So ist es. Foos, Lana del Rey, Travis Scott und Laleh standen so schon vorher fest. Warum die jetzt nen Tag mit so mittelgroßen Acts aus dem Boden stampfen vertehe ich nicht.ArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Mo 4. Feb 2019, 19:33Glaubt er meinte die Spitze dieses Zusatztages.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 4. Feb 2019, 19:09Inwiefern?
Foo Fighters - Lana Del Rey - Travis Scott ist doch ein unanfechtbares Headlinertrio
Subjektiv auch gar nicht meins, aber die Größe passt schon.
Festivals 2019
Re: Festivals 2019
"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."
Øyafestivalen
+ James Blake
+ Julien Baker
+ Rex Orange County
ZMF Freiburg
+ Foals
Truck Festival

+ James Blake
+ Julien Baker
+ Rex Orange County
ZMF Freiburg
+ Foals
Truck Festival

- Quadrophobia
- Hausmeister
bei den Ringrockern wurden schon ein paar Namen genannt, die gut passen
Von Wegen Lisbeth - [...]
[Bosse?] [...] - Thees Uhlmann & Band
Feine Sahne Fischfilet - Royal Republic
Pennywise Drangsal [...]
[...] Skindred [...]
Schmutzki [Pup?]
Von Wegen Lisbeth - [...]
[Bosse?] [...] - Thees Uhlmann & Band
Feine Sahne Fischfilet - Royal Republic
Pennywise Drangsal [...]
[...] Skindred [...]
Schmutzki [Pup?]
(c) 26.06.2006
Beaches Brew (kostenloses Festival in der ersten Juniwoche an der italienischen Adriaküste).
● Courtney Barnett
● Big Thief
● The Ex
● BCUC
● Bbymutha
● Kelman Duran
● Prison Religion
● Cüneyt Sepetci
● Ron Gallo
● Crack Cloud
● Tropical Fuck Storm
● TFS Band
● Escape-Ism
● Courtney Barnett
● Big Thief
● The Ex
● BCUC
● Bbymutha
● Kelman Duran
● Prison Religion
● Cüneyt Sepetci
● Ron Gallo
● Crack Cloud
● Tropical Fuck Storm
● TFS Band
● Escape-Ism
- Quadrophobia
Bosse haut nicht hin. Aber VWL, FSF und Royal Republic dürften stimmen. Bei Thees bin ich skeptisch.
- Stebbie
- Hausmeister
Ja, ich habe erst danach gecheckt, dass die genannten Buchstaben ja nicht unter den versteckten Feldern kommen dürften, von daher passen Thees und Bosse (wohl) nicht, da hast du Recht.
Wobei das so stringent auch nicht sein kann, da sonst bei Feine Sahne Fischfilet auch mehr Sachen aufgedeckt sein müssten. Das Muster, was ich erkannt zu haben meinte, war, dass immer ca.(!) 2 Buchstaben freigelegt sind, unabhängig davon, was schon an Buchstaben auf dem Tableau steht. Bosse wäre zumindest das Wochenende davor und danach auf Tour, hat das Highfield-Wochenende aber noch frei - allerdings auch noch Solokonzerte in Leipzig und Dresden sowie das Kosmonaut-Festival vor der Brust.
Wobei das so stringent auch nicht sein kann, da sonst bei Feine Sahne Fischfilet auch mehr Sachen aufgedeckt sein müssten. Das Muster, was ich erkannt zu haben meinte, war, dass immer ca.(!) 2 Buchstaben freigelegt sind, unabhängig davon, was schon an Buchstaben auf dem Tableau steht. Bosse wäre zumindest das Wochenende davor und danach auf Tour, hat das Highfield-Wochenende aber noch frei - allerdings auch noch Solokonzerte in Leipzig und Dresden sowie das Kosmonaut-Festival vor der Brust.
(c) 26.06.2006
-
Bosse war außerdem letztes Jahr schon da.
- Stebbie
- Hausmeister
Trifft doch auf gefühlt 50% des Lineups zu.
Aber ja, Bosse ist vll. nicht allzu wahrscheinlich
Aber ja, Bosse ist vll. nicht allzu wahrscheinlich

(c) 26.06.2006
Boardmasters, UK

Sind auf jeden Fall paar nette Sachen dabei.

Sind auf jeden Fall paar nette Sachen dabei.
- Emslaender
Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 4. Feb 2019, 22:28Beim Highfield darf man für morgen raten► Text anzeigen
+ Basement
+ Pup
+ Schmutzki
+ Drangsal
+ Skindred
+ Danko Jones
+ Pennywise
+ Royal Republic
+ Thees Uhlmann & Band
+ Trettmann
+ Samy Deluxe unplugged
+ Von Wegen Lisbeth
+ Feine Sahne Fischfilet
+ SDP
+ Jan Delay
-
Ist das wieder mies.
Vier Acts der Welle würde ich mir sogar angucken (Thees, Von Wegen Lisbeth, Drangsal und Basement), dazu Muff Potter. Also vielleicht „ganz nett“ - aber eben auch nur mit dem Highfield-Maßstab gemessen.

Ok, Beginner sind also durch - ab jetzt Jan Delay wieder 3 Jahre überall. 

- Quadrophobia
Die interessanteste Erkenntnis ist, dass Thees wieder da ist 

Ja! Vermisse aber die Zusatzzeile „playing Tomte-Songs“.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 5. Feb 2019, 12:44Die interessanteste Erkenntnis ist, dass Thees wieder da ist![]()

- Emslaender
ich finde das Highfield total unspiriert, aber in der Summe hätte ich da doch ne Ecke mehr als beim Open Flair/Taubertal/Rocco del Schlacko zu sehen.
KMPFSPRT,Drangsal,Basement,Muff Potter, Trettmann, PUP...sind untenrum durchaus interessante Sachen dabei. Es müssten auch noch 4 von 6 großen Acts fehlen.
Was mir noch auffällt: Ist der große Cro-Hype vorbei ? Steht selbst hinter SDP oder Bonez MC & Raf Camora.
KMPFSPRT,Drangsal,Basement,Muff Potter, Trettmann, PUP...sind untenrum durchaus interessante Sachen dabei. Es müssten auch noch 4 von 6 großen Acts fehlen.
Was mir noch auffällt: Ist der große Cro-Hype vorbei ? Steht selbst hinter SDP oder Bonez MC & Raf Camora.
- Max-Powers
Saeglopur hat geschrieben: ↑Di 5. Feb 2019, 12:54Ja! Vermisse aber die Zusatzzeile „playing Tomte-Songs“.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 5. Feb 2019, 12:44Die interessanteste Erkenntnis ist, dass Thees wieder da ist![]()
![]()
Quelle: Facebookseite Thees UhlmannImmer nur im Studio sein macht das Hirn kaputt. Nachher schreibt man noch Songs über Tierdokumentationen, Hemmoor oder klaut Endreime auch noch bei Bruce Springsteen. Das muss man verhindern. Deswegen spielen wir mit unserer Band am Wochenende 16. bis 18.08 beim Highfield Festival. Für die Planer unter euch, im Familenkalender das WE in der KW 33 freihalten. Das wird geil!
Meine Interessen sind Koks, Prostituierte und Reisen.
Das LineUp dürfte nahezu komplett sein. Ganz viel mehr als vierzig Bands waren es doch nie, oder? Vielleicht ne handvoll kleiner Acts mit dem Zeitplan? SDP und Bonez MC & RAF Camora sind einfach nur ziemlich groß in Deutschland.Emslaender hat geschrieben: ↑Di 5. Feb 2019, 13:16ich finde das Highfield total unspiriert, aber in der Summe hätte ich da doch ne Ecke mehr als beim Open Flair/Taubertal/Rocco del Schlacko zu sehen.
- Emslaender
Mera Luna
ASP · VNV NATION · WITHIN TEMPTATION
FIELDS OF THE NEPHILIM
SUBWAY TO SALLY · LACRIMOSA · MONO INC.
JOACHIM WITT · COMBICHRIST · DEATHSTARS
OOMPH! · DIARY OF DREAMS · CORVUS CORAX
VERSENGOLD · DIE KRUPPS · SUICIDE COMMANDO
DE/VISION · [:SITD:] · AGONOIZE · ZEROMANCER
ASSEMBLAGE 23 · STAHLMANN · FUNKER VOGT
NEUROTICFISH · SPETSNAZ · MELOTRON · [x]-Rx
CENTRHON · HELDMASCHINE · FAELDER
TERROLOKAUST · EMPATHY TEST · SÜNDENKLANG
SONO · FORMALIN · EWIGHEIM · FEAR OF DOMINATION
SCARLET DORN · YELLOW LAZARUS
@Seaglopur: Keine Ahnung, in den letzten Jahren hatten die immer 6 große Acts. Aktuell stehen 30STM,Prodigy,AMK und Jan Delay oben. also nur 4 Acts. Wenn da noch 2 Acts ind er Größe zukommen ist das durchaus stark, wenn halt auch total langweilig zusammengebucht.
ASP · VNV NATION · WITHIN TEMPTATION
FIELDS OF THE NEPHILIM
SUBWAY TO SALLY · LACRIMOSA · MONO INC.
JOACHIM WITT · COMBICHRIST · DEATHSTARS
OOMPH! · DIARY OF DREAMS · CORVUS CORAX
VERSENGOLD · DIE KRUPPS · SUICIDE COMMANDO
DE/VISION · [:SITD:] · AGONOIZE · ZEROMANCER
ASSEMBLAGE 23 · STAHLMANN · FUNKER VOGT
NEUROTICFISH · SPETSNAZ · MELOTRON · [x]-Rx
CENTRHON · HELDMASCHINE · FAELDER
TERROLOKAUST · EMPATHY TEST · SÜNDENKLANG
SONO · FORMALIN · EWIGHEIM · FEAR OF DOMINATION
SCARLET DORN · YELLOW LAZARUS
@Seaglopur: Keine Ahnung, in den letzten Jahren hatten die immer 6 große Acts. Aktuell stehen 30STM,Prodigy,AMK und Jan Delay oben. also nur 4 Acts. Wenn da noch 2 Acts ind er Größe zukommen ist das durchaus stark, wenn halt auch total langweilig zusammengebucht.
-
Würde mich seaglopur anschließen. SDP und Bonez/Raf sind zurzeit schon wirklich groß. Beim Deichbrand stehen letztere direkt hinter Biffy und SDP haben dort letztes Jahr den Co-Head vor den Hosen gemacht.Emslaender hat geschrieben: ↑Di 5. Feb 2019, 13:16Was mir noch auffällt: Ist der große Cro-Hype vorbei ? Steht selbst hinter SDP oder Bonez MC & Raf Camora.
Cro ist im Moment aber auch nicht mehr so Relevant. Sein letztes Album ist kaum wahrgenommen worden und sein Konzert in Bremen wurde bspw. von der övb-arena in die Halle 7 runtergestuft.
- SammyJankis
- Emslaender
ja, der Hype um bonez MC ist mir auch bekannt. Ging mir auch eher um Cro.MonTheBiff hat geschrieben: ↑Di 5. Feb 2019, 13:51Würde mich seaglopur anschließen. SDP und Bonez/Raf sind zurzeit schon wirklich groß. Beim Deichbrand stehen letztere direkt hinter Biffy und SDP haben dort letztes Jahr den Co-Head vor den Hosen gemacht.Emslaender hat geschrieben: ↑Di 5. Feb 2019, 13:16Was mir noch auffällt: Ist der große Cro-Hype vorbei ? Steht selbst hinter SDP oder Bonez MC & Raf Camora.
Cro ist im Moment aber auch nicht mehr so Relevant. Sein letztes Album ist kaum wahrgenommen worden und sein Konzert in Bremen wurde bspw. von der övb-arena in die Halle 7 runtergestuft.