.
Wir werden nun unsere ganze Energie in das letzte SKANDALØS am Hülltoft Tief stecken. Was danach aus dem Festival wird, hängt nicht allein von uns ab. Wir haben in den letzten Jahren sukzessiv von der Mit-dem-Kopf-durch-die-Wand-Taktik auf die Eher-mal-auf-Sicht-fahren-Taktik umgestellt. Wir sind offen für neue Möglichkeiten und Gelegenheiten, um kleine kulturelle Perlen zu züchten. Jede Hilfe dabei ist uns herzlich willkommen.
Es gibt unter anderem folgende Möglichkeiten:
- Uns ein Gelände empfehlen, schenken oder verscherbeln.
- Uns Ideen schicken für “mal was ganz anderes, was wir machen können”.
- Uns beim SKANDALØS besuchen und dafür sorgen, dass es
supergeil wird - damit wir Bock haben ein neues Festival zu
machen. (Es gibt auch noch ein paar Tickets!)
Wie ihr merkt, haben wir den Schmerz über diese Erkenntnis langsam verkraftet. Irgendwann musste es raus an die Öffentlichkeit. Vom 1.- 3. August heißt es dann: „Tschüß liebes Hülltoft-Tief! Es war uns eine Ehre mit dir spielen zu dürfen.“
Den neuen dritten Tag gibts übrigens umsonst dazu, man muss sein Ticket nicht upgraden.Henfe hat geschrieben: ↑Mo 4. Feb 2019, 19:42So ist es. Foos, Lana del Rey, Travis Scott und Laleh standen so schon vorher fest. Warum die jetzt nen Tag mit so mittelgroßen Acts aus dem Boden stampfen vertehe ich nicht.ArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Mo 4. Feb 2019, 19:33Glaubt er meinte die Spitze dieses Zusatztages.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 4. Feb 2019, 19:09
Inwiefern?
Foo Fighters - Lana Del Rey - Travis Scott ist doch ein unanfechtbares Headlinertrio
Subjektiv auch gar nicht meins, aber die Größe passt schon.
Sein 2018er war immerhin in den US-Albumcharts in den Top Ten eingestiegen. Die vorherigen Alben waren noch erfolgreicher in den USA. Klar, in Deutschland ziemlich abgemeldet. Wie es in Japan aussieht, weiß ich nicht.
recht hast durogerhealy hat geschrieben: ↑Fr 8. Feb 2019, 11:23Ich schätze, Turbostaat werden nach der kurzfristigen Absage 2018 ihren Auftritt beim Müssen Alle Mit dieses Jahr nachholen.
Jetzt leider auch Mia. bestätigt...Quadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 8. Feb 2019, 11:30recht hast durogerhealy hat geschrieben: ↑Fr 8. Feb 2019, 11:23Ich schätze, Turbostaat werden nach der kurzfristigen Absage 2018 ihren Auftritt beim Müssen Alle Mit dieses Jahr nachholen.![]()
rogerhealy hat geschrieben: ↑Fr 8. Feb 2019, 11:42Jetzt leider auch Mia. bestätigt...Quadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 8. Feb 2019, 11:30recht hast durogerhealy hat geschrieben: ↑Fr 8. Feb 2019, 11:23Ich schätze, Turbostaat werden nach der kurzfristigen Absage 2018 ihren Auftritt beim Müssen Alle Mit dieses Jahr nachholen.![]()
Lolla Berlin dann ja vllt auch am Montagmiwo hat geschrieben:Montag 16 Uhr Pukkelpop. Wird dann wohl Lowlands + einige andere
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste