Von Freunden außerhalb des Forums habe ich schon viel Positives über das Festival gehört!

Von Freunden außerhalb des Forums habe ich schon viel Positives über das Festival gehört!
Beim Nature One war ich selbst auch noch nicht, habe aber auch schon positives gehört. Ist aber natürlich am anderen Ende von Deutschland wenn du 1,5 Wochen vorher beim Melt! bist. Dann würde sich musikalisch sowie von der Entfernung her eher das Airbeat One anbieten denke ich. Ist von der musikalischen Ausrichtung ähnlich (Techno, House, EDM, Trance, Hardstyle), hat größere Acts und etwa gleich viele Besucher. Ist aber direkt das Wochenende vor dem Melt! und du müsstest somit nur knapp 150-200 km (über Berlin) fahren, wo man dann gut die Tage dazwischen verbringen könnte.
Würde ja auch lieber wo anders hin. Leider hab ich in der Woche vorm Melt! einen Termin zu Hause. Das heißt ich müsste wieder nach Hause fahren, also ist das bisschen doof obwohl ich noch schauen kann ob man den Termin verschieben könnte. Trotzdem kenne ich Leute die zum Nature One gehen. Beim Airbeat müsste ich wieder nach Begleitung suchen. Ist alles irgendwie doofmiwo hat geschrieben: ↑Mo 28. Jan 2019, 16:46Beim Nature One war ich selbst auch noch nicht, habe aber auch schon positives gehört. Ist aber natürlich am anderen Ende von Deutschland wenn du 1,5 Wochen vorher beim Melt! bist. Dann würde sich musikalisch sowie von der Entfernung her eher das Airbeat One anbieten denke ich. Ist von der musikalischen Ausrichtung ähnlich (Techno, House, EDM, Trance, Hardstyle), hat größere Acts und etwa gleich viele Besucher. Ist aber direkt das Wochenende vor dem Melt! und du müsstest somit nur knapp 150-200 km (über Berlin) fahren, wo man dann gut die Tage dazwischen verbringen könnte.
Danke, Engholm! Gerade gestern gab's ein krasses Dossier in der ZEIT darüber, wie einfach es Jugendlichen gemacht wird, über Facebook Drogen und Tipps dazu zu beziehen. Erschreckend, daher bitte gar nicht erst aufkommen lassen hier!
Jungs gebt euch keine Mühe
für mich seid ihr alle Raver...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast